schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

UNIÓN Segelschulschiff der Peruanischen Marine am 4.8.2017, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke / 4-Mast-Bark / Verdrängung: 3.200 t / Lüa 115,75 m, B 13,5 m, Tg 6,5 m /

(ID 53153)



UNIÓN Segelschulschiff der Peruanischen Marine am 4.8.2017, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke /
4-Mast-Bark  / Verdrängung: 3.200 t / Lüa 115,75 m, B 13,5 m, Tg 6,5 m / Segelfäche: 4.324 m²,  1 Diesel, 1.500 kW (2.039 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn / Besatzung: 25 Offiziere, 86 Mann, 134 Kadetten  / gebaut 2016 bei Staatswerft SIMA in Callao / Flagge: Peru, Heimathafen: Callao / 
Die BAP „Unión“, wie oft zu lesen ist, ist nach der SEDOV (117,5 m) das zweitgrößte Segelschulschiff der Welt, BAP steht für „Bark der Armada Peru“ (Flottenstreitmacht)  /

UNIÓN Segelschulschiff der Peruanischen Marine am 4.8.2017, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke /
4-Mast-Bark / Verdrängung: 3.200 t / Lüa 115,75 m, B 13,5 m, Tg 6,5 m / Segelfäche: 4.324 m², 1 Diesel, 1.500 kW (2.039 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn / Besatzung: 25 Offiziere, 86 Mann, 134 Kadetten / gebaut 2016 bei Staatswerft SIMA in Callao / Flagge: Peru, Heimathafen: Callao /
Die BAP „Unión“, wie oft zu lesen ist, ist nach der SEDOV (117,5 m) das zweitgrößte Segelschulschiff der Welt, BAP steht für „Bark der Armada Peru“ (Flottenstreitmacht) /

Harald Schmidt 18.08.2017, 102 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SAMSUNG WB800F, Datum 2017:08:04 19:23:11, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/3.5, ISO100, Brennweite: 4.10 (41/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
EUROPA (IMO 9183855) am 13.10.2019, Hamburg, Elbe, im Blohm+Voss (Schwimm-) Dock 10  Auftragsumfang: 2-Jahres-Dockung mit Klassearbeiten, Arbeiten an Antriebsgondeln, Bugstrahlruder, Überholung der Stabilisatoren, Farbarbeiten, Umbau Passagier-Fitnesscenter zur Oyster Bar /

Kreuzfahrtschiff / BRZ 28.890 / Lüa 198052 m, B 24 m, Tg 6,3 m / Energieversorgung: 2 Diesel, MAN B&W 8L40/54), je 5.760 Kw (7834 PS) + 2 L40/54), je 5.040 Kw (6854 PS), Generator: 21.600 kW (29.368 PS), 2 ABB Azipod, 21 kn / gebaut 1999 bei Kvaerner Masa Yards, Helsinki / Eigner: Hapag-Lloyd Ltd., Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
EUROPA (IMO 9183855) am 13.10.2019, Hamburg, Elbe, im Blohm+Voss (Schwimm-) Dock 10 Auftragsumfang: 2-Jahres-Dockung mit Klassearbeiten, Arbeiten an Antriebsgondeln, Bugstrahlruder, Überholung der Stabilisatoren, Farbarbeiten, Umbau Passagier-Fitnesscenter zur Oyster Bar / Kreuzfahrtschiff / BRZ 28.890 / Lüa 198052 m, B 24 m, Tg 6,3 m / Energieversorgung: 2 Diesel, MAN B&W 8L40/54), je 5.760 Kw (7834 PS) + 2 L40/54), je 5.040 Kw (6854 PS), Generator: 21.600 kW (29.368 PS), 2 ABB Azipod, 21 kn / gebaut 1999 bei Kvaerner Masa Yards, Helsinki / Eigner: Hapag-Lloyd Ltd., Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

BRANDDIREKTOR KRÜGER (ENI 05108700)  am 13.10.2019, Hamburg, Elbe Überseebrücke / 

Löschboot  der Feuerwehr Hamburg  / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
BRANDDIREKTOR KRÜGER (ENI 05108700) am 13.10.2019, Hamburg, Elbe Überseebrücke / Löschboot der Feuerwehr Hamburg / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
Harald Schmidt

BRANDDIREKTOR KRÜGER (ENI 05108700)  am 13.10.2019, Detail: Vordeck mit Löschmonitor, Hamburg, Elbe Überseebrücke / 

Löschboot  der Feuerwehr Hamburg  / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
BRANDDIREKTOR KRÜGER (ENI 05108700) am 13.10.2019, Detail: Vordeck mit Löschmonitor, Hamburg, Elbe Überseebrücke / Löschboot der Feuerwehr Hamburg / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
Harald Schmidt

ATLANTIC SAIL (IMO 9670585) am 13.10.2019, Hamburg, Elbe im (Schwimm-) Dock 11 von Blohm + Voss, Auftragsumfang:  Klassearbeiten, Liegezeit: 02.09.2019 bis ca. 15.11.2019

RoRo, ConRo-Schiff, / BRZ 100.430 / Lüa 290 m, B 37,6 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, HHM-Wärsilä 8RT-flex68D, 2-Takt, 22.000 kW (29.912 PS), 1 Propeller, 18 kn / 3800 TEU, 1307 Kfz-Stellplätze, Heckrampe für 420 t Belastung /  Eigner: Atlantic Container Line (ACL), Flagge: UK, Heimathafen: Liverpool  / gebaut 2016 bei Hudong Zhonghua, Shanghai/, China  / Das Schiff gehört zur ACL G4-Serie bestehen aus 5 Schiffen und sind die weltweit größten Einheiten dieser Schiffsgattung /
ATLANTIC SAIL (IMO 9670585) am 13.10.2019, Hamburg, Elbe im (Schwimm-) Dock 11 von Blohm + Voss, Auftragsumfang: Klassearbeiten, Liegezeit: 02.09.2019 bis ca. 15.11.2019 RoRo, ConRo-Schiff, / BRZ 100.430 / Lüa 290 m, B 37,6 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, HHM-Wärsilä 8RT-flex68D, 2-Takt, 22.000 kW (29.912 PS), 1 Propeller, 18 kn / 3800 TEU, 1307 Kfz-Stellplätze, Heckrampe für 420 t Belastung / Eigner: Atlantic Container Line (ACL), Flagge: UK, Heimathafen: Liverpool / gebaut 2016 bei Hudong Zhonghua, Shanghai/, China / Das Schiff gehört zur ACL G4-Serie bestehen aus 5 Schiffen und sind die weltweit größten Einheiten dieser Schiffsgattung /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.