schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5295 Bilder
<<  vorherige Seite  141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste Seite  >>
Front/Bugansicht vom SB SCH 2433 (05502260) am 10.12.2015 im Hf. Königs-Wusterhausen.
Front/Bugansicht vom SB SCH 2433 (05502260) am 10.12.2015 im Hf. Königs-Wusterhausen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

310 1200x900 Px, 16.01.2016

SB 2232 (05608840 , 10,56 x 5,08m) schiebt einen 65m langen Leichter Richtung Braunkohle-Verladerampe im Hf.Königs-Wusterhausen.
SB 2232 (05608840 , 10,56 x 5,08m) schiebt einen 65m langen Leichter Richtung Braunkohle-Verladerampe im Hf.Königs-Wusterhausen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

321 1200x900 Px, 16.01.2016

Schubboot 2232 (05608840) koppelte am 10.12.2015 auf der Dahme an einen leeren Leichter an.
Schubboot 2232 (05608840) koppelte am 10.12.2015 auf der Dahme an einen leeren Leichter an.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

348 1200x900 Px, 16.01.2016

Schubboot 2232 (05608840 , 10,56 x 5,08m) der Deutschen Binnenreederei am 10.12.2015 auf der Dahme zu Tal.
Schubboot 2232 (05608840 , 10,56 x 5,08m) der Deutschen Binnenreederei am 10.12.2015 auf der Dahme zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

317 1200x900 Px, 16.01.2016

Im Hafen Königs-Wusterhausen mit Braunkohle für das Kraftwerk Klingenberg in Berlin beladene Leichter liegen still in der Dahme und warten auf die Fahrt zu Tal. 10.12.2015
Im Hafen Königs-Wusterhausen mit Braunkohle für das Kraftwerk Klingenberg in Berlin beladene Leichter liegen still in der Dahme und warten auf die Fahrt zu Tal. 10.12.2015
Bodo Krakowsky

TMS Frankenland (04500950 , 110 x 9,5m) begegnete am 30.07.2013 im Unterwasser der Main-Schleuse Würzburg dem TMS Thüringen (04503620). Beide TMS gehören zur selben Reederei. Das TMS Frankenland wird allerdings z.Zt. verschrottet.
TMS Frankenland (04500950 , 110 x 9,5m) begegnete am 30.07.2013 im Unterwasser der Main-Schleuse Würzburg dem TMS Thüringen (04503620). Beide TMS gehören zur selben Reederei. Das TMS Frankenland wird allerdings z.Zt. verschrottet.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

344 1200x900 Px, 16.01.2016

GMS Lansingh (02329462 , 85,90 x 10m) am 30.07.2013 im Unterwasser der Schleuse Würzburg zu Tal.
GMS Lansingh (02329462 , 85,90 x 10m) am 30.07.2013 im Unterwasser der Schleuse Würzburg zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

339 1200x900 Px, 16.01.2016

TMS Thüringen (04503620 , 110 x 11,40m) am 30.07.2013 bei der Ausfahrt aus der Schleuse Würzburg. Das TMS wurde zu Tal geschleust.
TMS Thüringen (04503620 , 110 x 11,40m) am 30.07.2013 bei der Ausfahrt aus der Schleuse Würzburg. Das TMS wurde zu Tal geschleust.
Bodo Krakowsky

Bug des TMS Thüringen (04503620) am 30.07.2013 in der Main-Schleuse Würzburg. Das  Grüne Blattwerk  passt zum Namen des Waldreichen Bundeslandes.
Bug des TMS Thüringen (04503620) am 30.07.2013 in der Main-Schleuse Würzburg. Das "Grüne Blattwerk" passt zum Namen des Waldreichen Bundeslandes.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / T

358 1200x900 Px, 16.01.2016

Fahrstand/Steuerhaus des TMS Thüringen (04503620) am 30.07.2013 in der Main-Schleuse Würzburg.
Fahrstand/Steuerhaus des TMS Thüringen (04503620) am 30.07.2013 in der Main-Schleuse Würzburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / T

401 1200x900 Px, 16.01.2016

TMS Thüringen (04503620 , 110 x 11,40m) am 30.07.2013 in der Schleuse Würzburg. Das TMS befand sich auf Main-Talfahrt.
TMS Thüringen (04503620 , 110 x 11,40m) am 30.07.2013 in der Schleuse Würzburg. Das TMS befand sich auf Main-Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / T

395 1200x900 Px, 16.01.2016

Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Kevin (04020060) verläßt nach der Bergschleusung die Schleuse und GMS Tauber (04701430) wartet auf die Einfahrt in diese.
Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Kevin (04020060) verläßt nach der Bergschleusung die Schleuse und GMS Tauber (04701430) wartet auf die Einfahrt in diese.
Bodo Krakowsky

GMS Wolfrose (04029200 , 110 x 10,54m) , im Vordergrund , lag am 29.07.2013 im Oberwasser der Main-Schleuse Faulbach still. GMS Tauber (04701430) fuhr zu Tal und wartete auf die Einfahrt in die Schleuse.
GMS Wolfrose (04029200 , 110 x 10,54m) , im Vordergrund , lag am 29.07.2013 im Oberwasser der Main-Schleuse Faulbach still. GMS Tauber (04701430) fuhr zu Tal und wartete auf die Einfahrt in die Schleuse.
Bodo Krakowsky

GMS Kevin (04020060 , 110 x 9,5m) am 29.07.2013 während der Bergschleusung in der Main-Schleuse Faulbach.
GMS Kevin (04020060 , 110 x 9,5m) am 29.07.2013 während der Bergschleusung in der Main-Schleuse Faulbach.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

379 768x1024 Px, 16.01.2016

Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Springer (02205138 , 80 x 9,50m) verläßt nach der Talschleusung die Kammer und GMS Kevin (04020060) wird zur Bergschleusung einfahren.
Main-Schleuse Faulbach am 29.07.2013 : GMS Springer (02205138 , 80 x 9,50m) verläßt nach der Talschleusung die Kammer und GMS Kevin (04020060) wird zur Bergschleusung einfahren.
Bodo Krakowsky

GMS Jaguar (05501470 , 86 x 8,20m) am 29.07.2013 in Dorfprozelten am Main.
GMS Jaguar (05501470 , 86 x 8,20m) am 29.07.2013 in Dorfprozelten am Main.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / J

469 1200x900 Px, 15.01.2016

KVB SGMS MSG 2000 (05601490 , 105 x 9,50m) & GSL THB (04805790 , 70 x 10,5m) am 29.07.2013 in Dorfprozelten am Main.
KVB SGMS MSG 2000 (05601490 , 105 x 9,50m) & GSL THB (04805790 , 70 x 10,5m) am 29.07.2013 in Dorfprozelten am Main.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

435 1200x900 Px, 15.01.2016

GMS Merlin (02316359 , 103 x 9,60m) am 29.07.2013 in Dorfprozelten am Main.
GMS Merlin (02316359 , 103 x 9,60m) am 29.07.2013 in Dorfprozelten am Main.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

417 1200x900 Px, 15.01.2016

GMS Niala (02329698 , 110 x 11,45m) am 29.07.2013 bei Miltenberg auf dem Main zu Berg.
GMS Niala (02329698 , 110 x 11,45m) am 29.07.2013 bei Miltenberg auf dem Main zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

363 1200x900 Px, 15.01.2016

GMS A-quadrant (02325946 , 110 x 11,07m) am 29.07.2013 auf dem Main bei Freudenberg zu Tal.
GMS A-quadrant (02325946 , 110 x 11,07m) am 29.07.2013 auf dem Main bei Freudenberg zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

394 1200x900 Px, 15.01.2016

GMS Magic (02324784 , 135 x 11,45m) verließ am 28.07.2013 nach der Bergschleusung in der Staustufe Steinbach die Schleuse und setzte seine Fahrt auf dem Main fort.
GMS Magic (02324784 , 135 x 11,45m) verließ am 28.07.2013 nach der Bergschleusung in der Staustufe Steinbach die Schleuse und setzte seine Fahrt auf dem Main fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

355 1200x900 Px, 15.01.2016

GMS Magic (02324784 , 135 x 11,45m) am 28.07.2013 in der Main-Schleuse Steinbach. Die Bergschleusung ist beendet und das GMS kann langsam die Kammer verlassen.
GMS Magic (02324784 , 135 x 11,45m) am 28.07.2013 in der Main-Schleuse Steinbach. Die Bergschleusung ist beendet und das GMS kann langsam die Kammer verlassen.
Bodo Krakowsky

Main-Schleuse Steinbach am 28.07.2013 : GMS Magic (02324784) fuhr zur Bergschleusung in die Kammer ein.
Main-Schleuse Steinbach am 28.07.2013 : GMS Magic (02324784) fuhr zur Bergschleusung in die Kammer ein.
Bodo Krakowsky

Main-Schleuse Steinbach am 28.07.2013: GMS Vertrauen (04000150 , 86 x 9,50m , im Hintergrund) und GMS Oostende (04029710 , 80 x 9m) warten auf die Talschleusung.
Main-Schleuse Steinbach am 28.07.2013: GMS Vertrauen (04000150 , 86 x 9,50m , im Hintergrund) und GMS Oostende (04029710 , 80 x 9m) warten auf die Talschleusung.
Bodo Krakowsky

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.