GMS Benja, ist rheinabwärts in die große Schleusenkammer Vogelgrün/Elsaß eingefahren, das Obertor ist noch nicht geschlossen, Feb.2025
rainer ullrich 18.02.2025, 143 Aufrufe, 0 Kommentare
13 1152x768 Px, 30.05.2026
91 1200x801 Px, 31.01.2026
75 1600x1067 Px, 31.10.2025
61 1600x1066 Px, 27.10.2025