schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von JohannJ

1487 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
AF-MICHAELA(adria-ferries; IMO:9243447;L=186,5m; B=25,6m; GWT24418; DWT7500T; Bj.2001)im Hafen von Ancona; 190401
AF-MICHAELA(adria-ferries; IMO:9243447;L=186,5m; B=25,6m; GWT24418; DWT7500T; Bj.2001)im Hafen von Ancona; 190401
JohannJ

NS KORALLE(IMO:8415201; L=80mtr.;B=12mtr. Tiefgang 3,7mtr.; Bj.1985)wird bei strömenden Regen durch den Kanal von Korinth gezogen; 190406
NS KORALLE(IMO:8415201; L=80mtr.;B=12mtr. Tiefgang 3,7mtr.; Bj.1985)wird bei strömenden Regen durch den Kanal von Korinth gezogen; 190406
JohannJ

Katamaran-CONSTANZE, (L=33,64; B=7,6; Tiefgang 1,64m;2×412kW; Indienststellung:Juli2005; erreicht das Hafenbecken von Friedrichshafen; 180905
Katamaran-CONSTANZE, (L=33,64; B=7,6; Tiefgang 1,64m;2×412kW; Indienststellung:Juli2005; erreicht das Hafenbecken von Friedrichshafen; 180905
JohannJ

MS-KARLSRUHE,(L=56,3 B=11,38; Tiefgang 1,65m; 2x294kW; Bj. 1937) als Kursschiff bei Immendstaad am Bodensee; 180907
MS-KARLSRUHE,(L=56,3 B=11,38; Tiefgang 1,65m; 2x294kW; Bj. 1937) als Kursschiff bei Immendstaad am Bodensee; 180907
JohannJ

MS-ANTON BRUCKNER 08548003; ist Donauabwärts im Bereich der Schlögener Schlinge unterwegs, und nimmt Kurs auf die Anlegestelle Schlögen; 180817
MS-ANTON BRUCKNER 08548003; ist Donauabwärts im Bereich der Schlögener Schlinge unterwegs, und nimmt Kurs auf die Anlegestelle Schlögen; 180817
JohannJ

MS-ZÜRICH (L=47m; B=8mtr.; 2x300PS; 500Personen) steuert als Kurs305 Rohrschach(CH) an, im Hintergrund Wasserburg(D); 180904
MS-ZÜRICH (L=47m; B=8mtr.; 2x300PS; 500Personen) steuert als Kurs305 Rohrschach(CH) an, im Hintergrund Wasserburg(D); 180904
JohannJ

MS-BADEN, (L=53m; B=10mtr.; Leistung 818PS; Bj.1935; max.650Passagiere) als Kurs105 bei Immenstaad;180903
MS-BADEN, (L=53m; B=10mtr.; Leistung 818PS; Bj.1935; max.650Passagiere) als Kurs105 bei Immenstaad;180903
JohannJ

MS-SONNENKÖNIGIN, (L=69m; B=14mtr.; 2447PS; max. 1000Passagiere) wartet im Hafengebiet von Bregenz auf den nächsten Einsatz; 180905
MS-SONNENKÖNIGIN, (L=69m; B=14mtr.; 2447PS; max. 1000Passagiere) wartet im Hafengebiet von Bregenz auf den nächsten Einsatz; 180905
JohannJ

MS-AUSTRIA (L=59,9; B=11,2mtr.; max.1200 Passagiere; 2x550kW; Bj.1939)...das größte und schnellste Fahrgastschiff auf dem Bodensee; im Hafengebiet von Konstanz; 180902
MS-AUSTRIA (L=59,9; B=11,2mtr.; max.1200 Passagiere; 2x550kW; Bj.1939)...das größte und schnellste Fahrgastschiff auf dem Bodensee; im Hafengebiet von Konstanz; 180902
JohannJ

Fähre-ROMANSHORN(L=55,5m; B=13,44; 36PKW bzw. 6LKW; max.560 Pers) bei der Hafeneinfahrt in Friedrichshafen; 180902
Fähre-ROMANSHORN(L=55,5m; B=13,44; 36PKW bzw. 6LKW; max.560 Pers) bei der Hafeneinfahrt in Friedrichshafen; 180902
JohannJ

MS-KONSTANZ (L=57m; B=11,4; 2x365PS; 600Pers; Bj.1964) steuert als Kurs106 auf die Anlegestelle Wasserburg/Bodensee; 180902
MS-KONSTANZ (L=57m; B=11,4; 2x365PS; 600Pers; Bj.1964) steuert als Kurs106 auf die Anlegestelle Wasserburg/Bodensee; 180902
JohannJ

arosa-RIVA(04802780; L=124,5; B=14,5mtr.; max.242Passagiere)wartet bei abendlichen Sonnenstrahlen auf die Weiterfahrt aus dem Hafen Linz/Donau; 180406
arosa-RIVA(04802780; L=124,5; B=14,5mtr.; max.242Passagiere)wartet bei abendlichen Sonnenstrahlen auf die Weiterfahrt aus dem Hafen Linz/Donau; 180406
JohannJ

THARSIS(IMO9649196; L=87,95m; B=11,31m; 2300t; Bj.2012)hat einen approx. Tiefgang v von 3mtr. und wird am Rhein mit neuer Ware beladen; 170609
THARSIS(IMO9649196; L=87,95m; B=11,31m; 2300t; Bj.2012)hat einen approx. Tiefgang v von 3mtr. und wird am Rhein mit neuer Ware beladen; 170609
JohannJ

NOMADISCH-II und NOMADISCH(02323636+02323635)können jeweils 160TEU´s fassen, und wurden im Jahr 1998 erbaut; 170609
NOMADISCH-II und NOMADISCH(02323636+02323635)können jeweils 160TEU´s fassen, und wurden im Jahr 1998 erbaut; 170609
JohannJ

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS L - Z

100 1200x900 Px, 31.01.2018

W DE BEIJER Sr II
(2324129; L=79,52 B=11,45m; 2415 Tonnen; Bj.1999) +I(2324011; L=92,51; B=11,45m;2607 Tonnen; 2x1699PS; Bj.1999) im Bereich von St.Goarshausen; 170610
W DE BEIJER Sr II (2324129; L=79,52 B=11,45m; 2415 Tonnen; Bj.1999) +I(2324011; L=92,51; B=11,45m;2607 Tonnen; 2x1699PS; Bj.1999) im Bereich von St.Goarshausen; 170610
JohannJ

San-ANTONIO(3110096; L=50,43 B=6,62mtr.; 518Tonnen; 380PS; Bj.1927)beim verlassen der Schleuse St. Aldegund; 170617
San-ANTONIO(3110096; L=50,43 B=6,62mtr.; 518Tonnen; 380PS; Bj.1927)beim verlassen der Schleuse St. Aldegund; 170617
JohannJ

PRESTIGE(06105034-3; L=134,9 B=11,52m; 3894 Tonnen; 2x1278PS; Bj.2008)frühmorgens auf der Mosel in Richtung Traben-Trarbach; 170617
PRESTIGE(06105034-3; L=134,9 B=11,52m; 3894 Tonnen; 2x1278PS; Bj.2008)frühmorgens auf der Mosel in Richtung Traben-Trarbach; 170617
JohannJ

CONFORZA(2325915; L=110; B=11mtr.; 2567Tonnen; 1773PS; Bj.2003)am Rhein nächst Lorch-Rheingaukreis; 170611
CONFORZA(2325915; L=110; B=11mtr.; 2567Tonnen; 1773PS; Bj.2003)am Rhein nächst Lorch-Rheingaukreis; 170611
JohannJ

VISCO1(02331766;L=76;B=11,45m; 2301T; Bj.2010) mit VISCO2(02331765;L=87; B=11,45m;2837T; Bj.2010)entlang der Mosel-Weinberge bei Enkirch; 170612
VISCO1(02331766;L=76;B=11,45m; 2301T; Bj.2010) mit VISCO2(02331765;L=87; B=11,45m;2837T; Bj.2010)entlang der Mosel-Weinberge bei Enkirch; 170612
JohannJ

JARONA(04028110; L=85; B=9,5mtr.; 1596Tonnen; 1050PS; Bj.1970)in der Schleuse  Koblenz; 170611
JARONA(04028110; L=85; B=9,5mtr.; 1596Tonnen; 1050PS; Bj.1970)in der Schleuse Koblenz; 170611
JohannJ

EMELIE-DEYMANN(02331760; L=110; B=11,4m; 3256 Tonnen; Bj.2012) mit einer Ladung Container bei Lieser/Mosel; 170616
EMELIE-DEYMANN(02331760; L=110; B=11,4m; 3256 Tonnen; Bj.2012) mit einer Ladung Container bei Lieser/Mosel; 170616
JohannJ

SONORA(02334060; L=110; B=11,45mtr.; 3100Tonnen; 1836PS; Bj.2011)Rheinaufwärts in Düsseldorf; 170609
SONORA(02334060; L=110; B=11,45mtr.; 3100Tonnen; 1836PS; Bj.2011)Rheinaufwärts in Düsseldorf; 170609
JohannJ

RELANDERSGRUND, ehemaliges Feuerschiff; L=27; B=6,7mtr.; Bauzeit 1886-88, hat nun als Restaurantschiff in Helsinki seine Bleibe gefunden; 160727
RELANDERSGRUND, ehemaliges Feuerschiff; L=27; B=6,7mtr.; Bauzeit 1886-88, hat nun als Restaurantschiff in Helsinki seine Bleibe gefunden; 160727
JohannJ

SILJA-EUROPA(IMO:8919805; L=202; B=32mtr; 59912BRZ; 31800kW; 3013Passagiere; 340PKW) während des Beladevorganges in Helsinki; 160727
SILJA-EUROPA(IMO:8919805; L=202; B=32mtr; 59912BRZ; 31800kW; 3013Passagiere; 340PKW) während des Beladevorganges in Helsinki; 160727
JohannJ

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.