schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3568 Bilder
<<  vorherige Seite  101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 nächste Seite  >>
FREDERIK (IMO 9328637) am 18.7.2014, Hamburg; Elbe Liegeplatz Athabaskakai /
ex MAERSK ROM (2005-2008), leni (2005) /
Feederschiff / BRZ 14.072 / Lüa 154,52 m, B 24,5 m, Tg 9,5 m / 1x MAN B&W 7 S 50 MC-C, 10.600 kW, / 2005 bei Rolandwerft D. Hegemann, Bremen / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
FREDERIK (IMO 9328637) am 18.7.2014, Hamburg; Elbe Liegeplatz Athabaskakai / ex MAERSK ROM (2005-2008), leni (2005) / Feederschiff / BRZ 14.072 / Lüa 154,52 m, B 24,5 m, Tg 9,5 m / 1x MAN B&W 7 S 50 MC-C, 10.600 kW, / 2005 bei Rolandwerft D. Hegemann, Bremen / Flagge: Malta, Heimathafen: Valetta /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / F

351 1200x900 Px, 05.01.2015

DS AGILITY  (IMO 9395616) am 18.7.2014, Hamburg, Containerterminal Burchardkai /
Feeder / BRZ 9.966 / Lüa 148 m, B 23,3 m, Tg 8,5 m / 1 MAN-Diesel, 9730 kW, 13233 PS / 1118 TEU, davon 220 Reefer / 2008 bei Qingshan Shipyard, Wuhan, China /
DS AGILITY (IMO 9395616) am 18.7.2014, Hamburg, Containerterminal Burchardkai / Feeder / BRZ 9.966 / Lüa 148 m, B 23,3 m, Tg 8,5 m / 1 MAN-Diesel, 9730 kW, 13233 PS / 1118 TEU, davon 220 Reefer / 2008 bei Qingshan Shipyard, Wuhan, China /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / D

302 1200x900 Px, 05.01.2015

Y 839 MUNSTER am 25.6.2014 Kiel einlaufend /
Sicherungsboot, Klasse 905 / BRZ 154 / Lüa 28,9 m, B 6,5 m, Tg 1,45 m / 2 MWM-Diesel ges. 1510 kW, 2054 PS, 2 Festpropeller, 18 kn / 6 Pers. Zivilbesatzung /  Aug. 1994 bei Lürssen /
Y 839 MUNSTER am 25.6.2014 Kiel einlaufend / Sicherungsboot, Klasse 905 / BRZ 154 / Lüa 28,9 m, B 6,5 m, Tg 1,45 m / 2 MWM-Diesel ges. 1510 kW, 2054 PS, 2 Festpropeller, 18 kn / 6 Pers. Zivilbesatzung / Aug. 1994 bei Lürssen /
Harald Schmidt

PUTLOS (Y 836) am 25.6.2014 Kiel einlaufend /
Sicherungsboot Klasse 905 / Lüa 28.7 m, B 6,5 m,  / 2 KHD Diesel je 755 kW. 2 Propeller, 18 kn / 1994 bei Lürssen, Vegesack und Kröger, Rendsburg /
PUTLOS (Y 836) am 25.6.2014 Kiel einlaufend / Sicherungsboot Klasse 905 / Lüa 28.7 m, B 6,5 m, / 2 KHD Diesel je 755 kW. 2 Propeller, 18 kn / 1994 bei Lürssen, Vegesack und Kröger, Rendsburg /
Harald Schmidt

SPIRIT OF HAMBURG (IMO 9391660) am 20.6.2014, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Athabaskakai /
ex: BAHIA LAURA (2007 - Dez 2013)
Containerschiff / BRZ 41.483 / Lüa 254 m, B 32,2 m, Tg 12,4 m / 1 Diesel, 24.880 kW, 33.837 PS, 22 kn / 3630 TEU / 2007 bei Daewoo Shipbuilding, Geoje, Süd Korea / Flagge: Singapur /
SPIRIT OF HAMBURG (IMO 9391660) am 20.6.2014, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Athabaskakai / ex: BAHIA LAURA (2007 - Dez 2013) Containerschiff / BRZ 41.483 / Lüa 254 m, B 32,2 m, Tg 12,4 m / 1 Diesel, 24.880 kW, 33.837 PS, 22 kn / 3630 TEU / 2007 bei Daewoo Shipbuilding, Geoje, Süd Korea / Flagge: Singapur /
Harald Schmidt

QUEEN MARY 2 (IMO 9241061) am 1.10.2013, Hamburg auslaufend, Elbe  Höhe Neumühlen /

Passagierschiff / Cunard Line / 148.528 BRZ / Lüa 345,03 m, B 41 m, Tg  m / ges. 126.870 kW, 4 E-Fahrmotore 86.000 kW, 4 Pods, 26,5 (30) kn / 1310 Kab., Max. 3090 Pass., 1253 Bes. / 2003 bei Chantiers de l´Atlantique, St. Nazaire /
QUEEN MARY 2 (IMO 9241061) am 1.10.2013, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Passagierschiff / Cunard Line / 148.528 BRZ / Lüa 345,03 m, B 41 m, Tg m / ges. 126.870 kW, 4 E-Fahrmotore 86.000 kW, 4 Pods, 26,5 (30) kn / 1310 Kab., Max. 3090 Pass., 1253 Bes. / 2003 bei Chantiers de l´Atlantique, St. Nazaire /
Harald Schmidt

QUEEN MARY 2 (IMO 9241061) am 1.10.2013, Hamburg auslaufend, Elbe  Höhe Neumühlen /

Passagierschiff / Cunard Line / 148.528 BRZ / Lüa 345,03 m, B 41 m, Tg  m / ges. 126.870 kW, 4 E-Fahrmotore 86.000 kW, 4 Pods, 26,5 (30) kn / 1310 Kab., Max. 3090 Pass., 1253 Bes. / 2003 bei Chantiers de l´Atlantique, St. Nazaire /
QUEEN MARY 2 (IMO 9241061) am 1.10.2013, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Passagierschiff / Cunard Line / 148.528 BRZ / Lüa 345,03 m, B 41 m, Tg m / ges. 126.870 kW, 4 E-Fahrmotore 86.000 kW, 4 Pods, 26,5 (30) kn / 1310 Kab., Max. 3090 Pass., 1253 Bes. / 2003 bei Chantiers de l´Atlantique, St. Nazaire /
Harald Schmidt

QUEEN MARY 2 (IMO 9241061) am 1.10.2013, Hamburg auslaufend, Elbe  Höhe Neumühlen /

Passagierschiff / Cunard Line / 148.528 BRZ / Lüa 345,03 m, B 41 m, Tg  m / ges. 126.870 kW, 4 E-Fahrmotore 86.000 kW, 4 Pods, 26,5 (30) kn / 1310 Kab., Max. 3090 Pass., 1253 Bes. / 2003 bei Chantiers de l´Atlantique, St. Nazaire /
QUEEN MARY 2 (IMO 9241061) am 1.10.2013, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Passagierschiff / Cunard Line / 148.528 BRZ / Lüa 345,03 m, B 41 m, Tg m / ges. 126.870 kW, 4 E-Fahrmotore 86.000 kW, 4 Pods, 26,5 (30) kn / 1310 Kab., Max. 3090 Pass., 1253 Bes. / 2003 bei Chantiers de l´Atlantique, St. Nazaire /
Harald Schmidt

LÜNEBURGER HEIDE am 1.5.2014, Hamburg, Elbe /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 45,9 m, B 8,2 m, Tg 0,9 m / 2 MAN-Diesel, ges. 324 kW, 440 PS / 1988 bei Lux-Werft, Mondorf am Rhein / max. 300 Pass. /
LÜNEBURGER HEIDE am 1.5.2014, Hamburg, Elbe / Binnenfahrgastschiff / Lüa 45,9 m, B 8,2 m, Tg 0,9 m / 2 MAN-Diesel, ges. 324 kW, 440 PS / 1988 bei Lux-Werft, Mondorf am Rhein / max. 300 Pass. /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / L

425 1200x675 Px, 05.01.2015

LÜNEBURGER HEIDE am 1.5.2014, Hamburg, Elbe /
Binnenfahrgastschiff / Lüa 45,9 m, B 8,2 m, Tg 0,9 m / 2 MAN-Diesel, ges. 324 kW, 440 PS / 1988 bei Lux-Werft, Mondorf am Rhein / max. 300 Pass. /
LÜNEBURGER HEIDE am 1.5.2014, Hamburg, Elbe / Binnenfahrgastschiff / Lüa 45,9 m, B 8,2 m, Tg 0,9 m / 2 MAN-Diesel, ges. 324 kW, 440 PS / 1988 bei Lux-Werft, Mondorf am Rhein / max. 300 Pass. /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / L

410 1200x900 Px, 05.01.2015

WARTBURG (ENI 04500350) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakai / 

ex SCHWELGERN, HANS RIEDEL, ODIN /
GMS / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,5 m / 1 Deutz-Diesel, 500 PS / 1953 bei Ruhrorter Schiffswerft, Duisburg /
WARTBURG (ENI 04500350) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakai / ex SCHWELGERN, HANS RIEDEL, ODIN / GMS / Lüa 80 m, B 8,2 m, Tg 2,5 m / 1 Deutz-Diesel, 500 PS / 1953 bei Ruhrorter Schiffswerft, Duisburg /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / W

423 1200x900 Px, 04.01.2015

PRINSENDAM (IMO 8700280) AM 20.6.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Tollerort /
ex ROYAL VIKING SUN, Royal Viking Line, Nassau,  (1988 – 1999), SEABURN SUN, Cunard Line, Nassau,  (1999 -2002) /
Kreuzfahrtschiff /  BRZ 39.051 / Lüa 204,0 m, B 28,9 m, Tg 7,25 m / 4 Sulzer-Wärtsilä-Diesel, 21.120 kW, 28.723 PS, 2 Prop. 21,8 kn / 1988 bei Wärtsilä, Turku, Finland / Holland America Line, Rotterdam /
PRINSENDAM (IMO 8700280) AM 20.6.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Tollerort / ex ROYAL VIKING SUN, Royal Viking Line, Nassau, (1988 – 1999), SEABURN SUN, Cunard Line, Nassau, (1999 -2002) / Kreuzfahrtschiff / BRZ 39.051 / Lüa 204,0 m, B 28,9 m, Tg 7,25 m / 4 Sulzer-Wärtsilä-Diesel, 21.120 kW, 28.723 PS, 2 Prop. 21,8 kn / 1988 bei Wärtsilä, Turku, Finland / Holland America Line, Rotterdam /
Harald Schmidt

PRINSENDAM (IMO 8700280) AM 20.6.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Tollerort /
ex ROYAL VIKING SUN, Royal Viking Line, Nassau,  (1988 – 1999), SEABURN SUN, Cunard Line, Nassau,  (1999 -2002) /
Kreuzfahrtschiff /  BRZ 39.051 / Lüa 204,0 m, B 28,9 m, Tg 7,25 m / 4 Sulzer-Wärtsilä-Diesel, 21.120 kW, 28.723 PS, 2 Prop. 21,8 kn / 1988 bei Wärtsilä, Turku, Finland / Holland America Line, Rotterdam /
PRINSENDAM (IMO 8700280) AM 20.6.2014, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Tollerort / ex ROYAL VIKING SUN, Royal Viking Line, Nassau, (1988 – 1999), SEABURN SUN, Cunard Line, Nassau, (1999 -2002) / Kreuzfahrtschiff / BRZ 39.051 / Lüa 204,0 m, B 28,9 m, Tg 7,25 m / 4 Sulzer-Wärtsilä-Diesel, 21.120 kW, 28.723 PS, 2 Prop. 21,8 kn / 1988 bei Wärtsilä, Turku, Finland / Holland America Line, Rotterdam /
Harald Schmidt

FAVORIT (ENI 05101290) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe, Kreuzfahrtterminal Altona, bei der Entsorgung der COSTA MEDITERRANEA /
Ex PINNAU (1953 – 1965), WINDSPIEL (1966 – 1980) /
Schubschlepper / BRZ 50 / Lüa 19,07 m, B 5,42 m, Tg 2,8 m / 1 Deutz-Diesel, 600 PS, 1 Propeller / 1953 bei Th. Buschmann, Hamburg, 1980 bei Pohl & Jozwiak, Hamburg, Umbau zum Schubschlepper,
FAVORIT (ENI 05101290) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe, Kreuzfahrtterminal Altona, bei der Entsorgung der COSTA MEDITERRANEA / Ex PINNAU (1953 – 1965), WINDSPIEL (1966 – 1980) / Schubschlepper / BRZ 50 / Lüa 19,07 m, B 5,42 m, Tg 2,8 m / 1 Deutz-Diesel, 600 PS, 1 Propeller / 1953 bei Th. Buschmann, Hamburg, 1980 bei Pohl & Jozwiak, Hamburg, Umbau zum Schubschlepper,
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / F

380 1200x754 Px, 04.01.2015

DEUTSCHLAND (IMO 9141807) am 26.8.2014, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke /
Kreuzfahrer / BRZ 22.496 / Lüa 175,3 m, B 23 m, Tg 5,79 m / 4 MaK-Diesel, ges. 12.320 kW, 16.755 PS, 2 Propeller, 20 kn / 1998 bei HDW, Kiel / die Gesellschaft ging Ende 2014 in Insolvenz /
DEUTSCHLAND (IMO 9141807) am 26.8.2014, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Überseebrücke / Kreuzfahrer / BRZ 22.496 / Lüa 175,3 m, B 23 m, Tg 5,79 m / 4 MaK-Diesel, ges. 12.320 kW, 16.755 PS, 2 Propeller, 20 kn / 1998 bei HDW, Kiel / die Gesellschaft ging Ende 2014 in Insolvenz /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / D

425 1200x900 Px, 04.01.2015

DEUTSCHLAND (IMO 9141807) am 30.6.2008, Hamburg, Elbe, beim Ausdocken aus Dock 10 von Blohm + Voss /
Kreuzfahrer / BRZ 22.496 / Lüa 175,3 m, B 23 m, Tg 5,79 m / 4 MaK-Diesel, ges. 12.320 kW, 16.755 PS, 2 Propeller, 20 kn / 1998 bei HDW, Kiel / die Gesellschaft ging Ende 2014 in Insolvenz /
DEUTSCHLAND (IMO 9141807) am 30.6.2008, Hamburg, Elbe, beim Ausdocken aus Dock 10 von Blohm + Voss / Kreuzfahrer / BRZ 22.496 / Lüa 175,3 m, B 23 m, Tg 5,79 m / 4 MaK-Diesel, ges. 12.320 kW, 16.755 PS, 2 Propeller, 20 kn / 1998 bei HDW, Kiel / die Gesellschaft ging Ende 2014 in Insolvenz /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / D

562 1200x900 Px, 04.01.2015

DEUTSCHLAND (IMO 9141807) am 30.6.2008, Hamburg, Elbe, im Dock 10 von Blohm + Voss /Kreuzfahrer / BRZ 22.496 / Lüa 175,3 m, B 23 m, Tg 5,79 m / 4 MaK-Diesel, ges. 12.320 kW, 16.755 PS, 2 Propeller, 20 kn / 1998 bei HDW, Kiel / die Gesellschaft ging Ende 2014 in Insolvenz /
DEUTSCHLAND (IMO 9141807) am 30.6.2008, Hamburg, Elbe, im Dock 10 von Blohm + Voss /Kreuzfahrer / BRZ 22.496 / Lüa 175,3 m, B 23 m, Tg 5,79 m / 4 MaK-Diesel, ges. 12.320 kW, 16.755 PS, 2 Propeller, 20 kn / 1998 bei HDW, Kiel / die Gesellschaft ging Ende 2014 in Insolvenz /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / D

402 1200x900 Px, 04.01.2015

BRANDDIREKTOR KRÜGER am 25.7.2014, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Sandtorhöft /

Feuerlöschboot / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
BRANDDIREKTOR KRÜGER am 25.7.2014, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Sandtorhöft / Feuerlöschboot / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
Harald Schmidt

BELUGA (ENI 05301990) am  28.8.2010, Hamburg in der Rethe vor der Außerdienststellung /
Flußaktionsschiff (Green Peace)  / Lüa 24 m, B 5,2 m, Tg 1,69 m / 2 MB-Diesel, ges.442 kW, 600 PS, 2 Propeller, 13,5 kn / 1961 bei Burmester-Werft, Bremen-Lesum als FEUERLÖSCHBOOT 3 für die Bremer Feuerwehr, 1984 für 120.000 DM an Green Peace, in mehr als 10.000 freiwilligen Arbeitsstunden und Einsatz von 900.000 DM Eigenmitteln auf einer Hamburger Werft zum Flußaktionsschiff umgebaut. 2004 bis 2010 Schulungsschiff für Aktivisten. Seit Mai 2013 als Mahnmal vor dem Eingang zum Salzstock Gorleben.
BELUGA (ENI 05301990) am 28.8.2010, Hamburg in der Rethe vor der Außerdienststellung / Flußaktionsschiff (Green Peace) / Lüa 24 m, B 5,2 m, Tg 1,69 m / 2 MB-Diesel, ges.442 kW, 600 PS, 2 Propeller, 13,5 kn / 1961 bei Burmester-Werft, Bremen-Lesum als FEUERLÖSCHBOOT 3 für die Bremer Feuerwehr, 1984 für 120.000 DM an Green Peace, in mehr als 10.000 freiwilligen Arbeitsstunden und Einsatz von 900.000 DM Eigenmitteln auf einer Hamburger Werft zum Flußaktionsschiff umgebaut. 2004 bis 2010 Schulungsschiff für Aktivisten. Seit Mai 2013 als Mahnmal vor dem Eingang zum Salzstock Gorleben.
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Sonstige

477 1200x900 Px, 04.01.2015

ALEXANDRA am 25.6.2014 auf der Kieler Förde /
Salondampfer / BRZ 160 / Lüa 36,96 m, B 7,17 m, Tg 3 m / 309 kW, 420 PS, 1 Prop., 12 kn / 150 Pass. / 1908 bei Janssen & Schmelinsky, Hamburg,  für die Vereinigte Flensburg-Ekensunder und Sonderburger Dampfschiffsgesellschaft / 1914 bis 1918 Vorpostenboot /1936 Regatta-Begleitschiff  bei den Olympischen Spielen / später Lotsenversetzdampfer, Taucherfahrzeug und Torpedofangboot in der Danziger Bucht / 1945 Zubringerschiff für die Wilhelm Gustloff in Gotenhafen (heute: Gdynia) und an der Evakuierung Königsbergs beteiligt / 1946 bis 1975 Liniendienst auf der Flensburger Förde / 1972 Regatta-Begleitschiff bei den Olympischen Spielen / 1975 Außerdienststellung / 1982 Kulturdenkmal / 1987 und 1988 Sanierung des Rumpfes bei Peter Eberhardt Werft,  Arnis / seit 1989 regelmäßiger Fährbetrieb auf der Flensburger Förde in den Monaten Mai bis September /
ALEXANDRA am 25.6.2014 auf der Kieler Förde / Salondampfer / BRZ 160 / Lüa 36,96 m, B 7,17 m, Tg 3 m / 309 kW, 420 PS, 1 Prop., 12 kn / 150 Pass. / 1908 bei Janssen & Schmelinsky, Hamburg, für die Vereinigte Flensburg-Ekensunder und Sonderburger Dampfschiffsgesellschaft / 1914 bis 1918 Vorpostenboot /1936 Regatta-Begleitschiff bei den Olympischen Spielen / später Lotsenversetzdampfer, Taucherfahrzeug und Torpedofangboot in der Danziger Bucht / 1945 Zubringerschiff für die Wilhelm Gustloff in Gotenhafen (heute: Gdynia) und an der Evakuierung Königsbergs beteiligt / 1946 bis 1975 Liniendienst auf der Flensburger Förde / 1972 Regatta-Begleitschiff bei den Olympischen Spielen / 1975 Außerdienststellung / 1982 Kulturdenkmal / 1987 und 1988 Sanierung des Rumpfes bei Peter Eberhardt Werft, Arnis / seit 1989 regelmäßiger Fährbetrieb auf der Flensburger Förde in den Monaten Mai bis September /
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

522 1200x674 Px, 04.01.2015

DEPENDENT (IMO 9341782) am  25.6.2014 auf der Kieler Förde /
ex VERITAS (2006 – Aug. 2008) /
Feeder / BRZ 2.999 / Lüa 89,78 m, B 14 m, Tg 6,1 m / 1 Caterpillar Diesel, 2640 kW, 3587 PS, 12,5 kn / 2006 bei Ferus Smit Gmbh,Leer / Eigner: Schalk Shipping BV, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Geldermalsen /
DEPENDENT (IMO 9341782) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde / ex VERITAS (2006 – Aug. 2008) / Feeder / BRZ 2.999 / Lüa 89,78 m, B 14 m, Tg 6,1 m / 1 Caterpillar Diesel, 2640 kW, 3587 PS, 12,5 kn / 2006 bei Ferus Smit Gmbh,Leer / Eigner: Schalk Shipping BV, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Geldermalsen /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / D

348 1200x900 Px, 29.12.2014

FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL /
Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL / Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / F

435 1200x900 Px, 29.12.2014

FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL /
Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL / Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / F

422 1200x900 Px, 29.12.2014

FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL /
Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL / Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / F

653  2 1200x900 Px, 29.12.2014

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.