schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3551 Bilder
<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>
EILTANK 2 (ENI 04017610) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln /
Ex-Namen: H.J. KOK (Emden), RHEINTANK 2 (Stinnes, Duisburg), ELENA W, 
TMS / Lüa 79,92 m, B 8,99 m, Tg 2,7 m / 1.339 t / 1 MWM-Diesel, 196 kW,675 PS / 1970 bei DIW, Berlin-Spandau /
EILTANK 2 (ENI 04017610) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln / Ex-Namen: H.J. KOK (Emden), RHEINTANK 2 (Stinnes, Duisburg), ELENA W, TMS / Lüa 79,92 m, B 8,99 m, Tg 2,7 m / 1.339 t / 1 MWM-Diesel, 196 kW,675 PS / 1970 bei DIW, Berlin-Spandau /
Harald Schmidt

THREANT (ENI 02330640) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln /
GMS / Lüa 109,9 m, B 11,45 m, Tg 4 m / 3650 t / 1 Caterpillar-Diesel, 1425 kW, 1938 PS / 2008 in Rumänien + NL /
THREANT (ENI 02330640) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln / GMS / Lüa 109,9 m, B 11,45 m, Tg 4 m / 3650 t / 1 Caterpillar-Diesel, 1425 kW, 1938 PS / 2008 in Rumänien + NL /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / T

454 1200x674 Px, 23.02.2015

SYNTHESE-20 (ENI 02326922) am 7.2.2015 zu Tal auf dem Rhein in Köln / 
TMS / Lüa 85,9 m, B 11,4 m, Tg 3,36 m / 2024 t / 1 ABC-Diesel, 1103 kW, 1500 PS / 2004 in Rumänien + NL /
SYNTHESE-20 (ENI 02326922) am 7.2.2015 zu Tal auf dem Rhein in Köln / TMS / Lüa 85,9 m, B 11,4 m, Tg 3,36 m / 2024 t / 1 ABC-Diesel, 1103 kW, 1500 PS / 2004 in Rumänien + NL /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

352 1200x837 Px, 23.02.2015

SAXONIA (ENI 07001736) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken /
Lüa 82 m, B 9,5 m, Tg 1,2 m / 1000 PS / Bes. 23, Pass. 89 / gebaut 2001, Taufe 07.2001 in Hamburg  / Flagge: Schweiz /
SAXONIA (ENI 07001736) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / Lüa 82 m, B 9,5 m, Tg 1,2 m / 1000 PS / Bes. 23, Pass. 89 / gebaut 2001, Taufe 07.2001 in Hamburg / Flagge: Schweiz /
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

MARIE LUISE (H 18373) am 6.5.2014, Hamburg, Elbe Unilever /
Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) /  Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen / 
mit
SCHWIMMGREIFER NO II (ENI 05030760)
Lüa 17,39 m, B 7,1 m, Tg 0,74 m, BJ 1982 / Mobilbagger O&K, MH4, BJ 1992 / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Zone: 3, 4, Binnen, Alster /
MARIE LUISE (H 18373) am 6.5.2014, Hamburg, Elbe Unilever / Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen / mit SCHWIMMGREIFER NO II (ENI 05030760) Lüa 17,39 m, B 7,1 m, Tg 0,74 m, BJ 1982 / Mobilbagger O&K, MH4, BJ 1992 / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Zone: 3, 4, Binnen, Alster /
Harald Schmidt

STENA SCANDINAVICA IV (IMO 9235517) am 25.6.2014 im Kieler Hafen /
Ex-Namen: STENA SCANDINAVICA IV (04.2011-05.2011), BRITANNICA (09.2010-04.2011) STENA BRITANNICA (03.2003-09.2010), STENA BRITANNICA II (02.2003-03.2003)
RoPax-Fährschiff / BRZ 43.542 / Lüa 211,56 m, B 29,3 m, Tg 6,2 m / 4 Diesel, MAN B&W, 25.920 kW, 35.241 PS, 2 Propeller, 22 kn / 900 Passg., 3.900 Lademeter / 2003 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / 2007 bei Lloyd Werft, Bremerhaven verlängert: BRZ 57.639, Lüa 240,09 m, 1300 Passg., 4.100 Lademeter / 2011bei Remontowa in Polen: Überholung und Einbau eines neuen Decks mit zusätzlich 100 Kabinen /
STENA SCANDINAVICA IV (IMO 9235517) am 25.6.2014 im Kieler Hafen / Ex-Namen: STENA SCANDINAVICA IV (04.2011-05.2011), BRITANNICA (09.2010-04.2011) STENA BRITANNICA (03.2003-09.2010), STENA BRITANNICA II (02.2003-03.2003) RoPax-Fährschiff / BRZ 43.542 / Lüa 211,56 m, B 29,3 m, Tg 6,2 m / 4 Diesel, MAN B&W, 25.920 kW, 35.241 PS, 2 Propeller, 22 kn / 900 Passg., 3.900 Lademeter / 2003 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / 2007 bei Lloyd Werft, Bremerhaven verlängert: BRZ 57.639, Lüa 240,09 m, 1300 Passg., 4.100 Lademeter / 2011bei Remontowa in Polen: Überholung und Einbau eines neuen Decks mit zusätzlich 100 Kabinen /
Harald Schmidt

COLOR MAGIC (IMO 9349863) am 25.6.2014 Kiel auslaufend, auf der Kieler Förde /
Fährschiff / BRZ 75.156 / Lüa 223,9 m, B 35 m, Tg 6,8 m / 4 Diesel mit Getriebe, Wärtsilä, 31.200 kW, 42.420 PS, 2 Propeller, 22,3 kn / 2775 Pass, 1021 Kabinen, 550 PKW, 1265 Lademeter / 09.2007 bei Aker Yards, Turku, Finnland /
COLOR MAGIC (IMO 9349863) am 25.6.2014 Kiel auslaufend, auf der Kieler Förde / Fährschiff / BRZ 75.156 / Lüa 223,9 m, B 35 m, Tg 6,8 m / 4 Diesel mit Getriebe, Wärtsilä, 31.200 kW, 42.420 PS, 2 Propeller, 22,3 kn / 2775 Pass, 1021 Kabinen, 550 PKW, 1265 Lademeter / 09.2007 bei Aker Yards, Turku, Finnland /
Harald Schmidt

PRAHM 2 H9003 am 8.8.2013, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken /
Arbeitsgerät der HPA /
PRAHM 2 H9003 am 8.8.2013, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / Arbeitsgerät der HPA /
Harald Schmidt

WILLI ABICHT H 6018 (ENI 04806100) am 16.8.2011, Detail: im geschlossenen Zustand, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken /

Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m, / 1 Diesel, 100 kW, 136 PS / ges. Fahrgäste: 60 / 2007 bei Behrens Schiffs- und Schweißtechnik GmbH, Hamburg-Finkenwerder /
WILLI ABICHT H 6018 (ENI 04806100) am 16.8.2011, Detail: im geschlossenen Zustand, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m, / 1 Diesel, 100 kW, 136 PS / ges. Fahrgäste: 60 / 2007 bei Behrens Schiffs- und Schweißtechnik GmbH, Hamburg-Finkenwerder /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / W

482 1200x900 Px, 21.01.2015

UWE (H3058) am 18.12.2007 (vor dem Umbau zur sinksicheren Barkasse)  , Hamburg, Elbe, / 
Rundfahrtbarkasse / Lüa 1508 m, B 3,66 m, Tg  m / 1 Diesel, Iveco 85 kW, 116 PS  / max. 45 Fahrgäste / 1914 bei W. Schüler Werft am Moorregerdeich in Uetersen / 2010 sinksicher umgebaut
bei Feltz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
UWE (H3058) am 18.12.2007 (vor dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, / Rundfahrtbarkasse / Lüa 1508 m, B 3,66 m, Tg m / 1 Diesel, Iveco 85 kW, 116 PS / max. 45 Fahrgäste / 1914 bei W. Schüler Werft am Moorregerdeich in Uetersen / 2010 sinksicher umgebaut bei Feltz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / T - U

436 1200x900 Px, 21.01.2015

UWE (H3058) am 1.2.2014 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse)  , Hamburg, Binnenhafen, /
Rundfahrtbarkasse / Lüa 1508 m, B 3,66 m, Tg  m / 1 Diesel, Iveco 85 kW, 116 PS  / max. 45 Fahrgäste / 1914 bei W. Schüler Werft am Moorregerdeich in Uetersen / 2010 sinksicher umgebaut
bei Feltz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
UWE (H3058) am 1.2.2014 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Binnenhafen, / Rundfahrtbarkasse / Lüa 1508 m, B 3,66 m, Tg m / 1 Diesel, Iveco 85 kW, 116 PS / max. 45 Fahrgäste / 1914 bei W. Schüler Werft am Moorregerdeich in Uetersen / 2010 sinksicher umgebaut bei Feltz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / T - U

450 1200x900 Px, 21.01.2015

SUSANA S (IMO9406714) am 6.5.2014, Hamburg, Köhlbrand bei ADM Hamburg AG (früher Öhlmühle) in Neuhof / 
Doppelhüllen Chemikalien/Produktentanker  / BRZ 12.862 / Lüa 164,32 m, B 23 m, Tg 9,55 m / 1 Diesel, 7860 kW, 10.690 PS, 15,5 kn / 2009 bei Qingshan Shipyard, Wuhan, China / Flagge: Norwegen, Heimathafen: Bergen / Eigner+Manager: Utkilen - Bergen, Norwegen /
SUSANA S (IMO9406714) am 6.5.2014, Hamburg, Köhlbrand bei ADM Hamburg AG (früher Öhlmühle) in Neuhof / Doppelhüllen Chemikalien/Produktentanker / BRZ 12.862 / Lüa 164,32 m, B 23 m, Tg 9,55 m / 1 Diesel, 7860 kW, 10.690 PS, 15,5 kn / 2009 bei Qingshan Shipyard, Wuhan, China / Flagge: Norwegen, Heimathafen: Bergen / Eigner+Manager: Utkilen - Bergen, Norwegen /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / S

403 1200x900 Px, 21.01.2015

ST. PAULI  H3078 (ENI 05612600) am 3.6.2013 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, Höhe Blohm+Voss/
ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951)
Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
ST. PAULI H3078 (ENI 05612600) am 3.6.2013 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, Höhe Blohm+Voss/ ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951) Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

376 1200x674 Px, 21.01.2015

ST. PAULI  H3078 (ENI 05612600) am 20.4.2010 (vor dem Umbau zur sinksicheren Barkasse), Hamburg, Elbe, Binnenhafen, /
ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951)
Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
ST. PAULI H3078 (ENI 05612600) am 20.4.2010 (vor dem Umbau zur sinksicheren Barkasse), Hamburg, Elbe, Binnenhafen, / ex ALBERT (1924), ST. PAULI (1951) Barkasse / Lüa 14,6 m, B 3,6 m / zul. Fahrgäste 45 / 1 Iveco-Diesel 92 kW / 1924 bei Jastram, HH-Bergedorf gebaut / Umbau 2011 bei Feltz, HH-Finkenwerder, zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

418 1200x900 Px, 21.01.2015

STOLT PETREL (IMO 8920543) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe, an der Ölverladebrücke Köhlfleethafen /
Ex-Name: EDNY TERKOL (1992-02.1996)
Doppelhüllen Chemikalien/Produktentanker / BRZ 3.206 / Lüa 96,35 m, B 15,27 m, Tg 6,21 m / 1 Diesel, Mak 9 M 453 C, 2.999 kW, 4077 PS, 13,5 kn / 08.1992 bei Aarhus Flydedok A/S, Dänemark / Flagge: UK, Heimathafen: Cardiff /
STOLT PETREL (IMO 8920543) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe, an der Ölverladebrücke Köhlfleethafen / Ex-Name: EDNY TERKOL (1992-02.1996) Doppelhüllen Chemikalien/Produktentanker / BRZ 3.206 / Lüa 96,35 m, B 15,27 m, Tg 6,21 m / 1 Diesel, Mak 9 M 453 C, 2.999 kW, 4077 PS, 13,5 kn / 08.1992 bei Aarhus Flydedok A/S, Dänemark / Flagge: UK, Heimathafen: Cardiff /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / S

361 1200x675 Px, 18.01.2015

SCHLEPPKO 7 (ENI 05106700) am 20.6.2014, Hamburg, an der Werft von M.A. Flint im Reiherstieg / 
Ex-Namen: PARKHAFEN, 1944-1950, Schlesische Dampfer Compagnie - Berliner Lloyd AG  in Hamburg / 1950-1962, Howaldtswerke AG  / SÜD, 1962-1969 Max Sötje & Co  in Hamburg  / SCHLEPPKO 7, 1969-2005 Vereinigte Schleppkontor GmbH & Co KG, seit 2005, Meyrose Schleppkontor /

Schlepper / Lüa 22,1 m, B 6,11 m, Tg 2,4 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 600 PS, Pfahlzug ca. 7,5 t / 1944 bei SDC-BL, Zarkau/Glogau, / umgebaut von Dampf in MS 1962 bei  Pohl & Jozwiak , Hamburg /
SCHLEPPKO 7 (ENI 05106700) am 20.6.2014, Hamburg, an der Werft von M.A. Flint im Reiherstieg / Ex-Namen: PARKHAFEN, 1944-1950, Schlesische Dampfer Compagnie - Berliner Lloyd AG" in Hamburg / 1950-1962, Howaldtswerke AG" / SÜD, 1962-1969 Max Sötje & Co "in Hamburg / SCHLEPPKO 7, 1969-2005 Vereinigte Schleppkontor GmbH & Co KG, seit 2005, Meyrose Schleppkontor / Schlepper / Lüa 22,1 m, B 6,11 m, Tg 2,4 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 600 PS, Pfahlzug ca. 7,5 t / 1944 bei SDC-BL, Zarkau/Glogau, / umgebaut von Dampf in MS 1962 bei "Pohl & Jozwiak", Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

552 1200x675 Px, 18.01.2015

RAINER ABICHT H6022 (ENI 04806110) am 3.6.2013, Hamburg, Elbe vor Altona / 

Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m, / 1 Diesel, 100 kW, 136 PS / ges. Fahrgäste: 60 / 2007 bei Behrens Schiffs- und Schweißtechnik GmbH, Hamburg-Finkenwerder /
RAINER ABICHT H6022 (ENI 04806110) am 3.6.2013, Hamburg, Elbe vor Altona / Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m, / 1 Diesel, 100 kW, 136 PS / ges. Fahrgäste: 60 / 2007 bei Behrens Schiffs- und Schweißtechnik GmbH, Hamburg-Finkenwerder /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / R

426 1200x900 Px, 18.01.2015

BIRGIT EHLERS  H 6014 am 6.5.2014, Hamburg, Elbe / 
Sinksichere Barkasse / / Lüa 16,64 m, B 4,66 m / 1 Diesel, Iveco, 85 kW, 116 PS / max. 75 Fahrg. / 2006 bei Feltz Werft, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen-Centrale Ehlers GmbH
BIRGIT EHLERS H 6014 am 6.5.2014, Hamburg, Elbe / Sinksichere Barkasse / / Lüa 16,64 m, B 4,66 m / 1 Diesel, Iveco, 85 kW, 116 PS / max. 75 Fahrg. / 2006 bei Feltz Werft, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen-Centrale Ehlers GmbH
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / B

565 1200x900 Px, 18.01.2015

MSC SUSANNA (IMO 9290543) am 20.6.2014, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / BRZ 107.849 / Lüa 336,67 m, B 45,6 m, Tg 15 m / 1 Diesel, MAN-B&W 12K98MC-C 69.414 kW, 94.377 PS, 25 kn / 9.178 TEU / 2005 bei Samsung, Geoje, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Panama /
MSC SUSANNA (IMO 9290543) am 20.6.2014, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 107.849 / Lüa 336,67 m, B 45,6 m, Tg 15 m / 1 Diesel, MAN-B&W 12K98MC-C 69.414 kW, 94.377 PS, 25 kn / 9.178 TEU / 2005 bei Samsung, Geoje, Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

HANSA III am 1.10.2013, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakai / 
Barkasse / Lüa 19,85 m, B 4,58 m, Tg 1,57 m / 1 Diesel, 136 kW, 185 PS / max. 86 Fahrg. / 1942 bei Albert Bonne, Hamburg / 2004 grundlegend renoviert, neue Aufbauten / Eigner: Barkassenbetrieb Bülow GmbH /
HANSA III am 1.10.2013, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakai / Barkasse / Lüa 19,85 m, B 4,58 m, Tg 1,57 m / 1 Diesel, 136 kW, 185 PS / max. 86 Fahrg. / 1942 bei Albert Bonne, Hamburg / 2004 grundlegend renoviert, neue Aufbauten / Eigner: Barkassenbetrieb Bülow GmbH /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / H

476 1200x675 Px, 17.01.2015

HANSA II (H3080) am 20.7.2014, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss, Dock 6 /
fleetgängige Barkasse / Lüa 15,44 m, B 3,34 m, Tg 0,85 m / 96 kW, 131 PS / max. 51 Pass. / 1918 bei v. Schlüter, Ütersen / Eigner: Barkassenbetrieb Bülow GmbH /
HANSA II (H3080) am 20.7.2014, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss, Dock 6 / fleetgängige Barkasse / Lüa 15,44 m, B 3,34 m, Tg 0,85 m / 96 kW, 131 PS / max. 51 Pass. / 1918 bei v. Schlüter, Ütersen / Eigner: Barkassenbetrieb Bülow GmbH /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / H

470 1200x674 Px, 17.01.2015

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.