schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Bodo Krakowsky

Auf Schiffbilder.de hochgeladene Bilder im Februar 2021:

Schubboot  EDDA  (05609510 , 25,66 x 8,19m) und der GSL  UG22  (05605100 , 65 x 9,50m) am 27.01.2021 auf  HAVEL - Talfahrt zw. der Spandauer-See-Brücke und der Eiswerderbrücke.
Schubboot EDDA (05609510 , 25,66 x 8,19m) und der GSL UG22 (05605100 , 65 x 9,50m) am 27.01.2021 auf HAVEL - Talfahrt zw. der Spandauer-See-Brücke und der Eiswerderbrücke.
Bodo Krakowsky

Schubboot  EDDA  (05609510 , 25,66 x 8,19m) & der GSL UG22 (05605100 , 65 x 9,50m) am 27.01.2021 auf der  HAVEL  zu Tal vor der Schleuse Berlin-Spandau.
Schubboot EDDA (05609510 , 25,66 x 8,19m) & der GSL UG22 (05605100 , 65 x 9,50m) am 27.01.2021 auf der HAVEL zu Tal vor der Schleuse Berlin-Spandau.
Bodo Krakowsky

GMS  LUSITANIA  (04005670 , 80 x 8,2m) verließ am 30.01.2021 die Schleuse BERLIN-CHARLOTTENBURG  und befuhr den  WESTHAFENKANAL  zu Berg.
GMS LUSITANIA (04005670 , 80 x 8,2m) verließ am 30.01.2021 die Schleuse BERLIN-CHARLOTTENBURG und befuhr den WESTHAFENKANAL zu Berg.
Bodo Krakowsky

GMS  LUSITANIA  (04005670 , 80 x 8,2m) am 30.01.2021 im  WESTHAFENKANAL  zw. der Schleuse Charlottenburg und dem Berliner Westhafen auf Bergfahrt.
GMS LUSITANIA (04005670 , 80 x 8,2m) am 30.01.2021 im WESTHAFENKANAL zw. der Schleuse Charlottenburg und dem Berliner Westhafen auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Schubboot KSS  ANDREA  (05602770 , 14 x 8,20m) schob am 30.01.2021 den  RoRo-GSL  URSUS  (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal nach Steuerbord in den Westhafenkanal zu Berg.
Schubboot KSS ANDREA (05602770 , 14 x 8,20m) schob am 30.01.2021 den RoRo-GSL URSUS (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal nach Steuerbord in den Westhafenkanal zu Berg.
Bodo Krakowsky

Schubboot  KSS ANDREA  (05602770 , 14 x 8,2m) schob am 30.01.2021 den  RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal in den  WESTHAFENKANAL zu Berg zum Berliner Westhafen.
Schubboot KSS ANDREA (05602770 , 14 x 8,2m) schob am 30.01.2021 den RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,5m) vom Charlottenburger Verbindungskanal in den WESTHAFENKANAL zu Berg zum Berliner Westhafen.
Bodo Krakowsky

GMS  STEVILA  (06002666 , 95 x 11m) am 01.02.2021 auf  HAVEL - Bergfahrt zw. den Pichelsdorfer Gmünd und der Freybrücke in Berlin-Spandau.
GMS STEVILA (06002666 , 95 x 11m) am 01.02.2021 auf HAVEL - Bergfahrt zw. den Pichelsdorfer Gmünd und der Freybrücke in Berlin-Spandau.
Bodo Krakowsky

GMS  STEVILA  (06002666 , 95 x 11m) am 01.02.2021 auf der  HAVEL  oberhalb der Freybrücke in Berlin-Spandau zu Berg zum Kraftwerk Reuter an der Spree.
GMS STEVILA (06002666 , 95 x 11m) am 01.02.2021 auf der HAVEL oberhalb der Freybrücke in Berlin-Spandau zu Berg zum Kraftwerk Reuter an der Spree.
Bodo Krakowsky

Schneefall begleitete den Schubverband am 09.02.2021 im  TELTOWKANAL  zwischen dem Machnower See und der Schleuse Kleinmachnow. Der GSL  4147A (05802000 , 54,04 x 11,04m) wurde vom SB  ORION II  (05609480 , 25,22 x 8,16m) zu Tal geschoben.
Schneefall begleitete den Schubverband am 09.02.2021 im TELTOWKANAL zwischen dem Machnower See und der Schleuse Kleinmachnow. Der GSL 4147A (05802000 , 54,04 x 11,04m) wurde vom SB ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16m) zu Tal geschoben.
Bodo Krakowsky

Schubboot  ORION II  (05609480 , 25,22 x 8,16m) schob am 09.02.2021 im  TELTOWKANAL  oberhalb der  SCHLEUSE KLEINMACHNOW  den GSL 4147A (05802000) zu Tal.
Schubboot ORION II (05609480 , 25,22 x 8,16m) schob am 09.02.2021 im TELTOWKANAL oberhalb der SCHLEUSE KLEINMACHNOW den GSL 4147A (05802000) zu Tal.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Berliner Kanäle, Sonstiges / Schleusen, Schiffshebewerke u.ä. / Deutschland, Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / O

196 1200x900 Px, 14.02.2021



GMS  ANDREA  (04000200 , 85 x 9,50m) am 01.02.2021 auf der Havel zw. dem Pichelsdorfer Gmünd und der Freybrücke in Berlin-Spandau auf Bergfahrt.
GMS ANDREA (04000200 , 85 x 9,50m) am 01.02.2021 auf der Havel zw. dem Pichelsdorfer Gmünd und der Freybrücke in Berlin-Spandau auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  ANDREA  (04000200 , 85 x 9,50m) am 01.02.2021 auf der Havel in Berlin-Spandau oberhalb der Freybrücke auf Bergfahrt.
GMS ANDREA (04000200 , 85 x 9,50m) am 01.02.2021 auf der Havel in Berlin-Spandau oberhalb der Freybrücke auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Schubboot  RENTRANS-CARGO-2  (08355151 , 21,14 x 8,25m) schob am 01.02.2021 drei je 32,50m lange Leichter im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe km 22 / Fahrlander See zu Berg.
Schubboot RENTRANS-CARGO-2 (08355151 , 21,14 x 8,25m) schob am 01.02.2021 drei je 32,50m lange Leichter im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe km 22 / Fahrlander See zu Berg.
Bodo Krakowsky

Schubverband mit Schubboot  RENTRANS-CARGO-2 (08355151 , 21,14 x 8,25m) und drei je 32,50m langen Leichtern im  WEIßER SEE / SPK / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  auf Bergfahrt.
Schubverband mit Schubboot RENTRANS-CARGO-2 (08355151 , 21,14 x 8,25m) und drei je 32,50m langen Leichtern im WEIßER SEE / SPK / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  BCF SPRINTER  (02104800 , 99,71 x 9,5m) lag am 01.02.2021 an der Liegestelle Neu Fahrland / Nedlitz im  WEIßER SEE / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE.
GMS BCF SPRINTER (02104800 , 99,71 x 9,5m) lag am 01.02.2021 an der Liegestelle Neu Fahrland / Nedlitz im WEIßER SEE / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE.
Bodo Krakowsky

GMS  CONSENSUS  (02319490 , 80 x 8,20m) am 01.02.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  zw. Schlänitzsee und Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin.
GMS CONSENSUS (02319490 , 80 x 8,20m) am 01.02.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE zw. Schlänitzsee und Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  POSEIDON  (04003450 , 67 x 7,20m) am 01.02.2021 im WEIßER SEE / SPK / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE auf Talfahrt.
GMS POSEIDON (04003450 , 67 x 7,20m) am 01.02.2021 im WEIßER SEE / SPK / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  CONSENSUS  (02319490 , 80 x 8,20m) am 01.02.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE  Höhe Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin-Rudow. Vor einer Baustelle mußte das  GMS  auf einen Talfahrer warten. Passiert wurde auf der Steuerbordseite.
GMS CONSENSUS (02319490 , 80 x 8,20m) am 01.02.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe Marquardt auf Bergfahrt nach Berlin-Rudow. Vor einer Baustelle mußte das GMS auf einen Talfahrer warten. Passiert wurde auf der Steuerbordseite.
Bodo Krakowsky

GMS  KIM  (02310018 , 85 x 8,20m) am 21.01.2021 im  GRIEBNITZSEE / TELTOWKANAL  auf Bergfahrt nach Berlin-Rudow.
GMS KIM (02310018 , 85 x 8,20m) am 21.01.2021 im GRIEBNITZSEE / TELTOWKANAL auf Bergfahrt nach Berlin-Rudow.
Bodo Krakowsky

Schubboot  SCH 2640 (05604520 , 28,56 x 10,02m) hat am 28.11.2020 das SB Schubexpress 25 (05603880 , 16,50 x 8,15m) und den RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,5m) nach Berlin-Spandau gebracht.
Schubboot SCH 2640 (05604520 , 28,56 x 10,02m) hat am 28.11.2020 das SB Schubexpress 25 (05603880 , 16,50 x 8,15m) und den RoRo-GSL Ursus (04810440 , 64,50 x 9,5m) nach Berlin-Spandau gebracht.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

196 1200x800 Px, 14.02.2021

Blick auf das Nasse Dreieck am 02.10.2020. GMS FALKLAND  (02316222 , 54,96 x 7,20m) bog vom  MITTELLANDKANAL  kommend  nach Backbord in den  DORTMUND-EMS-KANAL  ein. Das Bunkerboot Boltentor (05400300 , 25,48 x 4,20m) wechselte vom Süd-zum Nordufer des DEK.
Blick auf das Nasse Dreieck am 02.10.2020. GMS FALKLAND (02316222 , 54,96 x 7,20m) bog vom MITTELLANDKANAL kommend nach Backbord in den DORTMUND-EMS-KANAL ein. Das Bunkerboot Boltentor (05400300 , 25,48 x 4,20m) wechselte vom Süd-zum Nordufer des DEK.
Bodo Krakowsky

GMS  QUARZIT  (04401610 , 85 x 8,25m) der Fa.Bergschneider am 02.10.2020 im Nassen Dreieck / DORTMUND-EMS-KANAL  auf Bergfahrt.
GMS QUARZIT (04401610 , 85 x 8,25m) der Fa.Bergschneider am 02.10.2020 im Nassen Dreieck / DORTMUND-EMS-KANAL auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  QUARZIT  (04401610 , 85 x 8,25m) am 02.10.2020 im  DORTMUND-EMS-KANAL  Höhe Bergeshövede auf Bergfahrt.
GMS QUARZIT (04401610 , 85 x 8,25m) am 02.10.2020 im DORTMUND-EMS-KANAL Höhe Bergeshövede auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

TMS  TRITON  (02331441 , 85,92 x 9,60m) am 02.10.2020 im  DORTMUND-EMS-KANAL  auf Bergfahrt kurz vor der Schleuse Bevergern.
TMS TRITON (02331441 , 85,92 x 9,60m) am 02.10.2020 im DORTMUND-EMS-KANAL auf Bergfahrt kurz vor der Schleuse Bevergern.
Bodo Krakowsky

TMS  TRITON  (02331441 , 85,92 x 9,60m) mußte am 02.10.2020 unterhalb der  SCHLEUSE BEVERGERN  /  DORTMUND-EMS-KANAL  auf seine Bergschleusung warten.
TMS TRITON (02331441 , 85,92 x 9,60m) mußte am 02.10.2020 unterhalb der SCHLEUSE BEVERGERN / DORTMUND-EMS-KANAL auf seine Bergschleusung warten.
Bodo Krakowsky

GMS  MARTINA  (02300258 , 80 x 7,98m , Bj.1925) lag am 02.10.2020 im  HAFEN SPELLE VENHAUS  /  DORTMUND-EMS-KANAL.
GMS MARTINA (02300258 , 80 x 7,98m , Bj.1925) lag am 02.10.2020 im HAFEN SPELLE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL.
Bodo Krakowsky

GMS  MIKEMO  (06000956 , 81 x 8,20m) löschte am 02.10.2020 seine Ladung im  HAFEN SPELLE VENHAUS  /  DORTMUND-EMS-KANAL.
GMS MIKEMO (06000956 , 81 x 8,20m) löschte am 02.10.2020 seine Ladung im HAFEN SPELLE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL.
Bodo Krakowsky

Blick auf Teile des  HAFENS SPELLE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL am 02.10.2020.
Blick auf Teile des HAFENS SPELLE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL am 02.10.2020.
Bodo Krakowsky

Koppelverband  GSL ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) & SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) am 02.02.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe km 22 / Fahrlander See auf Bergfahrt zum KW Reuter in Berlin.
Koppelverband GSL ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) & SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) am 02.02.2021 im Sacrow-Paretzer-Kanal / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE Höhe km 22 / Fahrlander See auf Bergfahrt zum KW Reuter in Berlin.
Bodo Krakowsky

Koppelverband  SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) & GSL ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) am 02.02.2021 im  WEIßER SEE / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE auf Bergfahrt zum KW Reuter in Berlin.
Koppelverband SGMS ELEGANCE II (02338755 , 86 x 9,60m) & GSL ELEGANCE I (02338754 , 86 x 9,60m) am 02.02.2021 im WEIßER SEE / UNTERE HAVEL-WASSERSTRASSE auf Bergfahrt zum KW Reuter in Berlin.
Bodo Krakowsky

GMS  ROLF-HEIN  (02326328 , 100 x 9,5m) am 02.10.2020 bei der Ausfahrt aus der SCHLEUSE VENHAUS  /  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Berg.
GMS ROLF-HEIN (02326328 , 100 x 9,5m) am 02.10.2020 bei der Ausfahrt aus der SCHLEUSE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL zu Berg.
Bodo Krakowsky

GMS  ROLF-HEIN  (02326328 , 100 x 9,5m) hatte vom 02. auf den 03.10.2020 im  DORTMUND-EMS-KANAL  Höhe Bergeshövede übernachtet und setzte seine Reise fort. Im Hintergrund das Nasse Dreieck.
GMS ROLF-HEIN (02326328 , 100 x 9,5m) hatte vom 02. auf den 03.10.2020 im DORTMUND-EMS-KANAL Höhe Bergeshövede übernachtet und setzte seine Reise fort. Im Hintergrund das Nasse Dreieck.
Bodo Krakowsky

TMS  EILTANK 68  (04808560 , 84,73 x 9,48m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das TMS kam vom Mittellandkanal zu Tal und bog nach Steuerbord in den  DORTMUND-EMS-KANAL  zur Schleuse Bevergern ein.
TMS EILTANK 68 (04808560 , 84,73 x 9,48m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das TMS kam vom Mittellandkanal zu Tal und bog nach Steuerbord in den DORTMUND-EMS-KANAL zur Schleuse Bevergern ein.
Bodo Krakowsky

Schubboot  FABICO-2  (08351123 , 12,04 x 8,62m) am 03.10.2020 beim Bunkern im Nassen Dreieck / DORTMUND-EMS-KANAL.
Schubboot FABICO-2 (08351123 , 12,04 x 8,62m) am 03.10.2020 beim Bunkern im Nassen Dreieck / DORTMUND-EMS-KANAL.
Bodo Krakowsky

TMS  MINOR 2  (04813170 , 84,66 x 9,5m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das TMS kam von der Schleuse Bevergern / DORTMUND-EMS-KANAL  und fuhr in diesem weiter zu Berg.
TMS MINOR 2 (04813170 , 84,66 x 9,5m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das TMS kam von der Schleuse Bevergern / DORTMUND-EMS-KANAL und fuhr in diesem weiter zu Berg.
Bodo Krakowsky

TMS  VEENDAM  (02327026 , 85,95 x 11,44m) am 03.10.2020 in Massen Dreieck. Das TMS  kam zu Tal aus dem  MITTELLANDKANAL  und bog nach Backbord in den  DORTMUND-EMS-KANAL  ein.
TMS VEENDAM (02327026 , 85,95 x 11,44m) am 03.10.2020 in Massen Dreieck. Das TMS kam zu Tal aus dem MITTELLANDKANAL und bog nach Backbord in den DORTMUND-EMS-KANAL ein.
Bodo Krakowsky

Blick auf das Nasse Dreieck am 03.10.2020. TMS Veendam (02327026 , 85,95 x 11,44m) und das  GMS Elistha (02304150 , 67 x 8,20m) kamen zu Tal aus dem  MITTELLANDKANAL  und bogen nach Backbord in den  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Berg ein.  Da das GMS  auf Grund seiner Grösse wesentlich schneller im Kanal fahren darf wurde im Nassen Dreieck überholt. Dazu fuhr das TMS einen grossen Bogen.
Blick auf das Nasse Dreieck am 03.10.2020. TMS Veendam (02327026 , 85,95 x 11,44m) und das GMS Elistha (02304150 , 67 x 8,20m) kamen zu Tal aus dem MITTELLANDKANAL und bogen nach Backbord in den DORTMUND-EMS-KANAL zu Berg ein. Da das GMS auf Grund seiner Grösse wesentlich schneller im Kanal fahren darf wurde im Nassen Dreieck überholt. Dazu fuhr das TMS einen grossen Bogen.
Bodo Krakowsky

GMS  ELISTHA  (02304150 , 67 x 8,20m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das GMS kam vom  MITTELLANDKANAL  zu Tal und bog nach Backbord in den  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Berg ein.
GMS ELISTHA (02304150 , 67 x 8,20m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das GMS kam vom MITTELLANDKANAL zu Tal und bog nach Backbord in den DORTMUND-EMS-KANAL zu Berg ein.
Bodo Krakowsky

GMS  DUBIO  (02104805 , 80 x 9m) am 03.10.2020 im  DORTMUND-EMS-KANAL  Höhe Bergeshövede auf Talfahrt.
GMS DUBIO (02104805 , 80 x 9m) am 03.10.2020 im DORTMUND-EMS-KANAL Höhe Bergeshövede auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS  DUBIO  (02104805 , 80 x 9m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das GMS  kam vom  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Tal und bog nach Steuerbord in den  MITTELLANDKANAL  zu Berg ab.
GMS DUBIO (02104805 , 80 x 9m) am 03.10.2020 im Nassen Dreieck. Das GMS kam vom DORTMUND-EMS-KANAL zu Tal und bog nach Steuerbord in den MITTELLANDKANAL zu Berg ab.
Bodo Krakowsky





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.