Beeindruckende Begegnung auf dem Nord-Ostsee Kanal
Musumschiff Cap San Diego
am 26.6.2011 ca 14.40 Uhr im o.g. Kanal auf dem Weg nach Kiel Holtenau
Aufgenommen von Bord des Traditionschiffe " Nordwind" des Deutschen Marinemuseums Wilhelmshaven
Wilhelm Bischoff http://home.fotocommunity.de/bischoff 27.07.2011, 1277 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D70, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/10.0, ISO, Brennweite: 18.00 (180/10)
39 1200x753 Px, 31.05.2026
31 1200x736 Px, 30.05.2026
29 1200x759 Px, 30.05.2026
32 1200x800 Px, 29.05.2026