schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die nagelneue BUGSIER 12 (3) (IMO 9808247) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona bei ihrem ersten Job / Das Schiff kam auf eigenem Kiel von seiner Bauwerft in der Türkei am 1.8.2017 um

(ID 52780)



Die nagelneue BUGSIER 12 (3) (IMO 9808247) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona bei ihrem ersten Job  /
 
Das Schiff kam auf eigenem Kiel von seiner Bauwerft in der Türkei am 1.8.2017 um 20:34 Uhr (lt. AIS) hier in Hamburg an /

ASD-Schlepper,  (Azimuth Stern Drive), offshore-, salvage-, and firefighting-services Tug, für Tiefsee-, Küsten- und Hafen-Schleppdienste  /  BRZ 491 / Lüa 32 m, B 12,5 m, Tg 6 m / 2 Diesel, ABC Typ 12 DZC 1000-168-A, ges. 5.000 kW (6.800 PS), 2x Schottel SRP 4000 CP, 14 kn, Pfahlzug 86 t, max. 88,6 t  / gebaut bei Bogazici-Werft in Istanbul, Indienststellung  1.8.2017  /

Die nagelneue BUGSIER 12 (3) (IMO 9808247) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona bei ihrem ersten Job /

Das Schiff kam auf eigenem Kiel von seiner Bauwerft in der Türkei am 1.8.2017 um 20:34 Uhr (lt. AIS) hier in Hamburg an /

ASD-Schlepper, (Azimuth Stern Drive), offshore-, salvage-, and firefighting-services Tug, für Tiefsee-, Küsten- und Hafen-Schleppdienste / BRZ 491 / Lüa 32 m, B 12,5 m, Tg 6 m / 2 Diesel, ABC Typ 12 DZC 1000-168-A, ges. 5.000 kW (6.800 PS), 2x Schottel SRP 4000 CP, 14 kn, Pfahlzug 86 t, max. 88,6 t / gebaut bei Bogazici-Werft in Istanbul, Indienststellung 1.8.2017 /

Harald Schmidt 04.08.2017, 359 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SAMSUNG WB800F, Datum 2017:08:02 11:48:37, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 20.30 (203/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433)  Schiffstyp   Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t.  Das Bild zeigt die „510“ beim  Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433) Schiffstyp Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t. Das Bild zeigt die „510“ beim Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Sven Grimpe

Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433)  Schiffstyp   Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t.  Das Bild zeigt die „510“ beim  Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433) Schiffstyp Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t. Das Bild zeigt die „510“ beim Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Sven Grimpe

Frachtschiff CAPE CITIUS; Eigner/Betreiber: Luna Seatrading Inc; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 14.07.2025; Info: (IMO 9848742). Das Bild zeigt das Containerschiff am Containerterminal der HHLA.
Frachtschiff CAPE CITIUS; Eigner/Betreiber: Luna Seatrading Inc; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 14.07.2025; Info: (IMO 9848742). Das Bild zeigt das Containerschiff am Containerterminal der HHLA.
Sven Grimpe

Frachtschiff RIO MADEIRA; Eigner/Betreiber: Hamburg Süd; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 11.04.2011; Info  (IMO 9348106) Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien. Das Bild zeigt die RIO MADEIRA während der Abfertigung am Containerterminal Burchardkai.
Frachtschiff RIO MADEIRA; Eigner/Betreiber: Hamburg Süd; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 11.04.2011; Info (IMO 9348106) Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien. Das Bild zeigt die RIO MADEIRA während der Abfertigung am Containerterminal Burchardkai.
Sven Grimpe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.