schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5300 Bilder
<<  vorherige Seite  122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste Seite  >>
Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) am 24.11.2016 mit den Leichtern ED 41 & ED 43  auf dem Mittellandkanal zw.den km 318 u. 319 mit Fahrtrichtung Trogbrücke in Fahrt.
Schubboot Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) am 24.11.2016 mit den Leichtern ED 41 & ED 43 auf dem Mittellandkanal zw.den km 318 u. 319 mit Fahrtrichtung Trogbrücke in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

329 1200x800 Px, 27.11.2016

SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) schob am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal am km 318 die Leichter ED 43 (04802750 , 61,04 x 8,20m) u. ED 41 (04802730 , 61,03 x 8,20m) vom Westen kommend in Richtung Trogbrücke.
SB Orion II (05609480 , 25,22 x 8,16m) schob am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal am km 318 die Leichter ED 43 (04802750 , 61,04 x 8,20m) u. ED 41 (04802730 , 61,03 x 8,20m) vom Westen kommend in Richtung Trogbrücke.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

303 1200x800 Px, 27.11.2016

Blick auf den Mittellandkanal am 24.11.2016 / km 318 Richtung Westen. Rechts im Bild der Koppelverband Dick & Dick-1 (08451024 & 08455010). Als erstes wird der KVB den Schubverband mit SB Orion II (05609480) passieren , danach folgt TMS Dettmer Tank 120 (02336967) und das GMS Lusitania (04005670).
Blick auf den Mittellandkanal am 24.11.2016 / km 318 Richtung Westen. Rechts im Bild der Koppelverband Dick & Dick-1 (08451024 & 08455010). Als erstes wird der KVB den Schubverband mit SB Orion II (05609480) passieren , danach folgt TMS Dettmer Tank 120 (02336967) und das GMS Lusitania (04005670).
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Mittellandkanal mit Stichkanälen

329 1200x800 Px, 27.11.2016

Schiffsbegegnung auf dem Mittellandkanal am 24.11.2016 zw.d.km 318 & 319. GMS Castor (04605000) fährt gen  Osten  , GSL Dick-1 & GMS Dick (08455010 & 08451024) gen  Westen .
Schiffsbegegnung auf dem Mittellandkanal am 24.11.2016 zw.d.km 318 & 319. GMS Castor (04605000) fährt gen "Osten" , GSL Dick-1 & GMS Dick (08455010 & 08451024) gen "Westen".
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Mittellandkanal mit Stichkanälen

316 1200x800 Px, 27.11.2016

Koppelverband GSL Dick-1 (08455010 , 53,44 x 9m) & GMS Dick (08451024 , 80 x 8,99m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal zw.d.km 319 & 318 mit Fahrtrichtung Haldensleben / Wolfsburg u.s.w. in Fahrt.
Koppelverband GSL Dick-1 (08455010 , 53,44 x 9m) & GMS Dick (08451024 , 80 x 8,99m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal zw.d.km 319 & 318 mit Fahrtrichtung Haldensleben / Wolfsburg u.s.w. in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

374 1200x800 Px, 27.11.2016

GMS Castor (04605000 , 85 x 9,50m) am 24.11.2016 mit einer Ladung Schrott auf dem Mittellandkanal Höhe Barleber See I mit Fahrtrichtung Osten in Fahrt.
GMS Castor (04605000 , 85 x 9,50m) am 24.11.2016 mit einer Ladung Schrott auf dem Mittellandkanal Höhe Barleber See I mit Fahrtrichtung Osten in Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

305 1200x800 Px, 27.11.2016

Im Nebel geht ohne Radar nichts mehr. SB Navigar-1 (08356042) lag am 23.11.2016 mit seinem Leichter Jagna im Oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee bzw. dem Mittellandkanal  fest .
Im Nebel geht ohne Radar nichts mehr. SB Navigar-1 (08356042) lag am 23.11.2016 mit seinem Leichter Jagna im Oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee bzw. dem Mittellandkanal "fest".
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / N

322 1200x800 Px, 26.11.2016

SB Bizon-0-124 (08351028 , 20,88 x 8,25m) schob am 23.11.2016 auf dem Mittellandkanal bei km 318 seine Leichter im Nebel gen  Osten .
SB Bizon-0-124 (08351028 , 20,88 x 8,25m) schob am 23.11.2016 auf dem Mittellandkanal bei km 318 seine Leichter im Nebel gen "Osten".
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / B

342 1200x800 Px, 26.11.2016

Upps , da kommt ein Schubverband aus dem dichten Nebel ! Es ist ein Poln. Schubverband mit dem SB Bizon-0-124 (08351028) . Ort: Mittellandkanal am km 318 nahe Wolmirstedt am 23.11.2016.
Upps , da kommt ein Schubverband aus dem dichten Nebel ! Es ist ein Poln. Schubverband mit dem SB Bizon-0-124 (08351028) . Ort: Mittellandkanal am km 318 nahe Wolmirstedt am 23.11.2016.
Bodo Krakowsky

Am 23.11.2016 wurde am Mittellandkanal bei km 318 aus heiterem Herbst-Wetter ein eher ungemütliches. Nebel der etwas dichteren Art zog über den Wasserstrassen auf. Einen Kilometer abseits vom Wasser war wieder alles OK.
Am 23.11.2016 wurde am Mittellandkanal bei km 318 aus heiterem Herbst-Wetter ein eher ungemütliches. Nebel der etwas dichteren Art zog über den Wasserstrassen auf. Einen Kilometer abseits vom Wasser war wieder alles OK.
Bodo Krakowsky

Kollegen an Land abgesetzt und weiter geht die Reise auf dem Mittellandkanal gen  Osten . TMS Julienne (06003750) am 23.11.2016 im Bereich der Schleuse Rothensee.
Kollegen an Land abgesetzt und weiter geht die Reise auf dem Mittellandkanal gen "Osten". TMS Julienne (06003750) am 23.11.2016 im Bereich der Schleuse Rothensee.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / J

347 1200x800 Px, 26.11.2016

TMS Julienne (06003750 , 81,62 x 8,98m) am 23.11.2016 im oberen Bereich der Schleuse Rothensee bzw. auf dem Mittellandkanal.
TMS Julienne (06003750 , 81,62 x 8,98m) am 23.11.2016 im oberen Bereich der Schleuse Rothensee bzw. auf dem Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / J

335 1200x800 Px, 26.11.2016

Koppelverband GMS Dick (08451024) & GSL Dick-1 (08455010) am 23.11.2016 bei der Einfahrt in die Schleuse Rothensee zur Talschleusung.
Koppelverband GMS Dick (08451024) & GSL Dick-1 (08455010) am 23.11.2016 bei der Einfahrt in die Schleuse Rothensee zur Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

346 1200x800 Px, 26.11.2016

Bugstrahlruder des GSL Dick-1 (08455010) am 23.11.2016 im oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee. Mit diesem Ruder kann sowohl nach beiden Seiten  gelenkt  als auch abgebremst werden - sehr hilfreich bei Schleuseneinfahrten , Anlegen/Ablegen oder generell engen Fahrwassern.
Bugstrahlruder des GSL Dick-1 (08455010) am 23.11.2016 im oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee. Mit diesem Ruder kann sowohl nach beiden Seiten "gelenkt" als auch abgebremst werden - sehr hilfreich bei Schleuseneinfahrten , Anlegen/Ablegen oder generell engen Fahrwassern.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

412 1200x800 Px, 26.11.2016

Koppelverband GSL Dick-1 (08455010 , 53,44 x 9m) & GMS Dick (08451024 , 80 x 8,99m) am 23.11.2016 vom Mittellandkanal kommend bei der Einfahrt in den Rothenseer Verbindungskanal bzw. dem oberen Vorhafen der gleichnamigen Schleuse.
Koppelverband GSL Dick-1 (08455010 , 53,44 x 9m) & GMS Dick (08451024 , 80 x 8,99m) am 23.11.2016 vom Mittellandkanal kommend bei der Einfahrt in den Rothenseer Verbindungskanal bzw. dem oberen Vorhafen der gleichnamigen Schleuse.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

359 1200x800 Px, 26.11.2016

Blick von der Aussichtsplattform der Schleuse Rothensee am 23.11.2016 Richtung Schiffshebewerk Magdeburg-Rothensee und weiter am rechten oberen Rand zur Trogbrücke die den Mittellandkanal über die Elbe führt.
Blick von der Aussichtsplattform der Schleuse Rothensee am 23.11.2016 Richtung Schiffshebewerk Magdeburg-Rothensee und weiter am rechten oberen Rand zur Trogbrücke die den Mittellandkanal über die Elbe führt.
Bodo Krakowsky

Schiffsbegegnung auf dem Mittellandkanal am km 319 am Barleber See I am 24.11.2016. GMS Hildegard (04018050) fährt Richtung Wolfsburg und GMS Regina Sperling (04010050) fährt Richtung Osten / Schleuse Hohenwarthe.
Schiffsbegegnung auf dem Mittellandkanal am km 319 am Barleber See I am 24.11.2016. GMS Hildegard (04018050) fährt Richtung Wolfsburg und GMS Regina Sperling (04010050) fährt Richtung Osten / Schleuse Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Mittellandkanal mit Stichkanälen

348 1200x800 Px, 25.11.2016

GMS Hildegard (04018050 , 67 x 8,2m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal Höhe Rothenseer Verbindungskanal mit Westlicher Fahrtrichtung unterwegs.
GMS Hildegard (04018050 , 67 x 8,2m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal Höhe Rothenseer Verbindungskanal mit Westlicher Fahrtrichtung unterwegs.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / H

309 1200x800 Px, 25.11.2016

Blick vom Oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee nach Osten zur Trogbrücke Magdeburg. Dort überquert der Mittellandkanal die Elbe. SB 2305 (05602850) schiebt seine beiden  Schrottleichter  Richtung Trogbrücke , GMS Hildegard (04018050) kam über diese und fuhr weiter Richtung  Westen . 24.11.2016
Blick vom Oberen Vorhafen der Schleuse Rothensee nach Osten zur Trogbrücke Magdeburg. Dort überquert der Mittellandkanal die Elbe. SB 2305 (05602850) schiebt seine beiden "Schrottleichter" Richtung Trogbrücke , GMS Hildegard (04018050) kam über diese und fuhr weiter Richtung "Westen". 24.11.2016
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Mittellandkanal mit Stichkanälen

297 1200x800 Px, 25.11.2016

GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,2m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal am km 319 Höhe Barleber See I mit Östlicher Fahrtrichtung unterwegs.
GMS Lusitania (04005670 , 80 x 8,2m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal am km 319 Höhe Barleber See I mit Östlicher Fahrtrichtung unterwegs.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

351 1200x800 Px, 25.11.2016

Heckansicht des TMS-Neubaues DETTMER TANK 120 (02336967 , 85,95 x 9,60m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal zw. km 318 u. 319 kurz vor dm Erreichen der Schleuse Rothensee. Nach meinem Kenntnisstand war das der Erstanlauf in Magdeburg. as TMS wurde vor ca. 14 Tg. übernommen.
Heckansicht des TMS-Neubaues DETTMER TANK 120 (02336967 , 85,95 x 9,60m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal zw. km 318 u. 319 kurz vor dm Erreichen der Schleuse Rothensee. Nach meinem Kenntnisstand war das der Erstanlauf in Magdeburg. as TMS wurde vor ca. 14 Tg. übernommen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

338 1200x800 Px, 25.11.2016

Blick nach Achtern zum Fahrstand / Wohnung des TMS-Neubaues DETTMER TANK 120 (02336967) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal Höhe Barleber See I .
Blick nach Achtern zum Fahrstand / Wohnung des TMS-Neubaues DETTMER TANK 120 (02336967) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal Höhe Barleber See I .
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

336 1200x800 Px, 25.11.2016

Bug des TMS Neubaues DETTMER TANK 120 (02336967) am 24.11.2016 im Mittellandkanal Höhe Barleber See I / km 318.
Bug des TMS Neubaues DETTMER TANK 120 (02336967) am 24.11.2016 im Mittellandkanal Höhe Barleber See I / km 318.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

326 1200x800 Px, 25.11.2016

Da kommt er endlich , der TMS-Neubau DETTMER TANK 120 (02336967 , 85,95 x 9,60m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal Höhe Barleber See I / km 318. Der Kasko wurde in Serbien gefertigt , über Donau , Main-Donau-Kanal , Main und Rhein nach Holland gebracht und dort ausgebaut und fertiggestellt. Dies soll der 1. von meheren Doppelhüllen-Neubauten sein da die  Klasse  der Einhüllen-Tanker bald ausläuft. Der SF war total begeistert von seinem neuen  Arbeitsgerät  , vor allem die Ruhe in der Wohnung während der Fahrt.
Da kommt er endlich , der TMS-Neubau DETTMER TANK 120 (02336967 , 85,95 x 9,60m) am 24.11.2016 auf dem Mittellandkanal Höhe Barleber See I / km 318. Der Kasko wurde in Serbien gefertigt , über Donau , Main-Donau-Kanal , Main und Rhein nach Holland gebracht und dort ausgebaut und fertiggestellt. Dies soll der 1. von meheren Doppelhüllen-Neubauten sein da die "Klasse" der Einhüllen-Tanker bald ausläuft. Der SF war total begeistert von seinem neuen "Arbeitsgerät" , vor allem die Ruhe in der Wohnung während der Fahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

336 1200x800 Px, 25.11.2016

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.