schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 179



<<  vorherige Seite  174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 nächste Seite  >>
Segeljacht vor klassischem Motiv, 26.4.2007 (Matthias) (zum Bild)

Helmut Seger 6.6.2007 19:20
Klassisch, aber immer wieder gerne anzuschauen. Besonders bei solch klarer Sicht zu den Alpen. Das Foto passt übrigens auch noch in die Kategorie " Leuchttürme" .
Helmut

Ankunft der MS Kong Harald aus nördlicher Richtung abends um 23:30 in Tromsø. Die Belichtungszeit betrug eine Sekunde. Bildkritik erwünscht! 17.8.2006 (Jonas) (zum Bild)
Schweiz - Die schweizer Fahne flattert im Wind und die MS Rigi entfernt sich langsam von der Anlegestelle Vitznau am Vierwaldstätter See. 1.5.2007 (zum Bild)

Thomas Schmidt 26.5.2007 12:15
Sehr schöne Bilder vom Vierwaldstätter See! Im Juli werde ich dort auch mal wieder Urlaub machen.

Deutsche Marine zu Besuch in Kapstadt, Süd Afrika März 2006 (zum Bild)
Andenken von der Heimat, gegen die schöne Sonne geschützt. Wo aber ist denn das Bier? Deutsche Marine in Kapstadt März 2006 (zum Bild)

Jürgen Walter 23.5.2007 20:18
Hallo Harty, als alter Berliner, wirst Du dir doch hoffentlich einen Berliner Kindl Sonnenschirm für Deinen Garten besorgt haben, oder ? Gruss aus dem Schwarzwald von Spatzi



Die CAPELLA auf der Nordsee am 17.05.07 (zum Bild)

Helmut Seger 21.5.2007 22:24
Sieht mir ganz nach einem Schiff der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung aus. Ist auf dem Originalfoto der Name nicht zu entziffern?
Helmut

Lars Jensen 23.5.2007 13:54
nicht sehr gut, ich glaube das Schiff heißt Capella oder so ähnlich! Ist leider unscharf!

Helmut Seger 23.5.2007 18:51
Hallo Lars,
CAPELLA wird wohl stimmen. Es ist ein Schiff des Bundesamtes für Seeschifffahrt und Hydrographie. Unter der Rubrik Motorschiffe / Spezialschiffe / Forschungsschiffe ist ein Foto von der CAPELLA eingestellt.
Viele Grüße
Helmut

Krabbenkutter vor Borkum. 01.05.2007 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 20.5.2007 23:07
Wie ein Märchen aus tausend und einer Welle...
MfG Christine

Klaus Muhs 22.5.2007 22:16
Danke für die schöne Anmerkung.
Liebe Grüße aus Wanne-Eickel
Klaus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik