schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

ECL CHALLENGER (IMO 9114787) am16.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Ex Stephan J (02.2006-09.2006), Mekong Pioneer (11.2000-02.2006), Stephan J (1995-11.2000) /

(ID 47162)



ECL CHALLENGER (IMO 9114787) am16.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder /

Ex Stephan J (02.2006-09.2006), Mekong Pioneer (11.2000-02.2006), Stephan J (1995-11.2000) /
Frachtschiff / BRZ 3.833 / Lüa 100,6 m, B 16,5 m, Tg 5,9 m / 390 TEU, 6.634 m³ Schüttgut / 2 Kräne á 50 t / 1 Mak-Diesel, 3.300 kW (4.486 PS), 15 kn / 1995 bei ENVC, Viana do Castelo, Portugal / Eigner: ECL, Bergen, NL / Flagge: Barbados, Heimathafen: Bridgetown  /

ECL CHALLENGER (IMO 9114787) am16.8.2016, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder /

Ex Stephan J (02.2006-09.2006), Mekong Pioneer (11.2000-02.2006), Stephan J (1995-11.2000) /
Frachtschiff / BRZ 3.833 / Lüa 100,6 m, B 16,5 m, Tg 5,9 m / 390 TEU, 6.634 m³ Schüttgut / 2 Kräne á 50 t / 1 Mak-Diesel, 3.300 kW (4.486 PS), 15 kn / 1995 bei ENVC, Viana do Castelo, Portugal / Eigner: ECL, Bergen, NL / Flagge: Barbados, Heimathafen: Bridgetown /

Harald Schmidt 21.08.2016, 251 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SAMSUNG WB800F, Datum 2016:08:16 14:25:55, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1500) (1/1500), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 4.10 (41/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433)  Schiffstyp   Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t.  Das Bild zeigt die „510“ beim  Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433) Schiffstyp Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t. Das Bild zeigt die „510“ beim Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Sven Grimpe

Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433)  Schiffstyp   Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t.  Das Bild zeigt die „510“ beim  Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Frachtschiff WAN HAI 510; Eigner/Betreiber: Wan Hai (WH); Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 05.05.2011; Info: (IMO 9326433) Schiffstyp Containerschiff / Geschwindigkeit 24 Knoten / Tiefgang 12.54 m / Tragfähigkeit 52146 t. Das Bild zeigt die „510“ beim Auslaufen mit gelichteten Ankern.
Sven Grimpe

Frachtschiff CAPE CITIUS; Eigner/Betreiber: Luna Seatrading Inc; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 14.07.2025; Info: (IMO 9848742). Das Bild zeigt das Containerschiff am Containerterminal der HHLA.
Frachtschiff CAPE CITIUS; Eigner/Betreiber: Luna Seatrading Inc; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 14.07.2025; Info: (IMO 9848742). Das Bild zeigt das Containerschiff am Containerterminal der HHLA.
Sven Grimpe

Frachtschiff RIO MADEIRA; Eigner/Betreiber: Hamburg Süd; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 11.04.2011; Info  (IMO 9348106) Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien. Das Bild zeigt die RIO MADEIRA während der Abfertigung am Containerterminal Burchardkai.
Frachtschiff RIO MADEIRA; Eigner/Betreiber: Hamburg Süd; Aufnahmeort: Elbe/Hafen Hamburg, Deutschland; Datum: 11.04.2011; Info (IMO 9348106) Lüa 286,5 m, B 40 m, Tg 12,5 m / 1 Diesel, Doosan-Sulzer 12RTA96, 68.630 kW, 93.311 PS, 23,3 kn / 5905 TEU, Reefer-Anschlüsse: 1.365 / 12.2009 bei Daewoo, Mangalia, Rumänien. Das Bild zeigt die RIO MADEIRA während der Abfertigung am Containerterminal Burchardkai.
Sven Grimpe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.