schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

HANSEATIC (ENI 05801450) am 7.9.2020, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / Ex-Namen: WARSTEINER; STADT EMMERICH / Binnenfahrgastschiff / Lüa 48,87 m, B 9,65 m, Tg 1,31 m / 2 Diesel,

(ID 68583)



HANSEATIC (ENI 05801450) am 7.9.2020, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / 
Ex-Namen: WARSTEINER; STADT EMMERICH / 
Binnenfahrgastschiff / Lüa 48,87 m, B 9,65 m, Tg 1,31 m / 2 Diesel, ges. 600 kW (816 PS), 2 Schottel SRP 170 / gebaut 1992 bei Deutschen Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Zugelassen für 500 Pass. / Eigner: Rainer Abicht, Elbreederei GmbH, Hamburg /

HANSEATIC (ENI 05801450) am 7.9.2020, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken /
Ex-Namen: WARSTEINER; STADT EMMERICH /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 48,87 m, B 9,65 m, Tg 1,31 m / 2 Diesel, ges. 600 kW (816 PS), 2 Schottel SRP 170 / gebaut 1992 bei Deutschen Binnenwerften GmbH, Tangermünde / Zugelassen für 500 Pass. / Eigner: Rainer Abicht, Elbreederei GmbH, Hamburg /

Harald Schmidt 09.11.2020, 217 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2020:09:07 19:34:32, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 40/10, ISO125, Brennweite: 2570/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433)  Schiffstyp   Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t.  Das Bild zeigt die „510“ beim  Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433) Schiffstyp Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t. Das Bild zeigt die „510“ beim Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Sven Grimpe

Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433)  Schiffstyp   Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t.  Das Bild zeigt die „510“ beim  Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433) Schiffstyp Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t. Das Bild zeigt die „510“ beim Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Sven Grimpe

Frachtschiff CAPE CITIUS; Eigner/Betreiber: Luna Seatrading Inc; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 14.07.2025; Info: (IMO 9848742). Das Bild zeigt das Containerschiff am Containerterminal der HHLA.
Frachtschiff CAPE CITIUS; Eigner/Betreiber: Luna Seatrading Inc; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 14.07.2025; Info: (IMO 9848742). Das Bild zeigt das Containerschiff am Containerterminal der HHLA.
Sven Grimpe

Frachtschiff RIO MADEIRA; Eigner/Betreiber: Hamburg Süd; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 11.04.2011; Info  (IMO 9348106) Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien. Das Bild zeigt die RIO MADEIRA während der Abfertigung am Containerterminal Burchardkai.
Frachtschiff RIO MADEIRA; Eigner/Betreiber: Hamburg Süd; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 11.04.2011; Info (IMO 9348106) Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien. Das Bild zeigt die RIO MADEIRA während der Abfertigung am Containerterminal Burchardkai.
Sven Grimpe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.