Blick auf die Elbe am 18.02.2019 am Fähranleger Arneburg / Westliches Ufer. Einige Fähren sind z.Zt. nicht in Betrieb. Die Elbe führt "ordentlich" Wasser.
Bodo Krakowsky 04.03.2019, 382 Aufrufe, 0 Kommentare
8 1280x853 Px, 25.06.2026
9 1280x853 Px, 25.06.2026
8 1280x853 Px, 25.06.2026