Nach dem Tauziehen um dem Verkauf der beiden neuen Fährschiffe "BERLIN" und "COPENHAGEN" hat Scandlines den Zuschlag bekommen.Die Schiffe sollen nicht mehr in Stralsund zuende gebaut werden.Nach der Fertigstellung sollen die Fährschiffe auf der Fährlinie Rostock-Gedser zum Einsatz kommen.Hier lag entweder die "BERLIN" oder "COPENHAGEN",am 02.Februar 2014,noch in Stralsund.
Mirko Schmidt 02.02.2014, 1130 Aufrufe, 0 Kommentare
47 1024x629 Px, 25.05.2026
54 1024x683 Px, 25.05.2026
71 1024x733 Px, 13.03.2026
89 1200x900 Px, 24.10.2025