schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

HAMBURGENSIE (ENI 04810920) am 15.9.2023, Detail: Brückenaufbau, Hamburg, Elbe, Anleger Bubendeyufer / Fährschiff Typ 2000 / HADAG / Lüa 29,92 m, B 8,26 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel,

(ID 80002)



HAMBURGENSIE (ENI 04810920) am 15.9.2023, Detail: Brückenaufbau,  Hamburg, Elbe, Anleger Bubendeyufer /

Fährschiff Typ 2000 / HADAG / Lüa 29,92 m, B 8,26 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, Volvo Penta D 13-C, ges. 662 kW (900 PS), 2 Ruder-Propeller, SRP 200, 12 kn / max. 250 Pass., Sitzplätze Hauptdeck 124, Oberdeck 88 / 2013 bei SSB, Oortkaten, Hamburg / Fahrtgebiet: Binnenwasserstraßen bis zur Seegrenze / dieses Schiff wurde als 13. dieses Typs in Dienst gestellt /

HAMBURGENSIE (ENI 04810920) am 15.9.2023, Detail: Brückenaufbau, Hamburg, Elbe, Anleger Bubendeyufer /

Fährschiff Typ 2000 / HADAG / Lüa 29,92 m, B 8,26 m, Tg 1,7 m / 2 Diesel, Volvo Penta D 13-C, ges. 662 kW (900 PS), 2 Ruder-Propeller, SRP 200, 12 kn / max. 250 Pass., Sitzplätze Hauptdeck 124, Oberdeck 88 / 2013 bei SSB, Oortkaten, Hamburg / Fahrtgebiet: Binnenwasserstraßen bis zur Seegrenze / dieses Schiff wurde als 13. dieses Typs in Dienst gestellt /

Harald Schmidt 14.11.2023, 191 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2023:09:15 14:44:27, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 56/10, ISO125, Brennweite: 880/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli nach dem Bebunkern einiger dahinter liegenden HADAG-Fähren  /
Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 /
Bunkerschiff / Tonnage 243 t  / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli nach dem Bebunkern einiger dahinter liegenden HADAG-Fähren / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 / Bunkerschiff / Tonnage 243 t / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
Harald Schmidt

PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 /
Bunkerschiff / Tonnage 243 t  / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 / Bunkerschiff / Tonnage 243 t / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
Harald Schmidt

PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 /
Bunkerschiff / Tonnage 243 t  / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
PALMAILLE (ENI 04200030) am 16.9.2024 am HADAG Betriebsponton St. Pauli / Ex-Namen: Esso Niehl, Köln Bunker 351, Köln Bunker 1 / Bunkerschiff / Tonnage 243 t / Lüa 40,84 m, B 5,54 mm, Tg 1,86 m / 1 Diesel 147 kW (200 PS), 6,5 kn / gebaut 1958 bei Scheel & Jöhnk, Hamburg Flagge D, Hamburg /
Harald Schmidt

Dettmer Tank 52 (ENI 04023170) am 16.9.2024, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona /
TMS / Tonnage 1314 t / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 2,51 m / 1 Deutz-Diesel, 589 kW (800 PS) / gebaut 1973 bei Arminius Werft, Bodenwerder, Tonnage 999 t / Lüa 67 m, B 9 m, Tg 2,51 m / 2006 Umbau bei Hitzler, Lauenburg zum Schwefelsäuretransportschiff für die Norddeutsche Affinerie, jetzt 86 m lang /
Dettmer Tank 52 (ENI 04023170) am 16.9.2024, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Altona / TMS / Tonnage 1314 t / Lüa 86 m, B 9,5 m, Tg 2,51 m / 1 Deutz-Diesel, 589 kW (800 PS) / gebaut 1973 bei Arminius Werft, Bodenwerder, Tonnage 999 t / Lüa 67 m, B 9 m, Tg 2,51 m / 2006 Umbau bei Hitzler, Lauenburg zum Schwefelsäuretransportschiff für die Norddeutsche Affinerie, jetzt 86 m lang /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.