schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Rolf Kranz

52 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Schließlich kann der Koppelverband seine Fahrt fortsetzen - eskortiert von einem Boot der Wasserschutzpolizei, die unverzüglich ihre Ermittlungen aufnimmt. (20. Mai 2016)
Schließlich kann der Koppelverband seine Fahrt fortsetzen - eskortiert von einem Boot der Wasserschutzpolizei, die unverzüglich ihre Ermittlungen aufnimmt. (20. Mai 2016)
Rolf Kranz

Das Feuerlöschboot RPL 1 der Feuerwehr Koblenz hält am 20. Mai 2016 auf die Horchheimer Eisenbahnbrücke zu, nachdem sich dort der Koppelverband Camaro V und VI nach einer Kollision seiner Ladung mit der Brücke festgefahren hatte.
Das Feuerlöschboot RPL 1 der Feuerwehr Koblenz hält am 20. Mai 2016 auf die Horchheimer Eisenbahnbrücke zu, nachdem sich dort der Koppelverband Camaro V und VI nach einer Kollision seiner Ladung mit der Brücke festgefahren hatte.
Rolf Kranz

Das Beiboot von Feuerlöschboot RPL 1 der Feuerwehr Koblenz wird an der Horchheimer Eisenbahnbrücke zu Wasser gelassen, um vom Beiboot aus mögliche Schäden an der Brücke zu inspizieren. Kurz zuvor war die Ladung des Koppelverbandes Camaro V und VI mit dem Bauwerk kollidiert. (20. Mai 2016)
Das Beiboot von Feuerlöschboot RPL 1 der Feuerwehr Koblenz wird an der Horchheimer Eisenbahnbrücke zu Wasser gelassen, um vom Beiboot aus mögliche Schäden an der Brücke zu inspizieren. Kurz zuvor war die Ladung des Koppelverbandes Camaro V und VI mit dem Bauwerk kollidiert. (20. Mai 2016)
Rolf Kranz

MS  Karlsruhe , Baujahr 1937, beim Auslaufen aus dem Meersburger Hafen vor der traumhaften Kulisse der Appenzeller Alpen mit dem schneebedeckten 2502 m hohen Säntis. (8. Mai 2016)
MS "Karlsruhe", Baujahr 1937, beim Auslaufen aus dem Meersburger Hafen vor der traumhaften Kulisse der Appenzeller Alpen mit dem schneebedeckten 2502 m hohen Säntis. (8. Mai 2016)
Rolf Kranz

Die Motorfähre  Tábor  hält bei schönstem Frühlingswetter vor dem Hintergrund der schneebedeckten Schweizer Alpen mit dem Säntis Kurs auf Meersburg. Die 2004 in Dienst gestellte 72 m lange Doppelendfähre verkehrt zwischen Konstanz und Meersburg. Sie kann 700 Fahrgäste und 60 PKWs transportieren. (8. Mai 2016)
Die Motorfähre "Tábor" hält bei schönstem Frühlingswetter vor dem Hintergrund der schneebedeckten Schweizer Alpen mit dem Säntis Kurs auf Meersburg. Die 2004 in Dienst gestellte 72 m lange Doppelendfähre verkehrt zwischen Konstanz und Meersburg. Sie kann 700 Fahrgäste und 60 PKWs transportieren. (8. Mai 2016)
Rolf Kranz

Die 1960 in Dienst gestellte MS  Stuttgart  läuft am Abend des 10. Mai 2016 aus dem Meersburger Hafen in Richtung Konstanz aus.
Die 1960 in Dienst gestellte MS "Stuttgart" läuft am Abend des 10. Mai 2016 aus dem Meersburger Hafen in Richtung Konstanz aus.
Rolf Kranz

Die 1939 in Dienst gestellte MS „Austria“ ist das größte und schnellste Fahrgastschiff auf dem Bodensee. (8. Mai 2016 vor der Mainau)
Die 1939 in Dienst gestellte MS „Austria“ ist das größte und schnellste Fahrgastschiff auf dem Bodensee. (8. Mai 2016 vor der Mainau)
Rolf Kranz

Segelboote vor Konstanz (8. Mai 2016)
Segelboote vor Konstanz (8. Mai 2016)
Rolf Kranz

Einmaster vor der Insel Mainau auf Höhe des Deutschordensschlosses und des Palmenhauses (8. Mai 2016)
Einmaster vor der Insel Mainau auf Höhe des Deutschordensschlosses und des Palmenhauses (8. Mai 2016)
Rolf Kranz

Segelboot  Scirocco  am Abend des 7. Mai 2016 mit eingeholtem Segel vor Überlingen. Während der Wald auf dem gegenüberliegenden Bodanrück wieder voll ergrünt ist, zeigen sich die Schweizer Alpen noch schneebedeckt.
Segelboot "Scirocco" am Abend des 7. Mai 2016 mit eingeholtem Segel vor Überlingen. Während der Wald auf dem gegenüberliegenden Bodanrück wieder voll ergrünt ist, zeigen sich die Schweizer Alpen noch schneebedeckt.
Rolf Kranz

Das hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN wurde im Auftrag des russischen Transportministeriums von Nordic Yards in Wismar gebaut und dort am 19. Februar 2015 getauft. Ab Frühjahr 2016 soll es vom russischen Seenotrettungsdienst für Patrouillen- und Rettungseinsätze in den arktischen Gewässern rund um Murmansk verwendet werden. Das High-Tech-Schiff ist vielseitig einsetzbar. Konzipiert als eisbrechendes Feuerlösch-und Ölbekämpfungsschiff eignet es sich auch für Bergungs- und Notschleppdienste oder für Untersuchungen des Meeresbodens bis zu 1000 m Tiefe. Zudem verfügt das 88 m lange Schiff über einen Hubschrauberlandeplatz und ein Bordhospital. Es hat bis zu 38 Mann Besatzung. (20. September 2015 vor Sassnitz)
Das hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN wurde im Auftrag des russischen Transportministeriums von Nordic Yards in Wismar gebaut und dort am 19. Februar 2015 getauft. Ab Frühjahr 2016 soll es vom russischen Seenotrettungsdienst für Patrouillen- und Rettungseinsätze in den arktischen Gewässern rund um Murmansk verwendet werden. Das High-Tech-Schiff ist vielseitig einsetzbar. Konzipiert als eisbrechendes Feuerlösch-und Ölbekämpfungsschiff eignet es sich auch für Bergungs- und Notschleppdienste oder für Untersuchungen des Meeresbodens bis zu 1000 m Tiefe. Zudem verfügt das 88 m lange Schiff über einen Hubschrauberlandeplatz und ein Bordhospital. Es hat bis zu 38 Mann Besatzung. (20. September 2015 vor Sassnitz)
Rolf Kranz

Spezialschiffe / Seenotrettung / SAR - Ausland / Russland

805  1 1200x900 Px, 26.09.2015

Das für den Einsatz in der Arktis konzipierte, unter russischer Flagge fahrende hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN prüft am 20.September 2015 in der Ostsee  vor Sassnitz die Funkionsfähigkeit seiner Feuerlöschmonitore.
Das für den Einsatz in der Arktis konzipierte, unter russischer Flagge fahrende hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN prüft am 20.September 2015 in der Ostsee vor Sassnitz die Funkionsfähigkeit seiner Feuerlöschmonitore.
Rolf Kranz

Spezialschiffe / Seenotrettung / SAR - Ausland / Russland

355 1200x893 Px, 26.09.2015

Das für den Einsatz in der Arktis konzipierte, unter russischer Flagge fahrende hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN prüft am 20.September 2015 in der Ostsee  vor Sassnitz die Funkionsfähigkeit seiner Feuerlöschmonitore.
Das für den Einsatz in der Arktis konzipierte, unter russischer Flagge fahrende hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN prüft am 20.September 2015 in der Ostsee vor Sassnitz die Funkionsfähigkeit seiner Feuerlöschmonitore.
Rolf Kranz

Spezialschiffe / Seenotrettung / SAR - Ausland / Russland

346 1200x885 Px, 26.09.2015

Das für den Einsatz in der Arktis konzipierte, unter russischer Flagge fahrende hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN prüft am 20.September 2015 in der Ostsee  vor Sassnitz  die Funkionsfähigkeit seiner Feuerlöschmonitore.
Das für den Einsatz in der Arktis konzipierte, unter russischer Flagge fahrende hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN prüft am 20.September 2015 in der Ostsee vor Sassnitz die Funkionsfähigkeit seiner Feuerlöschmonitore.
Rolf Kranz

Spezialschiffe / Seenotrettung / SAR - Ausland / Russland

362 1200x887 Px, 26.09.2015

Das für den Einsatz in der Arktis konzipierte, unter russischer Flagge fahrende hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN prüft am 20.September 2015 in der Ostsee  vor Sassnitz  die Funkionsfähigkeit seiner Feuerlöschmonitore.
Das für den Einsatz in der Arktis konzipierte, unter russischer Flagge fahrende hochspezialisierte Rettungsschiff MURMAN prüft am 20.September 2015 in der Ostsee vor Sassnitz die Funkionsfähigkeit seiner Feuerlöschmonitore.
Rolf Kranz

Spezialschiffe / Seenotrettung / SAR - Ausland / Russland

330 1200x865 Px, 26.09.2015

Mittelrhein. Schlepper PILOT hält mit SGMS BARBARA BLOMBERG nebst Schubleichter SL 18005 im Schlepp auf die Loreley zu. (10. Juli 2015)
Mittelrhein. Schlepper PILOT hält mit SGMS BARBARA BLOMBERG nebst Schubleichter SL 18005 im Schlepp auf die Loreley zu. (10. Juli 2015)
Rolf Kranz

Mittelrhein. Schlepper PILOT zieht SGMS BARBARA BLOMBERG nebst Schubleichter SL 18005 an der Loreley vorbei. (10. Juli 2015)
Mittelrhein. Schlepper PILOT zieht SGMS BARBARA BLOMBERG nebst Schubleichter SL 18005 an der Loreley vorbei. (10. Juli 2015)
Rolf Kranz

Mittelrhein. Schlepper PILOT hält mit SGMS BARBARA BLOMBERG nebst Schubleichter SL 18005 im Schlepp auf Oberwesel zu, am Flussufer die Signalstation A  Am Ochsenturm . (10. Juli 2015)
Mittelrhein. Schlepper PILOT hält mit SGMS BARBARA BLOMBERG nebst Schubleichter SL 18005 im Schlepp auf Oberwesel zu, am Flussufer die Signalstation A "Am Ochsenturm". (10. Juli 2015)
Rolf Kranz

Mittelrhein. Im Abendlicht wird SGMS BARBARA BLOMBERG nebst Schubleichter SL 18005 vom Schlepper PILOT am Großen Lorcher Werth vorbeigezogen. (10. Juli 2015)
Mittelrhein. Im Abendlicht wird SGMS BARBARA BLOMBERG nebst Schubleichter SL 18005 vom Schlepper PILOT am Großen Lorcher Werth vorbeigezogen. (10. Juli 2015)
Rolf Kranz

Das Mehrzweckschiff Janssand (Baujahr 1954) bringt einen mit Faschinen beladenen LKW zur ostfriesischen Insel Spiekeroog. Faschinen sind Reisigbündel, die zum Küstenschutz verwendet werden. (15. Mai 2014)
Das Mehrzweckschiff Janssand (Baujahr 1954) bringt einen mit Faschinen beladenen LKW zur ostfriesischen Insel Spiekeroog. Faschinen sind Reisigbündel, die zum Küstenschutz verwendet werden. (15. Mai 2014)
Rolf Kranz

Spezialschiffe / sonstige Behördenfahrzeuge / A - L

577 1200x899 Px, 08.07.2015

Baumkurrenfischerei. Der Krabbenkutter POLARIS, Fischereinummer NEU 230, im Wattenmeer zwischen Neuharlingersiel, Spiekeroog und Langeoog am Morgen des 15. Mai 2014.
Baumkurrenfischerei. Der Krabbenkutter POLARIS, Fischereinummer NEU 230, im Wattenmeer zwischen Neuharlingersiel, Spiekeroog und Langeoog am Morgen des 15. Mai 2014.
Rolf Kranz

Baumkurrenfischerei. Der Krabbenkutter POLARIS, Fischereinummer NEU 230, im Wattenmeer zwischen Neuharlingersiel, Spiekeroog und Langeoog am Morgen des 15. Mai 2014.
Baumkurrenfischerei. Der Krabbenkutter POLARIS, Fischereinummer NEU 230, im Wattenmeer zwischen Neuharlingersiel, Spiekeroog und Langeoog am Morgen des 15. Mai 2014.
Rolf Kranz

Baumkurrenfischerei. Der Krabbenkutter POLARIS, Fischereinummer NEU 230, im Wattenmeer zwischen Neuharlingersiel, Spiekeroog und Langeoog am Morgen des 15. Mai 2014.
Baumkurrenfischerei. Der Krabbenkutter POLARIS, Fischereinummer NEU 230, im Wattenmeer zwischen Neuharlingersiel, Spiekeroog und Langeoog am Morgen des 15. Mai 2014.
Rolf Kranz

Baumkurrenfischerei. Der Krabbenkutter POLARIS, Fischereinummer NEU 230, im Wattenmeer zwischen Neuharlingersiel, Spiekeroog und Langeoog am Morgen des 15. Mai 2014.
Baumkurrenfischerei. Der Krabbenkutter POLARIS, Fischereinummer NEU 230, im Wattenmeer zwischen Neuharlingersiel, Spiekeroog und Langeoog am Morgen des 15. Mai 2014.
Rolf Kranz

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.