schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Zollboot Rügen (nun auch in blau) vor Sassnitz.

(ID 57684)



Zollboot Rügen (nun auch in blau) vor Sassnitz. - 13.07.2018

Zollboot Rügen (nun auch in blau) vor Sassnitz. - 13.07.2018

Gerd Wiese 15.07.2018, 599 Aufrufe, 4 Kommentare

Rene LorenzRene Lorenz mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Manfred Krellenberg 16.07.2018 22:54

Dank für dieses Bild, Gerd. Für mich als Zöllner, der nunmehr 37 Jahre "dabei" ist, ein immer noch ungewohnter Anblick. Persönlich wäre ich viel lieber beim "Grün" geblieben. Meiner Meinung nach geht diese Verwaltung optisch "unter" im Blau der Sicherheitsbehörden. Schade. Gewiss sehen das Viele anders; das ist auch in Ordnung.

Rene Lorenz 05.09.2020 14:11

Ich persönlich fand das grün schöner. Mein Vater war über 30 Jahre beim Zoll. Hat seinen Dienst auf der Rügen gemacht und ist dann in das HZA Stralsund. Ich war gerne auf der Rügen.

Gerd Wiese 05.09.2020 21:39

Hallo Rene,
Manfred hatte zur Farbe auch einen Kommentar geschrieben, da seid Ihr auf der gleichen Wellenlänge. Für ein Foto hebt sich das Grün der Zollbote in blauer Umgebung natürlich besser ab, was bei blauem Wasser, blauen Wasserfahrzeugen und blauen Himmel manchmal Probleme bereitet.
Danke fürs Reinschauen und Deine Anmerkung.

Gruss GW


Diomedes der Krieger 22.08.2021 01:22

Ich war vor 3 Tagen in Sassnitz. Da steht jetzt nur noch die Kniepsand. Ich frage mich ernsthaft, wo die "Rügen" nun abgeblieben ist.
Oder wechselt sie sich mit der "Kniepsand" beim Liegen am Kai ab ?
Fakt ist, ich habe sie bei meinen Urlaubsausflügen nach Sassnitz schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich lebt sie noch!
Oder weiß hier ein Insider mehr ?

Dänische Fregatte F 357 am 10.11.2022 in der Ostsee unweit von Neustadt / Holstein
Dänische Fregatte F 357 am 10.11.2022 in der Ostsee unweit von Neustadt / Holstein
Manfred Krellenberg

Lotsenversetzboot TRAVEMÜNDE am 06.2022 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde
Lotsenversetzboot TRAVEMÜNDE am 06.2022 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

STENA VINGA (IMO 9323699) am 06.11.2022 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde
STENA VINGA (IMO 9323699) am 06.11.2022 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg

Vom FGS Binz aus konnten die Fahrgäste Mondaufgang und Sonnenuntergang in ihren Farbspielen beobachten. - 05.11.2022
Vom FGS Binz aus konnten die Fahrgäste Mondaufgang und Sonnenuntergang in ihren Farbspielen beobachten. - 05.11.2022
Gerd Wiese





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.