schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

.mehrere oder Name unbekannt Fotos

250 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am 27.08.2010 veranstalteten Schlepper der Reedereien Bugsier und URAG anlässlich der Sail 2010 Bremerhaven ein Schlepperballett auf der Weser. Besonders eindrucksvoll ist dabei der Einsatz der Löschmonitore.
Am 27.08.2010 veranstalteten Schlepper der Reedereien Bugsier und URAG anlässlich der Sail 2010 Bremerhaven ein Schlepperballett auf der Weser. Besonders eindrucksvoll ist dabei der Einsatz der Löschmonitore.
Helmut Seger

Schiffe auf der Themse vor der Skyline von City of London.
Aufnahmezeitpunkt Dezember 2010.
Schiffe auf der Themse vor der Skyline von City of London. Aufnahmezeitpunkt Dezember 2010.
Oxfordian Kissuth

Schlepper mit Zusatzausstattung für Löschzwecke im Hafen von Genua (18.05.2007)
Schlepper mit Zusatzausstattung für Löschzwecke im Hafen von Genua (18.05.2007)
Joachim Kohler

Das Schleppboot Sebiena  ENI 02310017 - L 18.40m - B 5.00m - Tg 2.02m - T 12 - PS 371-Caterpillar - Bj 1957./ Gemeldet in Rotterdam/NL. Hier stilliegend in Bergeshövede am 18.10.2009.
Das Schleppboot Sebiena ENI 02310017 - L 18.40m - B 5.00m - Tg 2.02m - T 12 - PS 371-Caterpillar - Bj 1957./ Gemeldet in Rotterdam/NL. Hier stilliegend in Bergeshövede am 18.10.2009.
Jürgen Friedrich

Schlepper/ Schubboot Mignon  ENI 04018370 - L 21m - B 5.00m - T 75 - PS 420-Modag Baujahr 1897./ Gemeldet in Bevergern/D. In Riesenbeck zu Tal am 18.05.2010,
Schlepper/ Schubboot Mignon ENI 04018370 - L 21m - B 5.00m - T 75 - PS 420-Modag Baujahr 1897./ Gemeldet in Bevergern/D. In Riesenbeck zu Tal am 18.05.2010,
Jürgen Friedrich

Mignon - Einer der ältesten aktiven Schlepper in Deutschland Baujahr 1897 zu Tal in Riesenbeck/DEK am 18.05.2010.
Mignon - Einer der ältesten aktiven Schlepper in Deutschland Baujahr 1897 zu Tal in Riesenbeck/DEK am 18.05.2010.
Jürgen Friedrich

Schleppboot Voorwaarts  ENI 02307390 - Baujahr 1881 - L 14.62m - B 3.76m - TG 1.85m - PS 375-Scsnia./ Gemeldet in Hengelo/NL. Hier zu Tal in Riesenbeck am 15.05.2010.
Schleppboot Voorwaarts ENI 02307390 - Baujahr 1881 - L 14.62m - B 3.76m - TG 1.85m - PS 375-Scsnia./ Gemeldet in Hengelo/NL. Hier zu Tal in Riesenbeck am 15.05.2010.
Jürgen Friedrich

Achterliche Ansicht des Schleppers BUGSIER 10 am 25.8.10.
Achterliche Ansicht des Schleppers BUGSIER 10 am 25.8.10.
Stephan Seelemann

1.9.10 in Hamburg - SCHLEPPKO 7 vor einem Schwimmdock der Werft Blohm u Voss. Die darauf befindliche Webung kann man für voll nehmen! - Das  Maritimmuseum  in der Koreastraße ist wirklich große Klasse! Ich war schon 2 mal da:-)
1.9.10 in Hamburg - SCHLEPPKO 7 vor einem Schwimmdock der Werft Blohm u Voss. Die darauf befindliche Webung kann man für voll nehmen! - Das "Maritimmuseum" in der Koreastraße ist wirklich große Klasse! Ich war schon 2 mal da:-)
Stephan Seelemann

Hier ein Foto von dem Spezialschiff, kann einer mir sagen um was es sich bei dem Schiff handelt? Aufgenommen bei der Hafeneinfahrt von Oostende.  11.08.2010
Hier ein Foto von dem Spezialschiff, kann einer mir sagen um was es sich bei dem Schiff handelt? Aufgenommen bei der Hafeneinfahrt von Oostende. 11.08.2010
De Rond Hans und Jeanny

Schlepper Conrad mit DBR Leichter 4072 an der Peenewerft in Wolgast. Der Conrad gehört zur Firma Colcrete von Essen und hat den Heimathafen Den Helder in Holland.
Schlepper Conrad mit DBR Leichter 4072 an der Peenewerft in Wolgast. Der Conrad gehört zur Firma Colcrete von Essen und hat den Heimathafen Den Helder in Holland.
Guido Bohr

Reserveschlepper mit der Reg.Nr.PPP02826T  kämpft  am 16.Mai 2009 vor Butterworth gegen die ruhige See.
Reserveschlepper mit der Reg.Nr.PPP02826T "kämpft" am 16.Mai 2009 vor Butterworth gegen die ruhige See.
Karl Seltenhammer

Hamb. am 19.5.10 - FAIRPLAY X bei der Arbeit. Im Hintergrund die Villen der Elbchaussee.
Hamb. am 19.5.10 - FAIRPLAY X bei der Arbeit. Im Hintergrund die Villen der Elbchaussee.
Stephan Seelemann

Dieses Schaufelrad, Durchmesser 3 Meter, war eines der beiden des Heckradmotorschleppers SLAPY (550 PS) der CSPLO (ehem. Tschechoslowakische Elbe-Oder-Schifffahrt), der bis 1989 die Elbstrecke Děčin (Tetschen-Bodenbach) - Hamburg befuhr. Als einziger seiner Art existiert heute nur noch der Schlepper BESKYDY (früher auch noch: BLANIK, JESENIKY, KAMYK, LIPNO, MORAVA, ORLIK, ¦UMAVA, TABOR, TATRY, VLTAVA); Lauenburg, April 2010
Dieses Schaufelrad, Durchmesser 3 Meter, war eines der beiden des Heckradmotorschleppers SLAPY (550 PS) der CSPLO (ehem. Tschechoslowakische Elbe-Oder-Schifffahrt), der bis 1989 die Elbstrecke Děčin (Tetschen-Bodenbach) - Hamburg befuhr. Als einziger seiner Art existiert heute nur noch der Schlepper BESKYDY (früher auch noch: BLANIK, JESENIKY, KAMYK, LIPNO, MORAVA, ORLIK, ¦UMAVA, TABOR, TATRY, VLTAVA); Lauenburg, April 2010
Volkmar Döring

Die SOUTHERN HIGHWAY (IMO 9338632) an ihrem Liegeplatz im Kaiserhafen II in Bremerhaven. Die Kotug-Schlepper SVEZIA (am Bug) und RT PIONEER haben bereits die Leinen für das Ablege- und Auslaufmanöver übernommen. 30.03.2010
Die SOUTHERN HIGHWAY (IMO 9338632) an ihrem Liegeplatz im Kaiserhafen II in Bremerhaven. Die Kotug-Schlepper SVEZIA (am Bug) und RT PIONEER haben bereits die Leinen für das Ablege- und Auslaufmanöver übernommen. 30.03.2010
Helmut Seger

Zwei Schlepper verbringen den Schneidkopfsaugbagger PIRAT X am 05.02.2010 Weser aufwärts. Auf der Internetseite der Fa. Bunte aus Papenburg heißt es:  Der Schneidkopfsaugbagger  Pirat X  ist in voller Ausrüstung 104 Meter lang und 16,4 Meter breit. Pro Stunde kann das Baggerschiff mit seinen rund 10.000 PS (7000 KW) und drei Pumpen in einer Tiefe von bis zu 50 Metern rund 12.000 Kubikmeter Sand-Wasser-Gemisch durch die Leitungen spülen. Das Spezialschiff ist von der Johann Bunte Bauunternehmung GmbH & Co. KG mit Sitz in Papenburg entwickelt und in Eigenregie gebaut worden.
Zwei Schlepper verbringen den Schneidkopfsaugbagger PIRAT X am 05.02.2010 Weser aufwärts. Auf der Internetseite der Fa. Bunte aus Papenburg heißt es: "Der Schneidkopfsaugbagger "Pirat X" ist in voller Ausrüstung 104 Meter lang und 16,4 Meter breit. Pro Stunde kann das Baggerschiff mit seinen rund 10.000 PS (7000 KW) und drei Pumpen in einer Tiefe von bis zu 50 Metern rund 12.000 Kubikmeter Sand-Wasser-Gemisch durch die Leitungen spülen. Das Spezialschiff ist von der Johann Bunte Bauunternehmung GmbH & Co. KG mit Sitz in Papenburg entwickelt und in Eigenregie gebaut worden."
Helmut Seger

die Hafenschlepper Triton, Vesta und Stella 1989 in Bremerhaven
die Hafenschlepper Triton, Vesta und Stella 1989 in Bremerhaven
Gerrit Oswald

An der Schlepperpier in Hamburg-Oevelgönne liegen (v.l.) die FAIPRLAY VI, die MICHEL von Petersen und Alpers sowie die BUGSIER 14. 16.10.2005
An der Schlepperpier in Hamburg-Oevelgönne liegen (v.l.) die FAIPRLAY VI, die MICHEL von Petersen und Alpers sowie die BUGSIER 14. 16.10.2005
Helmut Seger

Der Schlepper BÜLK liegt am Bahnhofsanleger in Kiel (Foto vom 04.08.07).
Der Schlepper BÜLK liegt am Bahnhofsanleger in Kiel (Foto vom 04.08.07).
Nordlicht

Die 1997 gebaute GOLDEN WISH (IMO 9146962) am 18.10.2009 einlaufend Weser. Sie ist 186 m lang, 30 m breit und hat eine GT von 26058. Sie fährt unter der Flagge von Panama. Im Vordergrund ist die Schlepperpier von Bremerhaven zu sehen.
Die 1997 gebaute GOLDEN WISH (IMO 9146962) am 18.10.2009 einlaufend Weser. Sie ist 186 m lang, 30 m breit und hat eine GT von 26058. Sie fährt unter der Flagge von Panama. Im Vordergrund ist die Schlepperpier von Bremerhaven zu sehen.
Helmut Seger

Die 1992 gebaute SOYANA (IMO 8912819) verlässt am 10.08.2009 mit Unterstützung der Schlepper BLEXEN und LUCHS den Fischereihafen von Bremerhaven. Die SOYANA ist 98 m lang, 17 m breit und hat eine GT von 3988. Heimathafen ist Kingstown (Saint Vincent and The Grenadines).
Die 1992 gebaute SOYANA (IMO 8912819) verlässt am 10.08.2009 mit Unterstützung der Schlepper BLEXEN und LUCHS den Fischereihafen von Bremerhaven. Die SOYANA ist 98 m lang, 17 m breit und hat eine GT von 3988. Heimathafen ist Kingstown (Saint Vincent and The Grenadines).
Helmut Seger

Schlepper der CSPL und Dampfer Dresden vom Blauen Wunder gesehen (der Dampfer wird aber nicht geschleppt)
Schlepper der CSPL und Dampfer Dresden vom Blauen Wunder gesehen (der Dampfer wird aber nicht geschleppt)
Maik Leiter

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.