schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
IDA  RAMBOW (IMO 9354478) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Feederschiff / BRZ 11.662  / Lüa 149,14 m, B 22,5 m, Tg 8,71 m / 1 Diesel, MAK 9 M 43
7.900 kW, 10.741 PS, 18,5 kn / ges. 1008 TEU / gebaut 2007 bei Sietas, HH-Neuenfelde /
IDA RAMBOW (IMO 9354478) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 11.662 / Lüa 149,14 m, B 22,5 m, Tg 8,71 m / 1 Diesel, MAK 9 M 43 7.900 kW, 10.741 PS, 18,5 kn / ges. 1008 TEU / gebaut 2007 bei Sietas, HH-Neuenfelde /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / I

299 1200x900 Px, 28.04.2015

EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Exnamen: EILBEK  (01.2005-02.2005), CAST PREMIER (2005), CAST PROSPERITY (2005-04.2006), 
Feederschiff / BRZ  16.324 / Lüa 169,4 m, B 27,2 m, Tg 9 m /1 Diesel , MAN 8 S 50MC-C, 12.640 kW, 17.190 PS, 20 kn / ges. 1.660 TEU, 312 Reefer / gebaut 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg / Eigner + Manager: Hamburger Lloyd, Hamburg, Flagge: Monrovia /
EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exnamen: EILBEK (01.2005-02.2005), CAST PREMIER (2005), CAST PROSPERITY (2005-04.2006), Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa 169,4 m, B 27,2 m, Tg 9 m /1 Diesel , MAN 8 S 50MC-C, 12.640 kW, 17.190 PS, 20 kn / ges. 1.660 TEU, 312 Reefer / gebaut 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg / Eigner + Manager: Hamburger Lloyd, Hamburg, Flagge: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

319 1200x900 Px, 28.04.2015

EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Aufbau mit Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Exnamen: EILBEK  (01.2005-02.2005), CAST PREMIER (2005), CAST PROSPERITY (2005-04.2006), 
Feederschiff / BRZ  16.324 / Lüa 169,4 m, B 27,2 m, Tg 9 m /1 Diesel , MAN 8 S 50MC-C, 12.640 kW, 17.190 PS, 20 kn / ges. 1.660 TEU, 312 Reefer / gebaut 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg / Eigner + Manager: Hamburger Lloyd, Hamburg, Flagge: Monrovia /
EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Aufbau mit Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exnamen: EILBEK (01.2005-02.2005), CAST PREMIER (2005), CAST PROSPERITY (2005-04.2006), Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa 169,4 m, B 27,2 m, Tg 9 m /1 Diesel , MAN 8 S 50MC-C, 12.640 kW, 17.190 PS, 20 kn / ges. 1.660 TEU, 312 Reefer / gebaut 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg / Eigner + Manager: Hamburger Lloyd, Hamburg, Flagge: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

299 1200x900 Px, 28.04.2015

EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Exnamen: EILBEK  (01.2005-02.2005), CAST PREMIER (2005), CAST PROSPERITY (2005-04.2006), 
Feederschiff / BRZ  16.324 / Lüa 169,4 m, B 27,2 m, Tg 9 m /1 Diesel , MAN 8 S 50MC-C, 12.640 kW, 17.190 PS, 20 kn / ges. 1.660 TEU, 312 Reefer / gebaut 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg / Eigner + Manager: Hamburger Lloyd, Hamburg, Flagge: Monrovia /
EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exnamen: EILBEK (01.2005-02.2005), CAST PREMIER (2005), CAST PROSPERITY (2005-04.2006), Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa 169,4 m, B 27,2 m, Tg 9 m /1 Diesel , MAN 8 S 50MC-C, 12.640 kW, 17.190 PS, 20 kn / ges. 1.660 TEU, 312 Reefer / gebaut 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg / Eigner + Manager: Hamburger Lloyd, Hamburg, Flagge: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

295 1200x675 Px, 28.04.2015

EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Exnamen: EILBEK  (01.2005-02.2005), CAST PREMIER (2005), CAST PROSPERITY (2005-04.2006), 
Feederschiff / BRZ  16.324 / Lüa 169,4 m, B 27,2 m, Tg 9 m /1 Diesel , MAN 8 S 50MC-C, 12.640 kW, 17.190 PS, 20 kn / ges. 1.660 TEU, 312 Reefer / gebaut 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg / Eigner + Manager: Hamburger Lloyd, Hamburg, Flagge: Monrovia /
EILBEK (IMO 9313199) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exnamen: EILBEK (01.2005-02.2005), CAST PREMIER (2005), CAST PROSPERITY (2005-04.2006), Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa 169,4 m, B 27,2 m, Tg 9 m /1 Diesel , MAN 8 S 50MC-C, 12.640 kW, 17.190 PS, 20 kn / ges. 1.660 TEU, 312 Reefer / gebaut 2005 bei Meyer-Werft, Papenburg / Eigner + Manager: Hamburger Lloyd, Hamburg, Flagge: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

278 1200x675 Px, 28.04.2015

LAGARFOSS (IMO 9641314) am 6.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Feederschiff / BRZ 10.106 / Lüa 140,7 m, B 23,2 m, Tg 8,3 m / 1 Diesel , MaK 9M43C  9000 kW, 12.240 PS, 18 kn / ges. 875 TEU, 230 Reefer / gebaut 2014 bei Shen Fei Shipbuilding, Rongcheng, China / Eigner + Manager: Eimskip, Reykjavik, Island / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
LAGARFOSS (IMO 9641314) am 6.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.106 / Lüa 140,7 m, B 23,2 m, Tg 8,3 m / 1 Diesel , MaK 9M43C 9000 kW, 12.240 PS, 18 kn / ges. 875 TEU, 230 Reefer / gebaut 2014 bei Shen Fei Shipbuilding, Rongcheng, China / Eigner + Manager: Eimskip, Reykjavik, Island / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / L

322 1200x900 Px, 27.04.2015

LAGARFOSS (IMO 9641314) am 6.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Feederschiff / BRZ 10.106 / Lüa 140,7 m, B 23,2 m, Tg 8,3 m / 1 Diesel , MaK 9M43C  9000 kW, 12.240 PS, 18 kn / ges. 875 TEU, 230 Reefer / gebaut 2014 bei Shen Fei Shipbuilding, Rongcheng, China / Eigner + Manager: Eimskip, Reykjavik, Island / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
LAGARFOSS (IMO 9641314) am 6.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.106 / Lüa 140,7 m, B 23,2 m, Tg 8,3 m / 1 Diesel , MaK 9M43C 9000 kW, 12.240 PS, 18 kn / ges. 875 TEU, 230 Reefer / gebaut 2014 bei Shen Fei Shipbuilding, Rongcheng, China / Eigner + Manager: Eimskip, Reykjavik, Island / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / L

284 1200x675 Px, 27.04.2015

E.R. VISBY (IMO 9448695) am 21.4.2015, Aufbau mit Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /

Exname: TITIAN (2012-03.2013)

Feederschiff / BRZ 12.514  / Lüa 158 m, B 23,8 m, Tg 8,6 m / 1 Diesel, Wärtsilä 6RT-FLEX50-B (Lizenz HITACHI), 9.960 kW, 13.546 PS, 19 kn / ges. 1.084 TEU, 250 Reefer / gebaut 2012 bei Nanjing Wujiazui Shipbuilding, Nanjing, China / Eigner+Manager: E.R. Schiffahrt Hamburg, Flagge: Monrovia /
E.R. VISBY (IMO 9448695) am 21.4.2015, Aufbau mit Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exname: TITIAN (2012-03.2013) Feederschiff / BRZ 12.514 / Lüa 158 m, B 23,8 m, Tg 8,6 m / 1 Diesel, Wärtsilä 6RT-FLEX50-B (Lizenz HITACHI), 9.960 kW, 13.546 PS, 19 kn / ges. 1.084 TEU, 250 Reefer / gebaut 2012 bei Nanjing Wujiazui Shipbuilding, Nanjing, China / Eigner+Manager: E.R. Schiffahrt Hamburg, Flagge: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

290 1200x900 Px, 27.04.2015

E.R. VISBY (IMO 9448695) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /

Exname: TITIAN (2012-03.2013)

Feederschiff / BRZ 12.514  / Lüa 158 m, B 23,8 m, Tg 8,6 m / 1 Diesel, Wärtsilä 6RT-FLEX50-B (Lizenz HITACHI), 9.960 kW, 13.546 PS, 19 kn / ges. 1.084 TEU, 250 Reefer / gebaut 2012 bei Nanjing Wujiazui Shipbuilding, Nanjing, China / Eigner+Manager: E.R. Schiffahrt Hamburg, Flagge: Monrovia /
E.R. VISBY (IMO 9448695) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exname: TITIAN (2012-03.2013) Feederschiff / BRZ 12.514 / Lüa 158 m, B 23,8 m, Tg 8,6 m / 1 Diesel, Wärtsilä 6RT-FLEX50-B (Lizenz HITACHI), 9.960 kW, 13.546 PS, 19 kn / ges. 1.084 TEU, 250 Reefer / gebaut 2012 bei Nanjing Wujiazui Shipbuilding, Nanjing, China / Eigner+Manager: E.R. Schiffahrt Hamburg, Flagge: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

291 1200x674 Px, 27.04.2015

E.R. VISBY (IMO 9448695) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /

Exname: TITIAN (2012-03.2013)

Feederschiff / BRZ 12.514  / Lüa 158 m, B 23,8 m, Tg 8,6 m / 1 Diesel, Wärtsilä 6RT-FLEX50-B (Lizenz HITACHI), 9.960 kW, 13.546 PS, 19 kn / ges. 1.084 TEU, 250 Reefer / gebaut 2012 bei Nanjing Wujiazui Shipbuilding, Nanjing, China / Eigner+Manager: E.R. Schiffahrt Hamburg, Flagge: Monrovia /
E.R. VISBY (IMO 9448695) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exname: TITIAN (2012-03.2013) Feederschiff / BRZ 12.514 / Lüa 158 m, B 23,8 m, Tg 8,6 m / 1 Diesel, Wärtsilä 6RT-FLEX50-B (Lizenz HITACHI), 9.960 kW, 13.546 PS, 19 kn / ges. 1.084 TEU, 250 Reefer / gebaut 2012 bei Nanjing Wujiazui Shipbuilding, Nanjing, China / Eigner+Manager: E.R. Schiffahrt Hamburg, Flagge: Monrovia /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / E

271 1200x900 Px, 27.04.2015

CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

309 1200x674 Px, 27.04.2015

CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Heckpartie, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Heckpartie, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

286 1200x674 Px, 27.04.2015

CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

277 1200x674 Px, 27.04.2015

CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

332 1200x674 Px, 27.04.2015

ELOISE (ENI 02328919) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
TMS /  Lüa 86 m, B 11,45 m, Tg 3,8 m / 1 Diesel, Caterpillar, 746 kW, 1014 PS, 1 Bugstrahlruder / gebaut 2007 / Flagge: NL, Heimathafen: Rotterdam /
ELOISE (ENI 02328919) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / TMS / Lüa 86 m, B 11,45 m, Tg 3,8 m / 1 Diesel, Caterpillar, 746 kW, 1014 PS, 1 Bugstrahlruder / gebaut 2007 / Flagge: NL, Heimathafen: Rotterdam /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

341 1200x675 Px, 26.04.2015

ELEONORA MAERSK (IMO 9321500) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, aus dem Waltershofer Hafen kommend /
Containerschiff / BRZ 170.794 / Lüa 397,71 m, B 56,4 m, Tg 16,5 m  / 1 DieselWärtsilä/Sulzer 80.080 kW, 108.878 PS, 27 kn / ges. 14.770 TEU,  1.000 Reefer /  gebaut 2007 bei Odense Staalkibsvaerft / Eigner: A.P.Möller- Maersk A/S, Flagge: Dänemark /
ELEONORA MAERSK (IMO 9321500) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, aus dem Waltershofer Hafen kommend / Containerschiff / BRZ 170.794 / Lüa 397,71 m, B 56,4 m, Tg 16,5 m / 1 DieselWärtsilä/Sulzer 80.080 kW, 108.878 PS, 27 kn / ges. 14.770 TEU, 1.000 Reefer / gebaut 2007 bei Odense Staalkibsvaerft / Eigner: A.P.Möller- Maersk A/S, Flagge: Dänemark /
Harald Schmidt

ELEONORA MAERSK (IMO 9321500) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, aus dem Waltershofer Hafen kommend /
Containerschiff / BRZ 170.794 / Lüa 397,71 m, B 56,4 m, Tg 16,5 m  / 1 DieselWärtsilä/Sulzer 80.080 kW, 108.878 PS, 27 kn / ges. 14.770 TEU,  1.000 Reefer /  gebaut 2007 bei Odense Staalkibsvaerft / Eigner: A.P.Möller- Maersk A/S, Flagge: Dänemark /
ELEONORA MAERSK (IMO 9321500) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe, aus dem Waltershofer Hafen kommend / Containerschiff / BRZ 170.794 / Lüa 397,71 m, B 56,4 m, Tg 16,5 m / 1 DieselWärtsilä/Sulzer 80.080 kW, 108.878 PS, 27 kn / ges. 14.770 TEU, 1.000 Reefer / gebaut 2007 bei Odense Staalkibsvaerft / Eigner: A.P.Möller- Maersk A/S, Flagge: Dänemark /
Harald Schmidt

CHICAGO EXPRESS (IMO9295268) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / BRZ 93.811 / Lüa 335,5 m, B 42,8 m, Tg 14,6 m / 1 Diesel  B&W 12K98ME, 68.640 kW, 93.350 PS, 25 kn / TEU ges. 8.750, 730 Reefers / gebaut 2006 bei Hyundai Heavy Industries Südkorea / Eigner: Hapag-Lloyd, Flagge: Deutschland,  Heimathafen Hamburg  /
CHICAGO EXPRESS (IMO9295268) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 93.811 / Lüa 335,5 m, B 42,8 m, Tg 14,6 m / 1 Diesel B&W 12K98ME, 68.640 kW, 93.350 PS, 25 kn / TEU ges. 8.750, 730 Reefers / gebaut 2006 bei Hyundai Heavy Industries Südkorea / Eigner: Hapag-Lloyd, Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

CHICAGO EXPRESS (IMO9295268) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / BRZ 93.811 / Lüa 335,5 m, B 42,8 m, Tg 14,6 m / 1 Diesel  B&W 12K98ME, 68.640 kW, 93.350 PS, 25 kn / TEU ges. 8.750, 730 Reefers / gebaut 2006 bei Hyundai Heavy Industries Südkorea / Eigner: Hapag-Lloyd, Flagge: Deutschland,  Heimathafen Hamburg  /
CHICAGO EXPRESS (IMO9295268) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 93.811 / Lüa 335,5 m, B 42,8 m, Tg 14,6 m / 1 Diesel B&W 12K98ME, 68.640 kW, 93.350 PS, 25 kn / TEU ges. 8.750, 730 Reefers / gebaut 2006 bei Hyundai Heavy Industries Südkorea / Eigner: Hapag-Lloyd, Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai /


ex CPO BALTIMORE (-2009)
Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer  / 
2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / ex CPO BALTIMORE (-2009) Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer / 2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

APL GWANGGYANG (IMO 9461879) am 21.4.2015, Aufbau mit Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Exname: APL SOUTHAMPTON (2010-2011)
Containerschiff / BRZ 122.000 / Lüa 349,27 m, B 45,6 m, Tg 15,52 m / 1 Diesel, B&W 12K98ME-C, 68.640 kW, 93.330 PS, 24 kn / TEU ges. 10.070, Reefers 700  / gebaut 2010 bei Hyundai Heavy Industries, Südkorea / Eigner: American President Line –NOL, Manager APL / Flagge: Singapur
APL GWANGGYANG (IMO 9461879) am 21.4.2015, Aufbau mit Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exname: APL SOUTHAMPTON (2010-2011) Containerschiff / BRZ 122.000 / Lüa 349,27 m, B 45,6 m, Tg 15,52 m / 1 Diesel, B&W 12K98ME-C, 68.640 kW, 93.330 PS, 24 kn / TEU ges. 10.070, Reefers 700 / gebaut 2010 bei Hyundai Heavy Industries, Südkorea / Eigner: American President Line –NOL, Manager APL / Flagge: Singapur
Harald Schmidt

APL GWANGGYANG (IMO 9461879) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Exname: APL SOUTHAMPTON (2010-2011)
Containerschiff / BRZ 122.000 / Lüa 349,27 m, B 45,6 m, Tg 15,52 m / 1 Diesel, B&W 12K98ME-C, 68.640 kW, 93.330 PS, 24 kn / TEU ges. 10.070, Reefers 700  / gebaut 2010 bei Hyundai Heavy Industries, Südkorea / Eigner: American President Line –NOL, Manager APL / Flagge: Singapur
APL GWANGGYANG (IMO 9461879) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exname: APL SOUTHAMPTON (2010-2011) Containerschiff / BRZ 122.000 / Lüa 349,27 m, B 45,6 m, Tg 15,52 m / 1 Diesel, B&W 12K98ME-C, 68.640 kW, 93.330 PS, 24 kn / TEU ges. 10.070, Reefers 700 / gebaut 2010 bei Hyundai Heavy Industries, Südkorea / Eigner: American President Line –NOL, Manager APL / Flagge: Singapur
Harald Schmidt

APL GWANGGYANG (IMO 9461879) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Exname: APL SOUTHAMPTON (2010-2011)
Containerschiff / BRZ 122.000 / Lüa 349,27 m, B 45,6 m, Tg 15,52 m / 1 Diesel, B&W 12K98ME-C, 68.640 kW, 93.330 PS, 24 kn / TEU ges. 10.070, Reefers 700  / gebaut 2010 bei Hyundai Heavy Industries, Südkorea / Eigner: American President Line –NOL, Manager APL / Flagge: Singapur
APL GWANGGYANG (IMO 9461879) am 21.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Exname: APL SOUTHAMPTON (2010-2011) Containerschiff / BRZ 122.000 / Lüa 349,27 m, B 45,6 m, Tg 15,52 m / 1 Diesel, B&W 12K98ME-C, 68.640 kW, 93.330 PS, 24 kn / TEU ges. 10.070, Reefers 700 / gebaut 2010 bei Hyundai Heavy Industries, Südkorea / Eigner: American President Line –NOL, Manager APL / Flagge: Singapur
Harald Schmidt

AMOENITAS (IMO 9505510) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Tollerort /
Exnamen: HYUNDAI PHOENIX (2010-2012), PALANPUR (2012-2014), AMOENITAS (2014-)
Mehrzweck-Schwergutfrachter / GT 11.473 / Lüa 133,98 m, B 23 m, Tg 7,8 m / 1 Diesel, MAN 6L48/60B, 7.200 kW, 9.789 PS, 16,5 kn / gebaut 2010 bei Taizhou Kouan Shipbuilding , Taizhou , China / Eigner : Harren & Partner, Bremen, Flagge : Antigua and Barbuda, eingechartert von SAL Heavy Lift GmbH, Hamburg /
AMOENITAS (IMO 9505510) am 6.4.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Tollerort / Exnamen: HYUNDAI PHOENIX (2010-2012), PALANPUR (2012-2014), AMOENITAS (2014-) Mehrzweck-Schwergutfrachter / GT 11.473 / Lüa 133,98 m, B 23 m, Tg 7,8 m / 1 Diesel, MAN 6L48/60B, 7.200 kW, 9.789 PS, 16,5 kn / gebaut 2010 bei Taizhou Kouan Shipbuilding , Taizhou , China / Eigner : Harren & Partner, Bremen, Flagge : Antigua and Barbuda, eingechartert von SAL Heavy Lift GmbH, Hamburg /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.