schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 196



<<  vorherige Seite  191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 nächste Seite  >>
Der historische Schraubendampfer "Sachsenwald" der Personenschiffahrt Oberelbe (Frenzel), Pirna kommt die Elbe abwärts nach Dresden, 03.09.2005 (zum Bild)

Volkmar Döring 26.3.2007 21:29
Alle Aufnahmen der " Sachsenwald" in Fahrt sind mittlerweile Geschichte. Weil sich (einzelne) Anwohner über den " Dreck" beschwerten und weil der Betreiber keine kostspielige Filteranlagen anbringen kann, musste die Schifffahrt mit der Sachsenwald eingestellt werden. Das hätten allerdings die Anwohner nicht gewollt, wie es jetzt heisst. - zu spät - SCHADE

Tonnenleger Ranzow bei der Arbeit. Im Hintergrund die Ziegelgrabenbrücke.- Das Tor zur Insel Rügen. -(vor Stralsund am 15.03.07) (zum Bild)

Jörg Trutwig 20.3.2007 19:36
Dankeschön. Ist eine ganze Bilderserie geworden. Die von dir angegebene Kategorie habe ich gleich übernommen. MsG Jörg

Modell der Gorch Fock 1. Erbaut von H.J.S aus Stralsund. (zum Bild)

Jörg Trutwig 10.3.2007 16:04
Das Modell ist ziemlich gross. Ich werde mal versuchen an die Daten zu kommen. Ich schicke sie dir dann per Mail zu.
MfG Jörg.

Möwe, so dürfte nicht nur diese kleine Schiff heissen. Fotografiert am alten Strom in Warnemünde (danke für den Hinweis), Hansesail 2005. (zum Bild)

Herbert Graf 9.3.2007 11:10
Das ist der Alte Strom in Warnemünde.

Zoll und Lotsenboote im Hafen von Barhöft vor Anker (zum Bild)

Roswitha Bartsch 5.3.2007 17:04
Hallo Helmut danke für die Antwort für das Bild Zoll und Patroullienboot erst einmal möchte ich dir schreiben wo ich dieses Bild gemacht habe.Es war in Barhöft früher war dort ein Marinestützpunkt der Zutritt war für uns nicht erlaubt bis zur Wende.

Die Neckar-Schleuse in Heidelberg am 11.05.2006 mit dem Ausflugsschiff "Heidelberg". (zum Bild)

Thomas Schmidt 26.2.2007 19:54
Vielen Dank für den Hinweis. Die Schleusen-Kategorie ist mir bisher irgendwie entgangen.
Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.