24.09.10 Stadt Wehlen. Der Dampfer hat soeben die Basteifelsen mit dem Basteihotel passiert. Da sollte man, wenn man hier auf Urlaub ist, schon oben gewesen sein. Von dort oben hat man sicher Sachsens berühmteste Aussicht…
Hans-Peter Waack http://www.bahnmotive.de 03.07.2011, 2712 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 135.00 (1350/10)
67 1152x768 Px, 21.03.2026
62 1152x768 Px, 21.03.2026
63 1152x768 Px, 21.03.2026
75 1152x768 Px, 29.10.2025