Eisbrecher"Steinbock"vom WSA Magdeburg mit Anhang in Richtung Niegrip unterwegs.Der Schleppzug auf der Elbe hier oberhalb der Fähre Rogätz bei km 348 zu Berg. Foto 20.12.2017
Ralf Peter Mineif 25.12.2017, 633 Aufrufe, 0 Kommentare
153 1200x800 Px, 25.01.2025
169 1200x800 Px, 25.01.2025
152 1200x800 Px, 09.01.2025
154 1200x800 Px, 09.01.2025