Die Barkasse "Seute Deern" am 9.05.2010 an den St.Pauli Landungsbrücken. Was wäre der Hamburger Hafen ohne seine Barkassen und die tollen Sprüche ("he lücht")der Fremdenführer.Wie lange gibt es die traditionellen Barkassen noch?
Martin Groothuis 29.05.2010, 1895 Aufrufe, 0 Kommentare
127 2 1200x900 Px, 22.04.2026
144 1200x800 Px, 03.12.2025
147 1200x800 Px, 17.09.2025
112 1200x400 Px, 17.09.2025