Bauschild für die neue Kammer Schleuse Wusterwitz. Die Kammer ist seit Jahren fertiggestellt , kann aber auf Grund von Problemen mit dem Beton scheinbar nicht in Betrieb genommen werden. Interessante Artikel sind im Netz zu finden. 28.06.2017
Bodo Krakowsky 28.06.2017, 423 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1200x800 Px, 31.05.2026
33 1200x664 Px, 31.05.2026
133 1200x729 Px, 19.04.2025