Blick auf die Elbe am 18.02.2019 am Fähranleger Arneburg / Westliches Ufer. Einige Fähren sind z.Zt. nicht in Betrieb. Die Elbe führt "ordentlich" Wasser.
Bodo Krakowsky 04.03.2019, 379 Aufrufe, 0 Kommentare
49 1152x768 Px, 28.05.2026
53 1280x853 Px, 19.05.2026
56 1280x853 Px, 19.05.2026
48 1280x853 Px, 19.05.2026