schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

.mehrere oder Name unbekannt Fotos

250 Bilder
  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Hafen Zeebrügge, juni 2007. Schlepper warten im Hafen auf neue Aufgaben.
Hafen Zeebrügge, juni 2007. Schlepper warten im Hafen auf neue Aufgaben.
Gérard - Nicolas Mannes

Schlepper verlässt den Hafen von Zeebrügge. Aufgenommen im Juni 2007.
Schlepper verlässt den Hafen von Zeebrügge. Aufgenommen im Juni 2007.
Gérard - Nicolas Mannes

Ein ziemlich seltsames Gespann passiert am Morgen des 29.10.2009 Skiphelle und fährt den Oslofjorden hinauf.
Ein ziemlich seltsames Gespann passiert am Morgen des 29.10.2009 Skiphelle und fährt den Oslofjorden hinauf.
André Breutel

Der Schlepper  Alcyon  im Museumshafen von Leer. Am 05.November 2009.
Der Schlepper "Alcyon" im Museumshafen von Leer. Am 05.November 2009.
Frank Pritze

Der Schlepper  Ems Tug  wartet am 05.November 2009 in Leer (Ostfriesland) auf neue Aufgaben.
Der Schlepper "Ems Tug" wartet am 05.November 2009 in Leer (Ostfriesland) auf neue Aufgaben.
Frank Pritze

Die Schlepper ELBE und LESUM der URAG haben die 1997 gebaute FRESENA (IMO 9141120) an den Haken genommen, um sie beim Einschleusen in den Fischereihafen in Bremerhaven zu unterstützen. 17.08.2009
Die Schlepper ELBE und LESUM der URAG haben die 1997 gebaute FRESENA (IMO 9141120) an den Haken genommen, um sie beim Einschleusen in den Fischereihafen in Bremerhaven zu unterstützen. 17.08.2009
Helmut Seger

Schlepper, Rotterdam
Schlepper, Rotterdam
Jan van der Vlist

Die Schleppeinrichtung der  Sebiena .
Die Schleppeinrichtung der "Sebiena".
Frank Pritze

Der Schlepper  Sebiena  aus Rotterdam / Niederlande. Hier eher als Schubschiff. Auf dem Mittellandkanal bei Fallersleben. Am 12.Okt.2009.
Der Schlepper "Sebiena" aus Rotterdam / Niederlande. Hier eher als Schubschiff. Auf dem Mittellandkanal bei Fallersleben. Am 12.Okt.2009.
Frank Pritze

Mit Schlepperunterstützung dreht sich die GRAND COSMO (IMO 9303182) in die Weser Richtung Nordsee. 13.08.2009
Mit Schlepperunterstützung dreht sich die GRAND COSMO (IMO 9303182) in die Weser Richtung Nordsee. 13.08.2009
Helmut Seger

Auch gebrauchte Containerbrücken - die blaue kommt vom Burchardkai in Hamburg - finden neue Eigentümer und müssen dorthin transportiert werden. Die Containerbrücken stehen auf dem Ponton WAGENBORG BARGE 5, gezogen vom Schlepper BUGSIER 5 und geschoben vom Schlepper TAUCHER O. WULF 4. Während der Passage Bremerhavens findet mit der KAPITÄN STOEWAHSE auch noch der Lotsenwechsel statt. Aufgenommen am 08.09.2009. (Maggie)
Auch gebrauchte Containerbrücken - die blaue kommt vom Burchardkai in Hamburg - finden neue Eigentümer und müssen dorthin transportiert werden. Die Containerbrücken stehen auf dem Ponton WAGENBORG BARGE 5, gezogen vom Schlepper BUGSIER 5 und geschoben vom Schlepper TAUCHER O. WULF 4. Während der Passage Bremerhavens findet mit der KAPITÄN STOEWAHSE auch noch der Lotsenwechsel statt. Aufgenommen am 08.09.2009. (Maggie)
Helmut Seger

Die EUGEN MAERSK (IMO läuft) im Gegenlicht. Mit Unterstütung der Schlepper EMS am Bug und WESER am Heck wird sie vor der Stromkaje in Bremerhaven wenden und anlegen. 13.08.2009
Die EUGEN MAERSK (IMO läuft) im Gegenlicht. Mit Unterstütung der Schlepper EMS am Bug und WESER am Heck wird sie vor der Stromkaje in Bremerhaven wenden und anlegen. 13.08.2009
Helmut Seger

Drei Schlepper am 06.09.2009 im Neustädter Hafen Bremen: Brake , Grohn  und  Blumenthal .
Drei Schlepper am 06.09.2009 im Neustädter Hafen Bremen:"Brake","Grohn" und "Blumenthal".
Martin Groothuis

Die 1981 gebaute LOYGA (IMO 8004791) will am 02.12.2008 mit Unterstützung der Schlepper BERNE und ROTESAND von der Weser in die Geestemündung. Die KAPITÄN STOEWAHSE ist für den Lotsenwechsel zur Stelle. Die LOYGA ist 80 m lang, 16 m breit und hat eine GT von 3433. Sie fährt unter der Flagge von Belize.
Die 1981 gebaute LOYGA (IMO 8004791) will am 02.12.2008 mit Unterstützung der Schlepper BERNE und ROTESAND von der Weser in die Geestemündung. Die KAPITÄN STOEWAHSE ist für den Lotsenwechsel zur Stelle. Die LOYGA ist 80 m lang, 16 m breit und hat eine GT von 3433. Sie fährt unter der Flagge von Belize.
Helmut Seger

Fairplay II mit dem Neubau Bernard A beim verholen an der Wolgaster Peenewerft am 06.08.09.
Fairplay II mit dem Neubau Bernard A beim verholen an der Wolgaster Peenewerft am 06.08.09.
Guido Bohr

Manövrieren im engen Hafenbecken gelingt Schiffen wie der DOLE AFRICA (IMO 9046538) nur mit Unterstützung von Schleppern wie der Bremerhaven. 11.07.2009 im Fischereihafen II von Bremerhaven.
Manövrieren im engen Hafenbecken gelingt Schiffen wie der DOLE AFRICA (IMO 9046538) nur mit Unterstützung von Schleppern wie der Bremerhaven. 11.07.2009 im Fischereihafen II von Bremerhaven.
Helmut Seger

Die 1981 gebaute OLMA (IMO 8004806) fährt am 03.05.2008 mit Unterstützung der Schlepper ROTESAND (am Bug) und LUCHS von der Weser in die Geestemündung und weiter in den Fischereihafen von Bremerhaven. Die OLMA ist 80 m lang, 16 m breit und hat eine GT von 3433. Heimathafen ist Belize City (Belize).
Die 1981 gebaute OLMA (IMO 8004806) fährt am 03.05.2008 mit Unterstützung der Schlepper ROTESAND (am Bug) und LUCHS von der Weser in die Geestemündung und weiter in den Fischereihafen von Bremerhaven. Die OLMA ist 80 m lang, 16 m breit und hat eine GT von 3433. Heimathafen ist Belize City (Belize).
Helmut Seger

Die 1997 gebaute OXL Lotus (IMO 9144471) fährt am 19.04.2008 mit Unterstützung der Schlepper BÄR und LUCHS aus der Weser in die Geestemündung und weiter in den Fischereihafen.
Die 1997 gebaute OXL Lotus (IMO 9144471) fährt am 19.04.2008 mit Unterstützung der Schlepper BÄR und LUCHS aus der Weser in die Geestemündung und weiter in den Fischereihafen.
Helmut Seger

Die 1994 gebaute INDEPENDENCE II (IMO 9070448) verlässt am 07.03.2009 mit Unterstützung der Schlepper BUGSIER 1 und TURM die Nordschleuse in Bremerhaven. Sie ist 199 m lang, 32 m breit und hat eine GT von 55598. Heimathafen ist Wilmington (Delaware, USA).
Die 1994 gebaute INDEPENDENCE II (IMO 9070448) verlässt am 07.03.2009 mit Unterstützung der Schlepper BUGSIER 1 und TURM die Nordschleuse in Bremerhaven. Sie ist 199 m lang, 32 m breit und hat eine GT von 55598. Heimathafen ist Wilmington (Delaware, USA).
Helmut Seger

Schlepper Y817 der Marine zu Überholungsarbeiten auf der Volkswerft am 17.05.09
Schlepper Y817 der Marine zu Überholungsarbeiten auf der Volkswerft am 17.05.09
Frank Kropp

Die TAMPA (IMO 8204951) wird von den Schleppern BREMERHAVEN, BUGSIER 1 und LESUM (nicht im Bild) an ihren Liegeplatz im Nordhafen von Bremerhaven manövriert. 12.04.2009
Die TAMPA (IMO 8204951) wird von den Schleppern BREMERHAVEN, BUGSIER 1 und LESUM (nicht im Bild) an ihren Liegeplatz im Nordhafen von Bremerhaven manövriert. 12.04.2009
Helmut Seger

 Bugsier 5 ; L25,98m; B11,50m;Bj2008; z.Z.der stärktste Schlepper im Hamburger Hafen, am 20.05.09
"Bugsier 5"; L25,98m; B11,50m;Bj2008; z.Z.der stärktste Schlepper im Hamburger Hafen, am 20.05.09
HaRoS

 Bugsier 2 ; L32,80m; B11,70m; Bj2006; auf der Elbe in Rückwärtsfahrt, am 20.05.09
"Bugsier 2"; L32,80m; B11,70m; Bj2006; auf der Elbe in Rückwärtsfahrt, am 20.05.09
HaRoS

Fast schon traditionell bei den Port Partys in Warnemünde sind die Schlepper mit ihrem  Schlepperballett . Auf sächsisch könnte man auch fälschlicherweise Schlübberballett verstehen, was natürlich in die ganz falsche Richtung führt :)
08.Mai 2009
Fast schon traditionell bei den Port Partys in Warnemünde sind die Schlepper mit ihrem "Schlepperballett". Auf sächsisch könnte man auch fälschlicherweise Schlübberballett verstehen, was natürlich in die ganz falsche Richtung führt :) 08.Mai 2009
Mario Kämpfe

GALERIE 3
  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.