schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hamburg Fotos

3110 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
FAIRPLAY 38 (IMO 9429560) am 9.11.2018, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen /

ex BUGSIER 10 (3) /

Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS,  2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 98 t / Reederei: Bugsier Hamburg / gebaut 2009 by Sanmar, Türkei /
FAIRPLAY 38 (IMO 9429560) am 9.11.2018, Hamburg, Elbe, Schlepperstation Neumühlen / ex BUGSIER 10 (3) / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 98 t / Reederei: Bugsier Hamburg / gebaut 2009 by Sanmar, Türkei /
Harald Schmidt

ELBKRISTALL (ENI 04810770) am 17.6.-2023, Hamburg, Elbe an den St. Pauli Landungsbrücken /
ex OSTSEEBAD WARNEMÜNDE  /
Fahrgastschiff / Lüa 40,66 m, B 9,8 m, Tg 1,6 m / 2 Diesel, ges. 364 kW (500 PS) / 300 Personen / gebaut 2013 bei LUX-Werft und Schifffahrt GmbH, Mondorf-Niederkassel / Eigner: Elbreederei Abicht, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg /
ELBKRISTALL (ENI 04810770) am 17.6.-2023, Hamburg, Elbe an den St. Pauli Landungsbrücken / ex OSTSEEBAD WARNEMÜNDE / Fahrgastschiff / Lüa 40,66 m, B 9,8 m, Tg 1,6 m / 2 Diesel, ges. 364 kW (500 PS) / 300 Personen / gebaut 2013 bei LUX-Werft und Schifffahrt GmbH, Mondorf-Niederkassel / Eigner: Elbreederei Abicht, Hamburg / Flagge: D, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

FAIRPLAY 57 (IMO 9036246) und CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023 Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /
Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter (Museumsschiff)  /  gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg,  Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn /  12 Pass. /
FAIRPLAY 57 (IMO 9036246) und CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) am 17.6.2023 Sundowner-Fahrt auf der Elbe – Hamburg-Stade und zurück, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter (Museumsschiff) / gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg, Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

Auf der Unterelbe am  17.6.2023: FAIRPLAY 57 (IMO 9036246), CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) und ein GMS mit Schrott beladen elbabwärts fahrend, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /
Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / 

Stückgutfrachter (Museumsschiff)  /  gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg,  Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn /  12 Pass. /
Auf der Unterelbe am 17.6.2023: FAIRPLAY 57 (IMO 9036246), CAP SAN DIEGO (IMO 5060794) und ein GMS mit Schrott beladen elbabwärts fahrend, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Ex-Namen: Sangria (1986), San Diego (1982), Cap San Diego (1962) / Stiftung Hamburger Admiralität, Hamburg / Stückgutfrachter (Museumsschiff) / gebaut 1962 bei Deutsche Werft Hamburg, Nr. 785 / BRZ 9.998 / Lüa. 159,4m, B 21,4m, Tg. 8,4m / 1 MAN 9-Zyl. 2-Takt Diesel, 8.569 kW (11.643 PS), 19 kn / 12 Pass. /
Harald Schmidt

CMA CGM ANTOINE DE ST EXUPERY (IMO 9776418) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe, beim Eindrehen in den Parkhafen um den Liegeplatz im Waltershofer Hafen anzusteuern / 
Vollcontainerschiff / 217.673 BRZ / Lüa 400 m, B 59 m, Tg 16 m / Hauptmotor: Wärtsilä 11X92, 67.430 kW (91680 PS), 22 kn / 20.766 TEU , davon 1600 Reefer / gebaut 2018 bei Hanjin Heavy Industries & Construction, Subic, Philippines / Reederei: CMA CGM, Marseille / Malta, Valetta  / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
CMA CGM ANTOINE DE ST EXUPERY (IMO 9776418) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe, beim Eindrehen in den Parkhafen um den Liegeplatz im Waltershofer Hafen anzusteuern / Vollcontainerschiff / 217.673 BRZ / Lüa 400 m, B 59 m, Tg 16 m / Hauptmotor: Wärtsilä 11X92, 67.430 kW (91680 PS), 22 kn / 20.766 TEU , davon 1600 Reefer / gebaut 2018 bei Hanjin Heavy Industries & Construction, Subic, Philippines / Reederei: CMA CGM, Marseille / Malta, Valetta / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

CMA CGM ANTOINE DE ST EXUPERY (IMO 9776418) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe, beim Eindrehen in den Parkhafen um den Liegeplatz im Waltershofer Hafen anzusteuernmit dem Bugschlepper  ZP BULLDOG (IMO 9597367) / 
Vollcontainerschiff / 217.673 BRZ / Lüa 400 m, B 59 m, Tg 16 m / Hauptmotor: Wärtsilä 11X92, 67.430 kW (91680 PS), 22 kn / 20.766 TEU , davon 1600 Reefer / gebaut 2018 bei Hanjin Heavy Industries & Construction, Subic, Philippines / Reederei: CMA CGM, Marseille / Malta, Valetta  / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
CMA CGM ANTOINE DE ST EXUPERY (IMO 9776418) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe, beim Eindrehen in den Parkhafen um den Liegeplatz im Waltershofer Hafen anzusteuernmit dem Bugschlepper ZP BULLDOG (IMO 9597367) / Vollcontainerschiff / 217.673 BRZ / Lüa 400 m, B 59 m, Tg 16 m / Hauptmotor: Wärtsilä 11X92, 67.430 kW (91680 PS), 22 kn / 20.766 TEU , davon 1600 Reefer / gebaut 2018 bei Hanjin Heavy Industries & Construction, Subic, Philippines / Reederei: CMA CGM, Marseille / Malta, Valetta / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

BBC EDGE (IMO 9407598) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten /
Ex-Namen: CASTOR J (2019), BBC PILBARA (2013), INDUSTRIAL EDGE (2013) /
Mehrzweckfrachter / BRZ 8750 / Lüa 139 m, B 20 m, Tg 7,7 m / 1 Diesel, 6000 kW (8158 PS) 16,5 kn / gebaut 2009 bei ENVC VIANA DO CASTELO – PORTUGAL / 636 TEU / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John´s /
BBC EDGE (IMO 9407598) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Nienstedten / Ex-Namen: CASTOR J (2019), BBC PILBARA (2013), INDUSTRIAL EDGE (2013) / Mehrzweckfrachter / BRZ 8750 / Lüa 139 m, B 20 m, Tg 7,7 m / 1 Diesel, 6000 kW (8158 PS) 16,5 kn / gebaut 2009 bei ENVC VIANA DO CASTELO – PORTUGAL / 636 TEU / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John´s /
Harald Schmidt

Hafenfähre TOLLERORT im Fährkanal von Steinwerder kommend (Hamburg/Deutschland, 24.05.2023)
Hafenfähre TOLLERORT im Fährkanal von Steinwerder kommend (Hamburg/Deutschland, 24.05.2023)
Reinhard Zabel

Frachtschiff CHRISTINA unter portugiesischer Flagge vor den Landungsbrücken im Hafen von Hamburg/Deutschland (24.05.2023)
Frachtschiff CHRISTINA unter portugiesischer Flagge vor den Landungsbrücken im Hafen von Hamburg/Deutschland (24.05.2023)
Reinhard Zabel

TAUCHER TK4,05108010;(leider keine weiteren Daten gefunden) vegetiert sozusagen in einem Seitenarm in Hamburger-Hafen mit Aussicht zur Elbphilharmonie; 220531
TAUCHER TK4,05108010;(leider keine weiteren Daten gefunden) vegetiert sozusagen in einem Seitenarm in Hamburger-Hafen mit Aussicht zur Elbphilharmonie; 220531
JohannJ

LOUISIANA-STAR (05803860; 56x11,58mtr.; 768kW; Stapellauf 1999; max.500 Passagiere) sprudelt sich anlässlich einer Hafenrundfahrt durch die Gewässer im Hamburger-Hafen; 220531
LOUISIANA-STAR (05803860; 56x11,58mtr.; 768kW; Stapellauf 1999; max.500 Passagiere) sprudelt sich anlässlich einer Hafenrundfahrt durch die Gewässer im Hamburger-Hafen; 220531
JohannJ

RICKMER RICKMERS am 17.12.2022, Bugpartie, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Fiete Schmidt Anleger /
Ex-Namen: RICKMER RICKMERS > 1912, MAX > 1916, FLORES > 1924, SAGRAS > 1962, SANTO ANDRÉ >1983 /
Bark (Museumsschiff) / BRT 2.007, Tragfähigkeit 3.060tdw / Lüa 97 m, B 12,19 m, Tg 6 m / gebaut 1896 bei Rickmer Clasen Rickmers, Bremerhaven /
RICKMER RICKMERS am 17.12.2022, Bugpartie, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Fiete Schmidt Anleger / Ex-Namen: RICKMER RICKMERS > 1912, MAX > 1916, FLORES > 1924, SAGRAS > 1962, SANTO ANDRÉ >1983 / Bark (Museumsschiff) / BRT 2.007, Tragfähigkeit 3.060tdw / Lüa 97 m, B 12,19 m, Tg 6 m / gebaut 1896 bei Rickmer Clasen Rickmers, Bremerhaven /
Harald Schmidt

SK 16 (ENI 05106670) am 27.2.2023, Hamburg Travehafen, Liegeplatz der Fa. Meyrose /
Ex-Namen: SCHLEPPKO 16 (Vereinigte Schleppkontor),  FINKENWERDER II / 
Schlepper / Lüa 19,54 m, B 5,06 m, Tg 2,16 m / 1 Diesel 294 kW (400 PS), 10 kn, Pfahlzug 6 t  / gebaut 1947 bei Bodewes & Dutmer, Groningen, Niederlande /  Eigner: Karl H. Meyrose KG, Flagge D, Heimathafen Hamburg /
SK 16 (ENI 05106670) am 27.2.2023, Hamburg Travehafen, Liegeplatz der Fa. Meyrose / Ex-Namen: SCHLEPPKO 16 (Vereinigte Schleppkontor), FINKENWERDER II / Schlepper / Lüa 19,54 m, B 5,06 m, Tg 2,16 m / 1 Diesel 294 kW (400 PS), 10 kn, Pfahlzug 6 t / gebaut 1947 bei Bodewes & Dutmer, Groningen, Niederlande / Eigner: Karl H. Meyrose KG, Flagge D, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

SK 16 (ENI 05106670) am 27.2.2023, Hamburg Travehafen, Liegeplatz der Fa. Meyrose /
Ex-Namen: SCHLEPPKO 16 (Vereinigte Schleppkontor),  FINKENWERDER II / 
Schlepper / Lüa 19,54 m, B 5,06 m, Tg 2,16 m / 1 Diesel 294 kW (400 PS), 10 kn, Pfahlzug 6 t  / gebaut 1947 bei Bodewes & Dutmer, Groningen, Niederlande /  Eigner: Karl H. Meyrose KG, Flagge D, Heimathafen Hamburg /
SK 16 (ENI 05106670) am 27.2.2023, Hamburg Travehafen, Liegeplatz der Fa. Meyrose / Ex-Namen: SCHLEPPKO 16 (Vereinigte Schleppkontor), FINKENWERDER II / Schlepper / Lüa 19,54 m, B 5,06 m, Tg 2,16 m / 1 Diesel 294 kW (400 PS), 10 kn, Pfahlzug 6 t / gebaut 1947 bei Bodewes & Dutmer, Groningen, Niederlande / Eigner: Karl H. Meyrose KG, Flagge D, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

GALANT (H4048)  am 27.2.2023, Hamburg, Liegeplatz Travehafen - Detailansicht: Ruderhaus und Maschinenhaus  /

Schlepper / Lüa 14,87 m, B 3,91 m, Tg 1,25 m / 1927 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof, Verbunddampfmaschine, 92 PS, Heizfläche 25 m², für L&R / 1960 Umbau bei Jastram auf Diesel, 120 PS / jetzt 140 PS / 1971 an Helmut Kau / 1999 an Heinrich K. Vogler /
GALANT (H4048) am 27.2.2023, Hamburg, Liegeplatz Travehafen - Detailansicht: Ruderhaus und Maschinenhaus / Schlepper / Lüa 14,87 m, B 3,91 m, Tg 1,25 m / 1927 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof, Verbunddampfmaschine, 92 PS, Heizfläche 25 m², für L&R / 1960 Umbau bei Jastram auf Diesel, 120 PS / jetzt 140 PS / 1971 an Helmut Kau / 1999 an Heinrich K. Vogler /
Harald Schmidt

GALANT (H4048)  am 27.2.2023, Hamburg, Liegeplatz Travehafen - Detailansicht: Schlepphaken und Arbeitsdeck mit den benötigten „Seilschaften“.  /
Schlepper / Lüa 14,87 m, B 3,91 m, Tg 1,25 m / 1927 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof, Verbunddampfmaschine, 92 PS, Heizfläche 25 m², für L&R / 1960 Umbau bei Jastram auf Diesel, 120 PS / jetzt 140 PS / 1971 an Helmut Kau / 1999 an Heinrich K. Vogler /
GALANT (H4048) am 27.2.2023, Hamburg, Liegeplatz Travehafen - Detailansicht: Schlepphaken und Arbeitsdeck mit den benötigten „Seilschaften“. / Schlepper / Lüa 14,87 m, B 3,91 m, Tg 1,25 m / 1927 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof, Verbunddampfmaschine, 92 PS, Heizfläche 25 m², für L&R / 1960 Umbau bei Jastram auf Diesel, 120 PS / jetzt 140 PS / 1971 an Helmut Kau / 1999 an Heinrich K. Vogler /
Harald Schmidt

GALANT (H4048)  am 27.2.2023, Hamburg, Liegeplatz Travehafen, /
Schlepper / Lüa 14,87 m, B 3,91 m, Tg 1,25 m / 1927 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof, Verbunddampfmaschine, 92 PS, Heizfläche 25 m², für L&R / 1960 Umbau bei Jastram auf Diesel, 120 PS / jetzt 140 PS / 1971 an Helmut Kau / 1999 an Heinrich K. Vogler /
GALANT (H4048) am 27.2.2023, Hamburg, Liegeplatz Travehafen, / Schlepper / Lüa 14,87 m, B 3,91 m, Tg 1,25 m / 1927 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof, Verbunddampfmaschine, 92 PS, Heizfläche 25 m², für L&R / 1960 Umbau bei Jastram auf Diesel, 120 PS / jetzt 140 PS / 1971 an Helmut Kau / 1999 an Heinrich K. Vogler /
Harald Schmidt

GALANT (H4048)  am 27.2.2023, Hamburg, Liegeplatz Travehafen, /
Schlepper / Lüa 14,87 m, B 3,91 m, Tg 1,25 m / 1927 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof, Verbunddampfmaschine, 92 PS, Heizfläche 25 m², für L&R / 1960 Umbau bei Jastram auf Diesel, 120 PS / jetzt 140 PS / 1971 an Helmut Kau / 1999 an Heinrich K. Vogler /
GALANT (H4048) am 27.2.2023, Hamburg, Liegeplatz Travehafen, / Schlepper / Lüa 14,87 m, B 3,91 m, Tg 1,25 m / 1927 bei Oelkers, Hamburg-Neuhof, Verbunddampfmaschine, 92 PS, Heizfläche 25 m², für L&R / 1960 Umbau bei Jastram auf Diesel, 120 PS / jetzt 140 PS / 1971 an Helmut Kau / 1999 an Heinrich K. Vogler /
Harald Schmidt

KARL MORITZ (ENI 04801570) am 27.2.2023, Hamburg am Liegeplatz der Fa. Meyrose im Travehafen, Detailansicht: Streichschiene, Beistopperwinde und Tauklüse am Heck, die Beistopperwinde wird hier als Schleppwinde für Kleinfahrzeuge (Schuten usw.) genutzt, zu sehen an den Reckern auf der Trosse /  / KARL MORITZ (Meyrose 2008) ex “TK 1“ (Taucher Knoth 2002), ex „WARNOW I“ (Fairplay 1994), ex „FAIRPLAY I“ (Fairplay 1964) Lüa: 24,5 m, B: 7,0 m, Tg: 2,7 m, Sh: 3,4 m, / BRT 98 / 1964 bei Th. Buschmann, Hamburg–Wilhelmsburg, Bau-Nr. 108 / 1 MAN-Diesel G 7 V 23,5/33, 1964, 600 PSe, mit Aufladung, 600 Upm, NAVILUS GETRIEBE Lohmann & Stolterfoht, Witten, GUW 508/1253, 1964, 600 PS, 600 Upm, Übersetzung 2,73:1, 1 Propeller, 1 Kort-Düsen-Ruder, 11,5 kn, Zug am Pfahl 12 t  /
KARL MORITZ (ENI 04801570) am 27.2.2023, Hamburg am Liegeplatz der Fa. Meyrose im Travehafen, Detailansicht: Streichschiene, Beistopperwinde und Tauklüse am Heck, die Beistopperwinde wird hier als Schleppwinde für Kleinfahrzeuge (Schuten usw.) genutzt, zu sehen an den Reckern auf der Trosse / / KARL MORITZ (Meyrose 2008) ex “TK 1“ (Taucher Knoth 2002), ex „WARNOW I“ (Fairplay 1994), ex „FAIRPLAY I“ (Fairplay 1964) Lüa: 24,5 m, B: 7,0 m, Tg: 2,7 m, Sh: 3,4 m, / BRT 98 / 1964 bei Th. Buschmann, Hamburg–Wilhelmsburg, Bau-Nr. 108 / 1 MAN-Diesel G 7 V 23,5/33, 1964, 600 PSe, mit Aufladung, 600 Upm, NAVILUS GETRIEBE Lohmann & Stolterfoht, Witten, GUW 508/1253, 1964, 600 PS, 600 Upm, Übersetzung 2,73:1, 1 Propeller, 1 Kort-Düsen-Ruder, 11,5 kn, Zug am Pfahl 12 t /
Harald Schmidt

KARL MORITZ (ENI 04801570) am 27.2.2023, Hamburg am Liegeplatz der Fa. Meyrose im Travehafen / KARL MORITZ (Meyrose 2008) ex “TK 1“ (Taucher Knoth 2002), ex „WARNOW I“ (Fairplay 1994), ex „FAIRPLAY I“ (Fairplay 1964) Lüa: 24,5 m, B: 7,0 m, Tg: 2,7 m, Sh: 3,4 m, / BRT 98 / 1964 bei Th. Buschmann, Hamburg–Wilhelmsburg, Bau-Nr. 108 / 1 MAN-Diesel G 7 V 23,5/33, 1964, 600 PSe, mit Aufladung, 600 Upm, NAVILUS GETRIEBE Lohmann & Stolterfoht, Witten, GUW 508/1253, 1964, 600 PS, 600 Upm, Übersetzung 2,73:1, 1 Propeller, 1 Kort-Düsen-Ruder, 11,5 kn, Zug am Pfahl 12 t  /
KARL MORITZ (ENI 04801570) am 27.2.2023, Hamburg am Liegeplatz der Fa. Meyrose im Travehafen / KARL MORITZ (Meyrose 2008) ex “TK 1“ (Taucher Knoth 2002), ex „WARNOW I“ (Fairplay 1994), ex „FAIRPLAY I“ (Fairplay 1964) Lüa: 24,5 m, B: 7,0 m, Tg: 2,7 m, Sh: 3,4 m, / BRT 98 / 1964 bei Th. Buschmann, Hamburg–Wilhelmsburg, Bau-Nr. 108 / 1 MAN-Diesel G 7 V 23,5/33, 1964, 600 PSe, mit Aufladung, 600 Upm, NAVILUS GETRIEBE Lohmann & Stolterfoht, Witten, GUW 508/1253, 1964, 600 PS, 600 Upm, Übersetzung 2,73:1, 1 Propeller, 1 Kort-Düsen-Ruder, 11,5 kn, Zug am Pfahl 12 t /
Harald Schmidt

HHLA I am 17.12.2022, Hamburg, Elbe, Museumshafen Övelgönne /

Schwimmkran / BRT 375 / Lüa 26,47 m, B 15,1 m, Tg 1,4 m / 2 MWM-Diesel, je 154 PS, 2 Prop. / Ausleger: Hubhöhe max. 32,1 m, Ausladung: max. 17,4 m / Tragfähigkeit bei:  5 m Ausladung 30 t, bei 17 m Ausladung 10 t, Deckslast 100 t / 1928 bei Deutsche Werft, Hamburg, Krantyp: Kampnagel Dreh- Wippkran / Eigner+Betreiber: Hamburg Museum, Museumshafen Övelgönne /
HHLA I am 17.12.2022, Hamburg, Elbe, Museumshafen Övelgönne / Schwimmkran / BRT 375 / Lüa 26,47 m, B 15,1 m, Tg 1,4 m / 2 MWM-Diesel, je 154 PS, 2 Prop. / Ausleger: Hubhöhe max. 32,1 m, Ausladung: max. 17,4 m / Tragfähigkeit bei: 5 m Ausladung 30 t, bei 17 m Ausladung 10 t, Deckslast 100 t / 1928 bei Deutsche Werft, Hamburg, Krantyp: Kampnagel Dreh- Wippkran / Eigner+Betreiber: Hamburg Museum, Museumshafen Övelgönne /
Harald Schmidt

BRANDDIREKTOR WESTPHAL (ENI 04812840) am 17.12.2022, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Schlepperponton Neumühlen /
Feuerlöschboot / Klasse LB 40 / Lüa 43,5 m, B 9,8  m, Tg 2,85 m / 2 Antriebs-Diesel, Caterpillar C 18, 1000 kW (1360 PS), 2 Schottel-Ruderpropeller, 12 kn, 2 Bugstrahlruder, 330 kW(450 PS)  / Die Wasserwerfer spritzen bis zu 180 Meter weit und 110 Meter hoch, Pumpleistung: bis zu 120.000 Liter Wasser pro Minute / Eigner: HPA, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / gebaut 2018 bei Fassmer, Berne-Motzen /
BRANDDIREKTOR WESTPHAL (ENI 04812840) am 17.12.2022, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Schlepperponton Neumühlen / Feuerlöschboot / Klasse LB 40 / Lüa 43,5 m, B 9,8 m, Tg 2,85 m / 2 Antriebs-Diesel, Caterpillar C 18, 1000 kW (1360 PS), 2 Schottel-Ruderpropeller, 12 kn, 2 Bugstrahlruder, 330 kW(450 PS) / Die Wasserwerfer spritzen bis zu 180 Meter weit und 110 Meter hoch, Pumpleistung: bis zu 120.000 Liter Wasser pro Minute / Eigner: HPA, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / gebaut 2018 bei Fassmer, Berne-Motzen /
Harald Schmidt

MSC-SEASPAN-KOBE; IMO-9492701; L=270m, B=34m; DWT59623t; Bj2011; kurz vor dem Anlegemanöver im Hamburger Hafen; 220531
MSC-SEASPAN-KOBE; IMO-9492701; L=270m, B=34m; DWT59623t; Bj2011; kurz vor dem Anlegemanöver im Hamburger Hafen; 220531
JohannJ

aufgenommen am 29.08.2011 bei einer Hafenrundfahrt.
aufgenommen am 29.08.2011 bei einer Hafenrundfahrt.
Maik Christmann

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

122 1200x803 Px, 06.03.2023

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.