Die "Bastau" aus Berlin, Reg-Nr. 2112 B, fährt am 09.09.2005 zu Tal oberhalb der Fährstelle Coswig-Kötitz (Elbe-Km 73).Wahrscheinlich ein ehemaliger kleiner Schlepper, jetzt scheinbar als Yacht genützt.
Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 10.12.2007, 2124 Aufrufe, 0 Kommentare
24 1280x854 Px, 12.06.2026
20 1280x854 Px, 11.06.2026
10 1280x854 Px, 05.06.2026
8 1280x854 Px, 05.06.2026