schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Am 20.11.2015 kam ich am Leuchtturm bei Basdorf an der Ostsee vorbei.

(ID 43796)



Am 20.11.2015 kam ich am Leuchtturm bei Basdorf an der Ostsee vorbei.

Am 20.11.2015 kam ich am Leuchtturm bei Basdorf an der Ostsee vorbei.

Gerd Hahn 24.11.2015, 567 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Gerd Hahn 24.11.2015 16:14

Hallo Helmut, "Buk" wie das russische Raketen System?
Gruß Gerd

Gerd Hahn 25.11.2015 7:33

Hallo Helmut, war auch mehr ein Scherz. Aber etwas im Aussehen von einer Raketen Basis hat das Ganze schon!
Gruß Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.