schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von JohannJ

1610 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
THYSSEN-3 (04032900; L=25,28m; B=9,27m; 2x918PS; Bj.1995) ist nächst Oberhausen Rheinaufwärts unterwegs; 240614
THYSSEN-3 (04032900; L=25,28m; B=9,27m; 2x918PS; Bj.1995) ist nächst Oberhausen Rheinaufwärts unterwegs; 240614
JohannJ

Seeschiff contra Binnenschiff: 
CLEAR-STARS (IMO:9868778; L=250m; B=44m; DWT:113848t) 
PAMIR (02325934; L=109,9m; B=11,45m; 2946to; 1800PS; Bj.2003)
in den Abendstunden (blaue-Stunde) im Hafen von Rotterdam: 240611
Seeschiff contra Binnenschiff: CLEAR-STARS (IMO:9868778; L=250m; B=44m; DWT:113848t) PAMIR (02325934; L=109,9m; B=11,45m; 2946to; 1800PS; Bj.2003) in den Abendstunden (blaue-Stunde) im Hafen von Rotterdam: 240611
JohannJ

ROTTERDAM (IMO:5301019; L=228m; B=28,7m; 25742kW; 1400 Passagiere; 776 Crew; Kiellegung 1959) und wird  nun seit 2009 als Museums-, bzw. Gastro-Hotelschiff im Hafen von Rotterdam genutzt; 240611
ROTTERDAM (IMO:5301019; L=228m; B=28,7m; 25742kW; 1400 Passagiere; 776 Crew; Kiellegung 1959) und wird nun seit 2009 als Museums-, bzw. Gastro-Hotelschiff im Hafen von Rotterdam genutzt; 240611
JohannJ

AIDA-prima (IMO:9636955; L=299,95m; B=33,65m; 28000kW; zugel.für 4350 Passagiere u.900Crew) hat im Port of Rotterdam angelegt; 240611
AIDA-prima (IMO:9636955; L=299,95m; B=33,65m; 28000kW; zugel.für 4350 Passagiere u.900Crew) hat im Port of Rotterdam angelegt; 240611
JohannJ

RHEIN-HARMONIE (04032920; L=40,2m; B=7,52m; 339t;2x318PS; BJ.:1992) shippert bei Bonn mit feierlaunigen Passagieren und Ohrenbetäubenden Klängen Stromabwärts; 280607
RHEIN-HARMONIE (04032920; L=40,2m; B=7,52m; 339t;2x318PS; BJ.:1992) shippert bei Bonn mit feierlaunigen Passagieren und Ohrenbetäubenden Klängen Stromabwärts; 280607
JohannJ

PIZ-VENTOUX (02338480; L=110m; B=11,45m; 3028t; 1360PS; Bj.:2019) bei Bonn Stromaufwärts; 240607
PIZ-VENTOUX (02338480; L=110m; B=11,45m; 3028t; 1360PS; Bj.:2019) bei Bonn Stromaufwärts; 240607
JohannJ

SCHIFFWRACKS, der Natur überlassen, bzw. schon abgesoffen im Bereich des Parcul Natural Balta Mică a Brăilei; 230704
SCHIFFWRACKS, der Natur überlassen, bzw. schon abgesoffen im Bereich des Parcul Natural Balta Mică a Brăilei; 230704
JohannJ

A834 HNLMS Den Helder (179,3x26,4m; Yard-number 312421000)ist ein Combat-Support-Ship(CSS), während seiner Erbauung in der Damen-Shipyards-Galați, und nach Fertigstellung für die Königliche Marine der Niederlande im Einsatz sein; 230704
A834 HNLMS Den Helder (179,3x26,4m; Yard-number 312421000)ist ein Combat-Support-Ship(CSS), während seiner Erbauung in der Damen-Shipyards-Galați, und nach Fertigstellung für die Königliche Marine der Niederlande im Einsatz sein; 230704
JohannJ

DÜRNSTEIN (05700770;L=32,5m; B=x11,36m; 2x1700PS; Bj.1975; Umbau 2015) schiebt einen 4teiligen Leichterverband durch die Andreas-Maurer-Brücke nächst Hainburg in Richtung Wien; 240323
DÜRNSTEIN (05700770;L=32,5m; B=x11,36m; 2x1700PS; Bj.1975; Umbau 2015) schiebt einen 4teiligen Leichterverband durch die Andreas-Maurer-Brücke nächst Hainburg in Richtung Wien; 240323
JohannJ

MARCONI (02104789; L=105,00m; B=9,50m; 1875t; Bj.1973) schiebt sich bei Bad Deutsch Altenburg Stromaufwärts; 240323
MARCONI (02104789; L=105,00m; B=9,50m; 1875t; Bj.1973) schiebt sich bei Bad Deutsch Altenburg Stromaufwärts; 240323
JohannJ

TWIN CITY LINER III (30000385; L=39m; B=11,5m; 4600PS; 250Pass; Bj.2018) braust im Bereich Bad Deutsch Altenburg Stromauwärts in Richtung Wien; 240322
TWIN CITY LINER III (30000385; L=39m; B=11,5m; 4600PS; 250Pass; Bj.2018) braust im Bereich Bad Deutsch Altenburg Stromauwärts in Richtung Wien; 240322
JohannJ

HORST-FELIX (FELBERMAYR; 02317407; L=86m; B=10,42m; 1400T) durchfährt Stromaufwärts gerade die Andreas-Maurer-Brücke nächst Hainburg; 240322
HORST-FELIX (FELBERMAYR; 02317407; L=86m; B=10,42m; 1400T) durchfährt Stromaufwärts gerade die Andreas-Maurer-Brücke nächst Hainburg; 240322
JohannJ

SAMPO (IMO:5308938; L=75m; B)=17,4m; 8800PS; 9Mann Besatzung; Bj.1961) ist einer von 4 Eisbrechern der Karhu-Klasse; und versah bis Anfang 1990 im behördlichen Auftrag ihren Dienst in der nördlichen Ostsee. Nun liegt es als Museumsschiff im Hafen von Kemi; 160725
SAMPO (IMO:5308938; L=75m; B)=17,4m; 8800PS; 9Mann Besatzung; Bj.1961) ist einer von 4 Eisbrechern der Karhu-Klasse; und versah bis Anfang 1990 im behördlichen Auftrag ihren Dienst in der nördlichen Ostsee. Nun liegt es als Museumsschiff im Hafen von Kemi; 160725
JohannJ

Spezialschiffe / Eisbrecher / icebreaker / S

173 1200x900 Px, 17.03.2024

SAIMAAGRACHT (IMO:9288069; L=185m; B=26m; DWT:23660t; TEU:1291; 16400PS; Bj2005)hat im finnischen Hafen von Kemi festgemacht; 160725
SAIMAAGRACHT (IMO:9288069; L=185m; B=26m; DWT:23660t; TEU:1291; 16400PS; Bj2005)hat im finnischen Hafen von Kemi festgemacht; 160725
JohannJ

SEMNAL-3 (ENI:46000321; L=42m; B=10m) im weitläufigen Hafengebiet von Braila; 230704
SEMNAL-3 (ENI:46000321; L=42m; B=10m) im weitläufigen Hafengebiet von Braila; 230704
JohannJ

AMIGO (03310502; L=80m; B=9,09m; 1236To; 953PS; Bj.1964) Donauabwärts kurz vor Braila; 230704
AMIGO (03310502; L=80m; B=9,09m; 1236To; 953PS; Bj.1964) Donauabwärts kurz vor Braila; 230704
JohannJ

CONDOR 1 (MMSI:264162665; L=12,5m; B=8,5m) mit einem Schubverband Donauabwärts, kurz vor Braila; 230704
CONDOR 1 (MMSI:264162665; L=12,5m; B=8,5m) mit einem Schubverband Donauabwärts, kurz vor Braila; 230704
JohannJ

CONDOR 1 schiebt einen 3er-Schubverband  Donauabwärts, kurz vor Braila; 230704
CONDOR 1 schiebt einen 3er-Schubverband Donauabwärts, kurz vor Braila; 230704
JohannJ

VIVALDI (ENI:01823464; L=110m; B=11,4m; 176Passagiere; Bj.2009) überholt im Raum Braila bei Sonnenaufgang sowie Donaubergfahrt ein Lastschiff; 230704
VIVALDI (ENI:01823464; L=110m; B=11,4m; 176Passagiere; Bj.2009) überholt im Raum Braila bei Sonnenaufgang sowie Donaubergfahrt ein Lastschiff; 230704
JohannJ

Hafenkräne  sozusagen fast im Spalier entlang der Donau nächst Galati; 230704
Hafenkräne sozusagen fast im Spalier entlang der Donau nächst Galati; 230704
JohannJ

MR-TRADER (IMO:9084255; L=148m; B=23m; DWT:18703To; Bj.1994) ankert in den Gewässern der Donau zwischen Pehi und Isaccea; 230704
MR-TRADER (IMO:9084255; L=148m; B=23m; DWT:18703To; Bj.1994) ankert in den Gewässern der Donau zwischen Pehi und Isaccea; 230704
JohannJ

AC-D (IMO:9428437; L=123m; B=17m; DWT:7842To; Bj.2008) ein Chemikal/Oil-Tanker hat im Bereich von Pehi seinen Anker in die Donau geworfen; 230704
AC-D (IMO:9428437; L=123m; B=17m; DWT:7842To; Bj.2008) ein Chemikal/Oil-Tanker hat im Bereich von Pehi seinen Anker in die Donau geworfen; 230704
JohannJ

AKDENIZ S (IMO:9519377; L=129m; B=18m; DWT:9161T; Bj.2008) im weitläufigen Donaudelta nächst Pehi; 230704
AKDENIZ S (IMO:9519377; L=129m; B=18m; DWT:9161T; Bj.2008) im weitläufigen Donaudelta nächst Pehi; 230704
JohannJ

UNI-TRADER(IMO:9175169; L=129;B=16m; DWT:6623To; Bj.1999)ankert auf der Donau nächst Pehi; 230704
UNI-TRADER(IMO:9175169; L=129;B=16m; DWT:6623To; Bj.1999)ankert auf der Donau nächst Pehi; 230704
JohannJ

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.