schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Neben dem Schiffshebewerk Niederfinow, erbaut von 1927-1934, sind Kräne fürs neue Schiffshebewerk bei der Arbeit.

(ID 28025)



Neben dem Schiffshebewerk Niederfinow, erbaut von 1927-1934, sind Kräne fürs neue Schiffshebewerk bei der Arbeit. - 12.07.2012

Neben dem Schiffshebewerk Niederfinow, erbaut von 1927-1934, sind Kräne fürs neue Schiffshebewerk bei der Arbeit. - 12.07.2012

Gerd Wiese 13.07.2012, 756 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
TMS  DETTMER TANK 134  (02338171 , 86 x 9,60m) am 25.09.2022 beim Verlassen der  SCHLEUSE RODDE  /  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Tal.
TMS DETTMER TANK 134 (02338171 , 86 x 9,60m) am 25.09.2022 beim Verlassen der SCHLEUSE RODDE / DORTMUND-EMS-KANAL zu Tal.
Bodo Krakowsky

Schleuse Kiel-Holtenau bei strömendem Regen am 8.9.2022: ansteuernder Produktentanker THUN GOTHENBURG (IMO 9362140) aus dem Kanal in die große Süd-Schleusenkammer /
Schleuse Kiel-Holtenau bei strömendem Regen am 8.9.2022: ansteuernder Produktentanker THUN GOTHENBURG (IMO 9362140) aus dem Kanal in die große Süd-Schleusenkammer /
Harald Schmidt

Schleuse Kiel-Holtenau bei strömendem Regen am 8.9.2022: Schleusentor auf der Kanalseite geschlossen /
Schleuse Kiel-Holtenau bei strömendem Regen am 8.9.2022: Schleusentor auf der Kanalseite geschlossen /
Harald Schmidt

Schleuse Kiel-Holtenau bei strömendem Regen am 8.9.2022: Schleusentor auf der Kanalseite schließt gerade (gelbes Rundumlicht)  /
Schleuse Kiel-Holtenau bei strömendem Regen am 8.9.2022: Schleusentor auf der Kanalseite schließt gerade (gelbes Rundumlicht) /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.