schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5162 Bilder
<<  vorherige Seite  137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 nächste Seite  >>
GMS Magic (02324784 , 135 x 11,45m) am 28.07.2013 auf dem Main bei Langenprozelten zu Berg.
GMS Magic (02324784 , 135 x 11,45m) am 28.07.2013 auf dem Main bei Langenprozelten zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

354 1200x800 Px, 12.01.2016

Koppelverband (KVB) SGMS Chantal (04033780 , 83 x 9,5m) und GSL Chantal I (04033790 , 83 x 9,5m) am 28.07.2013 bei Langenprozelten auf dem Main zu Tal.
Koppelverband (KVB) SGMS Chantal (04033780 , 83 x 9,5m) und GSL Chantal I (04033790 , 83 x 9,5m) am 28.07.2013 bei Langenprozelten auf dem Main zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS A - K

366 1200x800 Px, 12.01.2016

KFGS Allure (02202474 , 42,26 x 6m) am 28.07.2013 auf dem Main bei Langenprozelten zu Berg.
KFGS Allure (02202474 , 42,26 x 6m) am 28.07.2013 auf dem Main bei Langenprozelten zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / KFGS - Kabinen-FGS für Kreuzfahrten / A

358 1200x800 Px, 12.01.2016

GMS Odeon (02332317 , 105 x 11,45m) am 30.07.2013 bei Langenprozelten auf Main-Bergfahrt.
GMS Odeon (02332317 , 105 x 11,45m) am 30.07.2013 bei Langenprozelten auf Main-Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / O

305 1200x800 Px, 12.01.2016

GMS Saale (04003460 , 100 x 9m) verließ am 28.07.2013 nach der Main-Bergschleusung in Harrbach die Schleuse , GMS Argo (02313745) schleuste anschliessend zu Tal.
GMS Saale (04003460 , 100 x 9m) verließ am 28.07.2013 nach der Main-Bergschleusung in Harrbach die Schleuse , GMS Argo (02313745) schleuste anschliessend zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

333 1200x800 Px, 12.01.2016

Main-Schleuse Harrbach am 28.07.2013 : GMS La Fosca (06002483) , im Hintergrund , und GMS Sophie (04305240) verlassen nach der Talschleusung die Schleuse.
Main-Schleuse Harrbach am 28.07.2013 : GMS La Fosca (06002483) , im Hintergrund , und GMS Sophie (04305240) verlassen nach der Talschleusung die Schleuse.
Bodo Krakowsky

GMS Sophie (04305240 , 86 x 10m) fuhr am 28.07.2013 zur Talschleusung in die Main-Schleuse Harrbach ein.
GMS Sophie (04305240 , 86 x 10m) fuhr am 28.07.2013 zur Talschleusung in die Main-Schleuse Harrbach ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

352 682x1024 Px, 12.01.2016

GMS La Fosca (06002483 , 86 x 8,15m) am 28.07.2013 in der Main-Schleuse Harrbach. Das GMS wartete auf die Talschleusung.
GMS La Fosca (06002483 , 86 x 8,15m) am 28.07.2013 in der Main-Schleuse Harrbach. Das GMS wartete auf die Talschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

326 1200x800 Px, 12.01.2016

GMS Labe 13 (08451028 , 80 x 9,35m) am 03.01.2016 im MLK zw. Edesbüttel und Wedelheine m. Fahrtrichtung BS.
GMS Labe 13 (08451028 , 80 x 9,35m) am 03.01.2016 im MLK zw. Edesbüttel und Wedelheine m. Fahrtrichtung BS.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

360 1200x900 Px, 11.01.2016

TMS Frank Burmester (08043010 , 80 x 9m) setzte am 03.01.2016 nach der Talschleusung in Sülfeld die Fahrt im MLK Richtung WOB fort.
TMS Frank Burmester (08043010 , 80 x 9m) setzte am 03.01.2016 nach der Talschleusung in Sülfeld die Fahrt im MLK Richtung WOB fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

375 1200x779 Px, 11.01.2016

SB Edward (05604310 , 14,05 x 8,16m) lag am 03.01.2016 mit anderen Wasserbaufahrzeugen an der Liegestelle Edesbüttel im MLK.
SB Edward (05604310 , 14,05 x 8,16m) lag am 03.01.2016 mit anderen Wasserbaufahrzeugen an der Liegestelle Edesbüttel im MLK.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

316 1200x900 Px, 11.01.2016

SB Edward (05604310 , 14,05 x 8,16m) am 03.01.2016 an der Liegestelle Edesbüttel. Die Liegestelle befindet sich am Abzweig des Elbe-Seitenkanales / Mittellandkanal.
SB Edward (05604310 , 14,05 x 8,16m) am 03.01.2016 an der Liegestelle Edesbüttel. Die Liegestelle befindet sich am Abzweig des Elbe-Seitenkanales / Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / E

366 1200x900 Px, 11.01.2016

TMS Dettmer Tank 53 (04017280 , 80 x 9m) am 03.01.2016 beim Verlassen der Südkammer Schleuse Sülfeld im MLK mit Fahrtrichtung WOB / MD.
TMS Dettmer Tank 53 (04017280 , 80 x 9m) am 03.01.2016 beim Verlassen der Südkammer Schleuse Sülfeld im MLK mit Fahrtrichtung WOB / MD.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

319 1200x865 Px, 11.01.2016

TMS Dettmer Tank 53 (04017280 , 80 x 9m) am 03.01.2016 im MLK bei Sülfeld mit Fahrtrichtung WOB / MD.
TMS Dettmer Tank 53 (04017280 , 80 x 9m) am 03.01.2016 im MLK bei Sülfeld mit Fahrtrichtung WOB / MD.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

301 1200x900 Px, 11.01.2016

Bug des GMS Island (04015700 , 77 x 8m) am 08.01.2016 zw. Krughorn (zu Berlin) und Meedehorn (zu Potsdam) auf der Havel zu Tal.
Bug des GMS Island (04015700 , 77 x 8m) am 08.01.2016 zw. Krughorn (zu Berlin) und Meedehorn (zu Potsdam) auf der Havel zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

393 1200x900 Px, 11.01.2016

Bunkern während der Talfahrt auf der Havel am 08.01.2016. Bunkerboot Ara 13 (05301450) liefert Treibstoff und/oder andere benötigte Verbrauchsgüter an das GMS Island (04015700) zw. Krughorn (zu Berlin) und Meedehorn (zu Potsdam).
Bunkern während der Talfahrt auf der Havel am 08.01.2016. Bunkerboot Ara 13 (05301450) liefert Treibstoff und/oder andere benötigte Verbrauchsgüter an das GMS Island (04015700) zw. Krughorn (zu Berlin) und Meedehorn (zu Potsdam).
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / I

411 1200x900 Px, 11.01.2016

Blick vom Krughorn (zu Berlin-Wannsee) auf Havel und die Heilandskirche in Sacrow (zu Potsdam) am 08.01.2016.
Blick vom Krughorn (zu Berlin-Wannsee) auf Havel und die Heilandskirche in Sacrow (zu Potsdam) am 08.01.2016.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Deutschland / Havel

402 1200x900 Px, 11.01.2016

Bunkerboot Ara 13 , ex Aral 13 (05301450 , 27 x 4,80m) am 08.01.2016 auf der Havel zu Berg zw. Krughorn (zu Berlin) und Sacrow (zu Potsdam).
Bunkerboot Ara 13 , ex Aral 13 (05301450 , 27 x 4,80m) am 08.01.2016 auf der Havel zu Berg zw. Krughorn (zu Berlin) und Sacrow (zu Potsdam).
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / A

598 1200x900 Px, 11.01.2016

Heckansicht des Koppelverbandes GSL Hannover 2 (04030060) & SGMS Niedersachsen 2 (04003680) am 03.01.2016 zw. Edesbüttel und Wedelheine mit Fahrtrichtung BS / Kraftwerk Mehrum.
Heckansicht des Koppelverbandes GSL Hannover 2 (04030060) & SGMS Niedersachsen 2 (04003680) am 03.01.2016 zw. Edesbüttel und Wedelheine mit Fahrtrichtung BS / Kraftwerk Mehrum.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

373 1200x900 Px, 09.01.2016

Frontansicht des Koppelverbandes GSL Hannover 2 (04030060) und SGMS Niedersachsen 2 (04003680) am 03.01.2016 bei Edesbüttel vom ESK kommend und in den MLK nach Steuerbord einfahrend.
Frontansicht des Koppelverbandes GSL Hannover 2 (04030060) und SGMS Niedersachsen 2 (04003680) am 03.01.2016 bei Edesbüttel vom ESK kommend und in den MLK nach Steuerbord einfahrend.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

345 1200x979 Px, 09.01.2016

Koppelverband GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) & SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) am 03.01.2016 bei Edesbüttel. Der KVB kam vom ESK (Elbe-Seitenkanal) und bog nach Steuerbord in den MLK (Mittellandkanal) ein mit Fahrtrichtung BS weiter zum Kraftwerk Mehrum.
Koppelverband GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) & SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) am 03.01.2016 bei Edesbüttel. Der KVB kam vom ESK (Elbe-Seitenkanal) und bog nach Steuerbord in den MLK (Mittellandkanal) ein mit Fahrtrichtung BS weiter zum Kraftwerk Mehrum.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

326 1200x542 Px, 09.01.2016

Heckansicht des Container-Schubverbandes mit SB SCH 2423 (04031740) , zwei je 65m langen SL und einer Kopfbarge am 03.01.2016 im Mittellandkanal zw. Edesbüttel und Wedelheine m. Fahrtrichtung BS.
Heckansicht des Container-Schubverbandes mit SB SCH 2423 (04031740) , zwei je 65m langen SL und einer Kopfbarge am 03.01.2016 im Mittellandkanal zw. Edesbüttel und Wedelheine m. Fahrtrichtung BS.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

395 1200x800 Px, 09.01.2016

SB SCH2423 (04031740 , 16,50 x 8,20m) am 03.01.2016 im MLK bei Edesbüttel mit Fahrtrichtung BS.
SB SCH2423 (04031740 , 16,50 x 8,20m) am 03.01.2016 im MLK bei Edesbüttel mit Fahrtrichtung BS.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

320 1200x825 Px, 09.01.2016

Container-Schubverband mit Kopfbarge, zwei je 65m langen SL und SB SCH2423 (04031740 , 16,50 x 8,20m) am 03.01.2016 im ESK kurz vor dem Einbiegen in den MLK bei Edesbüttel mit Fahrtrichtung BS. Diese Container-Schubverbände der Deutschen Binnenreederei fahren im Liniendienst vom Hafen HH zu vielen Häfen an der Elbe und dem Mittellandkanal.
Container-Schubverband mit Kopfbarge, zwei je 65m langen SL und SB SCH2423 (04031740 , 16,50 x 8,20m) am 03.01.2016 im ESK kurz vor dem Einbiegen in den MLK bei Edesbüttel mit Fahrtrichtung BS. Diese Container-Schubverbände der Deutschen Binnenreederei fahren im Liniendienst vom Hafen HH zu vielen Häfen an der Elbe und dem Mittellandkanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

410 1200x863 Px, 09.01.2016

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.