schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5295 Bilder
<<  vorherige Seite  72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 nächste Seite  >>
TMS Dettmer Tank 136 (04009090 , 100 x 9,50m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal bei Bad Bevensen auf Talfahrt.
TMS Dettmer Tank 136 (04009090 , 100 x 9,50m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal bei Bad Bevensen auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

232 1200x853 Px, 24.03.2019

KVB SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) & GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal vor Lüder auf Bergfahrt.
KVB SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) & GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal vor Lüder auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

257 1200x900 Px, 24.03.2019

KVB GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) & SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal hinter Bad Bodenteich auf Bergfahrt.
KVB GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) & SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal hinter Bad Bodenteich auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

278 1200x900 Px, 24.03.2019

GMS Vela Dare (02328984 , 80 x 9,50m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel auf Talfahrt.
GMS Vela Dare (02328984 , 80 x 9,50m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

308 1200x774 Px, 24.03.2019

Schubverband mit SB SCH2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) , zwei 32,5m langen Leichtern, einem 65m langen Leichter und der Kopfbarge Bug 5 (02315264 , 9,57 x 9,52m) auf Talfahrt Richtung BS Höhe Gut Martinsbüttel.
Schubverband mit SB SCH2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) , zwei 32,5m langen Leichtern, einem 65m langen Leichter und der Kopfbarge Bug 5 (02315264 , 9,57 x 9,52m) auf Talfahrt Richtung BS Höhe Gut Martinsbüttel.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

263 1200x900 Px, 24.03.2019

GMS Liejo (02311842 , 67 x 7,30m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal vor Edesbüttel auf Bergfahrt Richtung WOB.
GMS Liejo (02311842 , 67 x 7,30m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal vor Edesbüttel auf Bergfahrt Richtung WOB.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

226 1200x900 Px, 24.03.2019

Schubverband mit der Kopfbarge Bug 5 (02315264 , 9,57 x 9,52m) , einem 65m langen Leichter, zwei je 32,5m langen Leichtern und dem Schubboot SCH2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) im Elbe-Seitenkanal vor dem Mittellandkanal auf Bergfahrt.
Schubverband mit der Kopfbarge Bug 5 (02315264 , 9,57 x 9,52m) , einem 65m langen Leichter, zwei je 32,5m langen Leichtern und dem Schubboot SCH2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) im Elbe-Seitenkanal vor dem Mittellandkanal auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

281 1200x900 Px, 24.03.2019

GMS Somnium Videre (04502920 , 105 x 11m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Elbeu auf Talfahrt.
GMS Somnium Videre (04502920 , 105 x 11m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Elbeu auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

277 1200x900 Px, 24.03.2019

GMS Somnium Videre (04502920 , 105 x 11m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal bei Elbeu auf Talfahrt Richtung Haldensleben.
GMS Somnium Videre (04502920 , 105 x 11m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal bei Elbeu auf Talfahrt Richtung Haldensleben.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

247 1200x900 Px, 24.03.2019

Koppelverband mit TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) & TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) am 13.03.2019 auf der Elbe Höhe km 339 (zw. der Trogbrücke bei MD und der Autobahn A2 zu Berg zum Hf. MD unterwegs.
Koppelverband mit TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) & TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) am 13.03.2019 auf der Elbe Höhe km 339 (zw. der Trogbrücke bei MD und der Autobahn A2 zu Berg zum Hf. MD unterwegs.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

267 1200x647 Px, 13.03.2019

Die Bremer Dettmer Reederei hat wieder einen Tank-Koppelverband ! Das TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) wurde am Bug zum Koppeln mit Leichter verändert. Geschoben wurde der TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) auf der Elbe bei Hohenwarthe zu Berg. Im Hintergrund Teile der Trogbrücke die den Mittellandkanal über die Elbe führt.
Die Bremer Dettmer Reederei hat wieder einen Tank-Koppelverband ! Das TMS Dettmer Tank 116 (04802310 , 86 x 9m) wurde am Bug zum Koppeln mit Leichter verändert. Geschoben wurde der TSL Dettmer Tank 110 (02327540 , 65 x 8,2m) auf der Elbe bei Hohenwarthe zu Berg. Im Hintergrund Teile der Trogbrücke die den Mittellandkanal über die Elbe führt.
Bodo Krakowsky

GMS Aqua (02314489 , 80 x 8,2m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Elbeu auf Talfahrt.
GMS Aqua (02314489 , 80 x 8,2m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Elbeu auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

250 1200x900 Px, 12.03.2019

FGS Präsident (05600630 , 49,51 x 8,08m) , ein ex Berliner Dampfer , am 27.02.2019 an seinem Liegeplatz im Oberwasser des Schiffshebewerkes Rothensee.
FGS Präsident (05600630 , 49,51 x 8,08m) , ein ex Berliner Dampfer , am 27.02.2019 an seinem Liegeplatz im Oberwasser des Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / P

274 1200x900 Px, 12.03.2019

Der Schubschlepper Mignon (04018370 , 21 x 5m) lag am 27.02.2019 neben  seinem Kasko-Transport  , dem Push-Boot-Otto - einem neuem Schubboot, im Oberwasser des Schiffshebewerkes Rothensee.
Der Schubschlepper Mignon (04018370 , 21 x 5m) lag am 27.02.2019 neben "seinem Kasko-Transport" , dem Push-Boot-Otto - einem neuem Schubboot, im Oberwasser des Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / M

287 1200x900 Px, 12.03.2019

Schubboot TR17 (32200213 , 27,19 x 8,7m) am 27.02.2019 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Rothensee.
Schubboot TR17 (32200213 , 27,19 x 8,7m) am 27.02.2019 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / T

295 1200x900 Px, 12.03.2019

Push-Boot-Otto (29,9 x 11,2m) , ein neues Schubboot im Rohzustand , lag am 27.02.2019 neben  seinem Transportmittel  , dem Schubschlepper Mignon (04018370) im Oberwasser des Schiffshebewerkes Rothensee.
Push-Boot-Otto (29,9 x 11,2m) , ein neues Schubboot im Rohzustand , lag am 27.02.2019 neben "seinem Transportmittel" , dem Schubschlepper Mignon (04018370) im Oberwasser des Schiffshebewerkes Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

302 1200x900 Px, 12.03.2019

TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,5m) am 27.02.2019 nach dem Verlassen der Schleuse Rothensee im gleichnamigen Verbindungskanal auf Talfahrt.
TMS Christoph Burmester (04807170 , 86 x 9,5m) am 27.02.2019 nach dem Verlassen der Schleuse Rothensee im gleichnamigen Verbindungskanal auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

381 1200x900 Px, 12.03.2019

Blick auf das Unterwasser der Schleuse Rothensee am 27.02.2019. Die TMS Luka (04011450) und Christoph Burmester (04807170) sind zu Tal geschleust worden und fuhren zu den Löschstellen im Hafen MD. Die wartenden GMS können nun nach Rang in die Schleuse einfahren.
Blick auf das Unterwasser der Schleuse Rothensee am 27.02.2019. Die TMS Luka (04011450) und Christoph Burmester (04807170) sind zu Tal geschleust worden und fuhren zu den Löschstellen im Hafen MD. Die wartenden GMS können nun nach Rang in die Schleuse einfahren.
Bodo Krakowsky

TMS Luka (04011450 , 80 x 9m) am 27.02.2019 nach dem Verlassen der Schleuse Rothensee im gleichnamigen Verbindungskanal auf Talfahrt.
TMS Luka (04011450 , 80 x 9m) am 27.02.2019 nach dem Verlassen der Schleuse Rothensee im gleichnamigen Verbindungskanal auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / L

287 1200x900 Px, 12.03.2019

GMS Somnium Videre (04502920 , 105 x 11m) am 27.02.2019 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal wartend.
GMS Somnium Videre (04502920 , 105 x 11m) am 27.02.2019 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal wartend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

289 1200x900 Px, 12.03.2019

GMS Otrate (04403460 , 80 x 9,50m) am 27.02.2019 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal wartend.
GMS Otrate (04403460 , 80 x 9,50m) am 27.02.2019 im Unterwasser der Schleuse Rothensee auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal wartend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / O

269 1200x900 Px, 12.03.2019

Blick vom Unterwasser / Rothenseer Verbindungskanal auf die Schleuse Rothensee am 27.02.2019. Vier GMS , u.a. die Otrate (04403460) warteten auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Blick vom Unterwasser / Rothenseer Verbindungskanal auf die Schleuse Rothensee am 27.02.2019. Vier GMS , u.a. die Otrate (04403460) warteten auf die Bergschleusung zum Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

TMS Bernhard Dettmer (04806430 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 bei der Einfahrt in den  Östlichen Fahrstuhl  des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Die Fahrstuhlfahrt ging nach oben.
TMS Bernhard Dettmer (04806430 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 bei der Einfahrt in den "Östlichen Fahrstuhl" des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Die Fahrstuhlfahrt ging nach oben.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

316 1200x800 Px, 10.03.2019

GMS Antares (04024640 , 84,60 x 8,20m) verließ am 26.02.2019 das Schiffshebewerk Scharnebeck und setzte seine Talfahrt im Elbe-Seitenkanal fort. TMS Bernhard Dettmer (04806430) fuhr zu Berg in den Osttrog ein.
GMS Antares (04024640 , 84,60 x 8,20m) verließ am 26.02.2019 das Schiffshebewerk Scharnebeck und setzte seine Talfahrt im Elbe-Seitenkanal fort. TMS Bernhard Dettmer (04806430) fuhr zu Berg in den Osttrog ein.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.