Das Wrack des Binnenschiffs UWE liegt seit 1975 am Falkensteiner Ufer bei Hamburg. Damals waren in dichtem Nebel zwei Schiffe kollidiert. Einer der Havaristen hatte gerade die UWE überholt, nach dem Zusammenstoß drehte sich der Frachter und krachte direkt in die UWE. Ein Matrose ertrank bei dem Unglück. Aufnahme vom 02.09.2022
Manfred Krellenberg https://mannys-schiffsfotos.de/ 14.09.2022, 407 Aufrufe, 0 Kommentare
126 2 1200x900 Px, 22.04.2026
144 1200x800 Px, 03.12.2025
146 1200x800 Px, 17.09.2025
112 1200x400 Px, 17.09.2025