21.1.2017 Der Eisbrecher Angermünde ist mit dem Schruppen der Anlegestelle Schleuse Dechsendorf fertig. Volldampf voraus.
Gunter wilhelm 23.01.2017, 446 Aufrufe, 0 Kommentare
351 1200x800 Px, 12.08.2023
297 1200x800 Px, 12.08.2023
269 1200x900 Px, 24.04.2022