schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

.mehrere oder Name unbekannt Fotos

250 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 2016 gebaute CY INTEROCEAN I (IMO 9802970) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 152,64 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.766 und eine DWT von 15.631 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). Die für das Anlegemanöver erforderlichen Schlepper sind bereits in Position. Die WESERLOTSE hat noch den Lotsenwechsel vorgenommen. 23.12.2019
Die 2016 gebaute CY INTEROCEAN I (IMO 9802970) fährt weseraufwarts, um in Nordenham-Blexen anzulegen und Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen in Ostasien zu laden. Das Schwerlastschiff ist 152,64 m lang und 40 m breit, hat eine GT/BRZ von 14.766 und eine DWT von 15.631 t. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). Die für das Anlegemanöver erforderlichen Schlepper sind bereits in Position. Die WESERLOTSE hat noch den Lotsenwechsel vorgenommen. 23.12.2019
Helmut Seger

Viel Betrieb um die TASMANIC WINTER (IMO 9467158) beim Auslaufen aus Bremerhaven. Mit Unterstützung der Schlepper BUGSIER 17 am Bug und BÄR am Heck hat sie den Fischereihafen verlassen und nimmt auf der Weser Kurs Richtung Nordsee. Das Lotsenversetzboot VISURGIS versetzt den Seelotsen, während das Lotsenversetzboot SNORRE darauf  wartet, den Hafenlotsen nach dem Lotsenwechsel ausholen zu können.
Die TASMANIC WINTER wurde 2012 gebaut, ist 166,17 m lang und 23,28 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.549 und eine DWT von 19.324 t. Heimathafen ist Monrovia (Liberia). Frühere Namen: BBC SUMMER, ALIANCA ENERGIA. 09.09.2019
Viel Betrieb um die TASMANIC WINTER (IMO 9467158) beim Auslaufen aus Bremerhaven. Mit Unterstützung der Schlepper BUGSIER 17 am Bug und BÄR am Heck hat sie den Fischereihafen verlassen und nimmt auf der Weser Kurs Richtung Nordsee. Das Lotsenversetzboot VISURGIS versetzt den Seelotsen, während das Lotsenversetzboot SNORRE darauf wartet, den Hafenlotsen nach dem Lotsenwechsel ausholen zu können. Die TASMANIC WINTER wurde 2012 gebaut, ist 166,17 m lang und 23,28 m breit, hat eine GT/BRZ von 15.549 und eine DWT von 19.324 t. Heimathafen ist Monrovia (Liberia). Frühere Namen: BBC SUMMER, ALIANCA ENERGIA. 09.09.2019
Helmut Seger

Die Schlepper FINN, RADBOD und BUGSIER 21 (von links) liegen im Außenhafen von Emden und warten auf den nächsten Einsatz. 22.09.2019
Die Schlepper FINN, RADBOD und BUGSIER 21 (von links) liegen im Außenhafen von Emden und warten auf den nächsten Einsatz. 22.09.2019
Helmut Seger

Etliche Schlepper liegen am Schlepperponton in Hamburg. 07.10.2019
Etliche Schlepper liegen am Schlepperponton in Hamburg. 07.10.2019
Helmut Seger

Hamburg am 14.8.2019: die dichtbelegte Schlepperstation Neumühlen unter Sommerwolken /
Hamburg am 14.8.2019: die dichtbelegte Schlepperstation Neumühlen unter Sommerwolken /
Harald Schmidt

Schlepper warten am 07.09.2019 im Hafen von Chornomorsk auf den nächsten Einsatz.
Schlepper warten am 07.09.2019 im Hafen von Chornomorsk auf den nächsten Einsatz.
Christopher Pätz

Schlepper Liegeplatz auf der Weser nahe dem Leuchtturm von Bremerhaven.
aufgenommen bei der Überseehafenrundfahrt mit der “Geestemünde”. 16.09.2019 (Jeanny)
Schlepper Liegeplatz auf der Weser nahe dem Leuchtturm von Bremerhaven. aufgenommen bei der Überseehafenrundfahrt mit der “Geestemünde”. 16.09.2019 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

ELBE (IMO 5100427) und HOLLAND (IMO 5153462)  am 11.5.2019: 830. Hafengeburtstag Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken /
ELBE (IMO 5100427) und HOLLAND (IMO 5153462) am 11.5.2019: 830. Hafengeburtstag Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken /
Harald Schmidt

Eindocken der QUEEN MARY 2 am 27.5.2016 in das Trockendock Elbe 17 bei Blohm + Voss: die Schlepper WILHELMINE, BUGSIER 14 und BUGSIER 1 beim Einschwimmen des Docktores /
Eindocken der QUEEN MARY 2 am 27.5.2016 in das Trockendock Elbe 17 bei Blohm + Voss: die Schlepper WILHELMINE, BUGSIER 14 und BUGSIER 1 beim Einschwimmen des Docktores /
Harald Schmidt

Eindocken der QUEEN MARY 2 am 27.5.2016 in das Trockendock Elbe 17 bei Blohm + Voss: die Heckschlepper BUGSIER 7 und BUGSIER 22 /
Eindocken der QUEEN MARY 2 am 27.5.2016 in das Trockendock Elbe 17 bei Blohm + Voss: die Heckschlepper BUGSIER 7 und BUGSIER 22 /
Harald Schmidt

Assistemzschlepper beim Eindocken der QUEEN MARY 2 am 27.5.2016 in das Trockendock Elbe 17 bei Blohm + Voss: Heck- und Dockschlepper beim Manövrieren /
Assistemzschlepper beim Eindocken der QUEEN MARY 2 am 27.5.2016 in das Trockendock Elbe 17 bei Blohm + Voss: Heck- und Dockschlepper beim Manövrieren /
Harald Schmidt

Assistenzschlepper beim Eindocken der QUEEN MARY 2 am 27.5.2016 in das Trockendock Elbe 17 bei Blohm + Voss: die Schlepper WILHELMINE, BUGSIER 14 und BUGSIER 1 beim Manövrieren des Docktores /
Assistenzschlepper beim Eindocken der QUEEN MARY 2 am 27.5.2016 in das Trockendock Elbe 17 bei Blohm + Voss: die Schlepper WILHELMINE, BUGSIER 14 und BUGSIER 1 beim Manövrieren des Docktores /
Harald Schmidt

Hamburg am 9.11.2018, voll belegter Schlepperponton Neumühlen: Innenkante von rechts: PETER, VB BREMEN, WILHELMINE, BUGSIER 22, ZP BULLDOG und BUGSIER 7 (gesamt 21.998 kW (29.910 PS), Pfahlzug 363,3 t) /
Hamburg am 9.11.2018, voll belegter Schlepperponton Neumühlen: Innenkante von rechts: PETER, VB BREMEN, WILHELMINE, BUGSIER 22, ZP BULLDOG und BUGSIER 7 (gesamt 21.998 kW (29.910 PS), Pfahlzug 363,3 t) /
Harald Schmidt

Eine Sektion der Gigayacht mit dem Projektnamen SOLARIS - sie soll 140 m lang werden - wird vom Fischereihafen zur Lloyd Werft verholt. Transportiert wird das Rumpfteil auf dem 70,30 m langen Ponton OFFSHORE BHV 1. Als Schlepper sind die 33,68 m lange BUGSIER 1 (IMO 9320908) und die 27,96 m lange MARS (IMO 8116702) im Einsatz. Bremerhaven, 08.10.2018.
Eine Sektion der Gigayacht mit dem Projektnamen SOLARIS - sie soll 140 m lang werden - wird vom Fischereihafen zur Lloyd Werft verholt. Transportiert wird das Rumpfteil auf dem 70,30 m langen Ponton OFFSHORE BHV 1. Als Schlepper sind die 33,68 m lange BUGSIER 1 (IMO 9320908) und die 27,96 m lange MARS (IMO 8116702) im Einsatz. Bremerhaven, 08.10.2018.
Helmut Seger

Der Schlepperpier unterhalb des Oberfeuers Bremerhaven. 19.04.208
Der Schlepperpier unterhalb des Oberfeuers Bremerhaven. 19.04.208
Helmut Seger

Die Boluda-Schlepper (v.l.) TRIOMPHANT, VB TEMPETE, VB PUISSANT und VB CYCLONE liegen im Hafen von Dünkirchen. 30.04.2018
Die Boluda-Schlepper (v.l.) TRIOMPHANT, VB TEMPETE, VB PUISSANT und VB CYCLONE liegen im Hafen von Dünkirchen. 30.04.2018
Helmut Seger

SD DOLPHIN (IMO 9631034), ZP BULLDOG (IMO 9597367)und ZP CONDON (IMO 8103066) am 6.3.2018. Hamburg, im Treibeis auf der Elbe, am Schlepperponton Neumühlen /
SD DOLPHIN (IMO 9631034), ZP BULLDOG (IMO 9597367)und ZP CONDON (IMO 8103066) am 6.3.2018. Hamburg, im Treibeis auf der Elbe, am Schlepperponton Neumühlen /
Harald Schmidt

Die Schlepper MARS, VB RECHTENFLETH und BLEXEN liegen in Brake und warten auf den nächsten Einsatz. 23.08.2017
Die Schlepper MARS, VB RECHTENFLETH und BLEXEN liegen in Brake und warten auf den nächsten Einsatz. 23.08.2017
Helmut Seger

Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen im gleißenden Sonnenlicht kurz vor einem Regenschauer /
Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen im gleißenden Sonnenlicht kurz vor einem Regenschauer /
Harald Schmidt

Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen /
Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen /
Harald Schmidt

Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen /
Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen /
Harald Schmidt

Hamburg am 12.4.2016: Schlepperponton Neumühlen /
Hamburg am 12.4.2016: Schlepperponton Neumühlen /
Harald Schmidt

Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Harald Schmidt

Hamburg am 31.8.2017: Abrufbereit zur Taufe: VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409), VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Hamburg am 31.8.2017: Abrufbereit zur Taufe: VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409), VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Harald Schmidt

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.