schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5300 Bilder
<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>
GMS Somnium Videre (04502920 , 105 x 11m) am 27.02.2019 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal wartend.
GMS Somnium Videre (04502920 , 105 x 11m) am 27.02.2019 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal wartend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

301 1200x900 Px, 12.03.2019

GMS Otrate (04403460 , 80 x 9,50m) am 27.02.2019 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal wartend.
GMS Otrate (04403460 , 80 x 9,50m) am 27.02.2019 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal wartend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / O

280 1200x900 Px, 12.03.2019

Blick vom Unterwasser / Rothenseer Verbindungskanal auf die Schleuse Rothensee am 27.02.2019. Vier GMS , u.a. die Otrate (04403460) warteten auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Blick vom Unterwasser / Rothenseer Verbindungskanal auf die Schleuse Rothensee am 27.02.2019. Vier GMS , u.a. die Otrate (04403460) warteten auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

TMS Bernhard Dettmer (04806430 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 bei der Einfahrt in den  Östlichen Fahrstuhl  des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Die Fahrstuhlfahrt ging nach oben.
TMS Bernhard Dettmer (04806430 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 bei der Einfahrt in den "Östlichen Fahrstuhl" des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Die Fahrstuhlfahrt ging nach oben.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

325 1200x800 Px, 10.03.2019

GMS Antares (04024640 , 84,60 x 8,20m) verließ am 26.02.2019 das Schiffshebewerk Scharnebeck und setzte seine Talfahrt im Elbe-Seitenkanal fort. TMS Bernhard Dettmer (04806430) fuhr zu Berg in den Osttrog ein.
GMS Antares (04024640 , 84,60 x 8,20m) verließ am 26.02.2019 das Schiffshebewerk Scharnebeck und setzte seine Talfahrt im Elbe-Seitenkanal fort. TMS Bernhard Dettmer (04806430) fuhr zu Berg in den Osttrog ein.
Bodo Krakowsky

SB SCH 2415 (05603810 , 16,5 x 8,2m) lag am 26.02.2019 mit seinem Verband im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
SB SCH 2415 (05603810 , 16,5 x 8,2m) lag am 26.02.2019 mit seinem Verband im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

326 1200x800 Px, 10.03.2019

Die Kopfbarge Orion I (02323531 , 8,05 x 9,52m) war am 26.02.2019 an der Spitze des Schubverbandes mit dem Schubboot Orion II (05609480) gekoppelt. Kopfbargen sind zur besseren Steuerung eines Verbandes gekoppelt wenn die Leichter kein Bugstrahlruder besitzen. Der Verband lag im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Die Kopfbarge Orion I (02323531 , 8,05 x 9,52m) war am 26.02.2019 an der Spitze des Schubverbandes mit dem Schubboot Orion II (05609480) gekoppelt. Kopfbargen sind zur besseren Steuerung eines Verbandes gekoppelt wenn die Leichter kein Bugstrahlruder besitzen. Der Verband lag im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Antriebslose Fahrzeuge / Binnen und See / Bargen, Pontons

296 1200x800 Px, 10.03.2019

GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) setzte am 26.02.2019 seine Bergfahrt im Elbe-Seitenkanal nach der Fahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck fort.
GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) setzte am 26.02.2019 seine Bergfahrt im Elbe-Seitenkanal nach der Fahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

291 1200x800 Px, 10.03.2019

GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Bergfahrt im Osttrog.
GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Bergfahrt im Osttrog.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

236 1200x800 Px, 10.03.2019

TMS Synthese-11 (02326029 , 81,20 x 10,30m) am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
TMS Synthese-11 (02326029 , 81,20 x 10,30m) am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

254 1200x800 Px, 10.03.2019

TMS Synthese-11 (02326029 , 81,20 x 10,30m) am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Talfahrt im Osttrog.
TMS Synthese-11 (02326029 , 81,20 x 10,30m) am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Talfahrt im Osttrog.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

262 1200x800 Px, 10.03.2019

Schubverband mit SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) , zwei je 65m langen Leichtern und der Kopfbarge Orion I (02323531 , 8,05 x 9,52m) im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck am 26.02.2019.
Schubverband mit SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) , zwei je 65m langen Leichtern und der Kopfbarge Orion I (02323531 , 8,05 x 9,52m) im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck am 26.02.2019.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

279 1200x800 Px, 10.03.2019

Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) lag am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) lag am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

251 1200x800 Px, 08.03.2019

Blick vom Unterwasser auf das Schiffshebewerk Scharnebeck im Elbe-Seitenkanal am 26.02.2019. GMS Vera (04029000), TMS Bernhard Dettmer (04806430) und der Koppelverband mit SGMS BCF Amazone (04700050) warteten auf die Fahrstuhlfahrt nach oben.
Blick vom Unterwasser auf das Schiffshebewerk Scharnebeck im Elbe-Seitenkanal am 26.02.2019. GMS Vera (04029000), TMS Bernhard Dettmer (04806430) und der Koppelverband mit SGMS BCF Amazone (04700050) warteten auf die Fahrstuhlfahrt nach oben.
Bodo Krakowsky

TMS Dettmer Tank 120 (02336967) am 26.02.2019 im Elbe-Seitenkanal zw. dem Schiffshebewerk Scharnebeck und Artlenburg auf Talfahrt.
TMS Dettmer Tank 120 (02336967) am 26.02.2019 im Elbe-Seitenkanal zw. dem Schiffshebewerk Scharnebeck und Artlenburg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

271 1200x800 Px, 08.03.2019

TMS Dettmer Tank 120 (02336967 , 95,95 x 9,60m) am 26.02.2019 im Elbe-Seitenkanal Höhe km 109 auf Talfahrt zur Elbe.
TMS Dettmer Tank 120 (02336967 , 95,95 x 9,60m) am 26.02.2019 im Elbe-Seitenkanal Höhe km 109 auf Talfahrt zur Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

252 1200x800 Px, 08.03.2019

Koppelverband SGMS BCF Amazone (04700050) & GSL Segundo (02328003) am 26.02.2019 im Elbe-Seitenkanal auf Bergfahrt zw. Artlenburg und dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
Koppelverband SGMS BCF Amazone (04700050) & GSL Segundo (02328003) am 26.02.2019 im Elbe-Seitenkanal auf Bergfahrt zw. Artlenburg und dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

264 1200x800 Px, 08.03.2019

Koppelverband GSL Segundo (02328003 , 85 x 9,5m) & SGMS BCF Amazone (04700050 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 im Elbe-Seitenkanal auf Bergfahrt zw. Artlenburg und dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
Koppelverband GSL Segundo (02328003 , 85 x 9,5m) & SGMS BCF Amazone (04700050 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 im Elbe-Seitenkanal auf Bergfahrt zw. Artlenburg und dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

255 1200x800 Px, 08.03.2019

Schlepper Korl Gau (5114500) der Hitzler Werft in Lauenburg/Elbe machte am 26.02.2019 am Heck des TMS Nicole Burmester (04811460) fest um diesen von der Slipanlage zu lösen.
Schlepper Korl Gau (5114500) der Hitzler Werft in Lauenburg/Elbe machte am 26.02.2019 am Heck des TMS Nicole Burmester (04811460) fest um diesen von der Slipanlage zu lösen.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / K

369 1200x800 Px, 08.03.2019

MS Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) von der WSV schob am 26.02.2019 den Leichter Herrenhof/DP 3042 (05030420 , 25,02 x 5,10) bei Hohnstorf auf der Elbe zu Tal. Im Hintergrund die Hitzler Werft in Lauenburg/Elbe.
MS Biber (05042370 , 22,78 x 7,20m) von der WSV schob am 26.02.2019 den Leichter Herrenhof/DP 3042 (05030420 , 25,02 x 5,10) bei Hohnstorf auf der Elbe zu Tal. Im Hintergrund die Hitzler Werft in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

277 1200x800 Px, 08.03.2019

GMS Goldberg (04031090) am 05.03.2019 im Teltowkanal am ehemal. Gaswerk Hafen in Berlin-Mariendorf zu Tal.
GMS Goldberg (04031090) am 05.03.2019 im Teltowkanal am ehemal. Gaswerk Hafen in Berlin-Mariendorf zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / G

242 1200x900 Px, 08.03.2019

GMS Goldberg (04031090 , 67 x 8,2m) am 05.03.2019 im Teltowkanal in Berlin-Mariendorf auf Talfahrt.
GMS Goldberg (04031090 , 67 x 8,2m) am 05.03.2019 im Teltowkanal in Berlin-Mariendorf auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / G

282 1200x900 Px, 08.03.2019

GMS Annerose (04007180 , 80 x 8,20m) kam am 26.02.2019 von der Hitzler Werft im Elbe-Lübeck-Kanal auf die Elbe , drehte und fuhr zurück.
GMS Annerose (04007180 , 80 x 8,20m) kam am 26.02.2019 von der Hitzler Werft im Elbe-Lübeck-Kanal auf die Elbe , drehte und fuhr zurück.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

278 1200x800 Px, 04.03.2019

 Tankschiffliegehafen  im Elbe-Lübeck-Kanal am 26.02.2019. Die TMS Nautic (05300160), Dettmer Tank 79 (04012090), Dettmer Tank 53 (04017280) und Asfra (02321983) in Lauenburg/Elbe.
"Tankschiffliegehafen" im Elbe-Lübeck-Kanal am 26.02.2019. Die TMS Nautic (05300160), Dettmer Tank 79 (04012090), Dettmer Tank 53 (04017280) und Asfra (02321983) in Lauenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.