Das Kreuzfahrtschiff AMADEA verlässt am Mittag des 04.12.2021 den Hafen von Lübeck-Travemünde (hier in Höhe der Nordermole) mit Ziel Wismar.
Manfred Krellenberg https://mannys-schiffsfotos.de/ 04.12.2021, 320 Aufrufe, 0 Kommentare
65 1200x600 Px, 04.03.2026
54 1200x800 Px, 04.03.2026
56 1200x675 Px, 04.03.2026