schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3551 Bilder
<<  vorherige Seite  101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 nächste Seite  >>
BRANDDIREKTOR KRÜGER am 25.7.2014, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Sandtorhöft /

Feuerlöschboot / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
BRANDDIREKTOR KRÜGER am 25.7.2014, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Sandtorhöft / Feuerlöschboot / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /
Harald Schmidt

BELUGA (ENI 05301990) am  28.8.2010, Hamburg in der Rethe vor der Außerdienststellung /
Flußaktionsschiff (Green Peace)  / Lüa 24 m, B 5,2 m, Tg 1,69 m / 2 MB-Diesel, ges.442 kW, 600 PS, 2 Propeller, 13,5 kn / 1961 bei Burmester-Werft, Bremen-Lesum als FEUERLÖSCHBOOT 3 für die Bremer Feuerwehr, 1984 für 120.000 DM an Green Peace, in mehr als 10.000 freiwilligen Arbeitsstunden und Einsatz von 900.000 DM Eigenmitteln auf einer Hamburger Werft zum Flußaktionsschiff umgebaut. 2004 bis 2010 Schulungsschiff für Aktivisten. Seit Mai 2013 als Mahnmal vor dem Eingang zum Salzstock Gorleben.
BELUGA (ENI 05301990) am 28.8.2010, Hamburg in der Rethe vor der Außerdienststellung / Flußaktionsschiff (Green Peace) / Lüa 24 m, B 5,2 m, Tg 1,69 m / 2 MB-Diesel, ges.442 kW, 600 PS, 2 Propeller, 13,5 kn / 1961 bei Burmester-Werft, Bremen-Lesum als FEUERLÖSCHBOOT 3 für die Bremer Feuerwehr, 1984 für 120.000 DM an Green Peace, in mehr als 10.000 freiwilligen Arbeitsstunden und Einsatz von 900.000 DM Eigenmitteln auf einer Hamburger Werft zum Flußaktionsschiff umgebaut. 2004 bis 2010 Schulungsschiff für Aktivisten. Seit Mai 2013 als Mahnmal vor dem Eingang zum Salzstock Gorleben.
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Sonstige / Sonstige

467 1200x900 Px, 04.01.2015

ALEXANDRA am 25.6.2014 auf der Kieler Förde /
Salondampfer / BRZ 160 / Lüa 36,96 m, B 7,17 m, Tg 3 m / 309 kW, 420 PS, 1 Prop., 12 kn / 150 Pass. / 1908 bei Janssen & Schmelinsky, Hamburg,  für die Vereinigte Flensburg-Ekensunder und Sonderburger Dampfschiffsgesellschaft / 1914 bis 1918 Vorpostenboot /1936 Regatta-Begleitschiff  bei den Olympischen Spielen / später Lotsenversetzdampfer, Taucherfahrzeug und Torpedofangboot in der Danziger Bucht / 1945 Zubringerschiff für die Wilhelm Gustloff in Gotenhafen (heute: Gdynia) und an der Evakuierung Königsbergs beteiligt / 1946 bis 1975 Liniendienst auf der Flensburger Förde / 1972 Regatta-Begleitschiff bei den Olympischen Spielen / 1975 Außerdienststellung / 1982 Kulturdenkmal / 1987 und 1988 Sanierung des Rumpfes bei Peter Eberhardt Werft,  Arnis / seit 1989 regelmäßiger Fährbetrieb auf der Flensburger Förde in den Monaten Mai bis September /
ALEXANDRA am 25.6.2014 auf der Kieler Förde / Salondampfer / BRZ 160 / Lüa 36,96 m, B 7,17 m, Tg 3 m / 309 kW, 420 PS, 1 Prop., 12 kn / 150 Pass. / 1908 bei Janssen & Schmelinsky, Hamburg, für die Vereinigte Flensburg-Ekensunder und Sonderburger Dampfschiffsgesellschaft / 1914 bis 1918 Vorpostenboot /1936 Regatta-Begleitschiff bei den Olympischen Spielen / später Lotsenversetzdampfer, Taucherfahrzeug und Torpedofangboot in der Danziger Bucht / 1945 Zubringerschiff für die Wilhelm Gustloff in Gotenhafen (heute: Gdynia) und an der Evakuierung Königsbergs beteiligt / 1946 bis 1975 Liniendienst auf der Flensburger Förde / 1972 Regatta-Begleitschiff bei den Olympischen Spielen / 1975 Außerdienststellung / 1982 Kulturdenkmal / 1987 und 1988 Sanierung des Rumpfes bei Peter Eberhardt Werft, Arnis / seit 1989 regelmäßiger Fährbetrieb auf der Flensburger Förde in den Monaten Mai bis September /
Harald Schmidt

Dampfschiffe / Personendampfer (See) / A - K

512 1200x674 Px, 04.01.2015

DEPENDENT (IMO 9341782) am  25.6.2014 auf der Kieler Förde /
ex VERITAS (2006 – Aug. 2008) /
Feeder / BRZ 2.999 / Lüa 89,78 m, B 14 m, Tg 6,1 m / 1 Caterpillar Diesel, 2640 kW, 3587 PS, 12,5 kn / 2006 bei Ferus Smit Gmbh,Leer / Eigner: Schalk Shipping BV, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Geldermalsen /
DEPENDENT (IMO 9341782) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde / ex VERITAS (2006 – Aug. 2008) / Feeder / BRZ 2.999 / Lüa 89,78 m, B 14 m, Tg 6,1 m / 1 Caterpillar Diesel, 2640 kW, 3587 PS, 12,5 kn / 2006 bei Ferus Smit Gmbh,Leer / Eigner: Schalk Shipping BV, Flagge: Niederlande, Heimathafen: Geldermalsen /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / D

338 1200x900 Px, 29.12.2014

FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL /
Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL / Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / F

429 1200x900 Px, 29.12.2014

FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL /
Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL / Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / F

416 1200x900 Px, 29.12.2014

FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL /
Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
FRIESLAND (ENI 02203433) am 7.9.2014, an seinem Liegeplatz in Enkhuizen, NL / Passagierschiffsfähre / Lüa 52,17 m, B 9,68 m, Tg 2,7 m / 1 Werkspoor-Diesel, TMSA 336, 650 pk, 12,8 kn / 1956 bei P. de Vries Lentsch, Alphen a/d Rijn / 1300 Pass. 12 PKW / 1956 - 1988 Einsatz im Wattenmeer zwischen Harlingen und Terschelling als „Konigin van de Waddenzee“, danach verschiedene Einsätze, seit 2001 fahrendes Museum auf dem Ijsselmeer als Teil des historischen Dreiecks Enkhuizen - Medemblick – Hoorn in den Niederlanden
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / F

636  2 1200x900 Px, 29.12.2014

COSTA MEDITERRANEA (IMO 9237345) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe am Kreuzfahrtterminal Altona, vom Bürohaus am Anleger Dockland fotografiert /
Kreuzfahrer / BRZ 85.619 / Lüa 292,5 m, B 32,2 (38,8) m, Tg 8 m / 6 Diesel, 62.370 kW, 84.823 PS, 2 E-Fahrmotore, 2 Pods, (Wärtsilä-ABB, 22 kn / 2003 bei Kvaerner Masa Yards, Turku, Finland / Reederei: Costa Crociere, Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
COSTA MEDITERRANEA (IMO 9237345) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe am Kreuzfahrtterminal Altona, vom Bürohaus am Anleger Dockland fotografiert / Kreuzfahrer / BRZ 85.619 / Lüa 292,5 m, B 32,2 (38,8) m, Tg 8 m / 6 Diesel, 62.370 kW, 84.823 PS, 2 E-Fahrmotore, 2 Pods, (Wärtsilä-ABB, 22 kn / 2003 bei Kvaerner Masa Yards, Turku, Finland / Reederei: Costa Crociere, Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
Harald Schmidt

COSTA MEDITERRANEA (IMO 9237345) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe am Kreuzfahrtterminal Altona, von einer HADAG-Fähre am Anleger Dockland fotografiert /
Kreuzfahrer / BRZ 85.619 / Lüa 292,5 m, B 32,2 (38,8) m, Tg 8 m / 6 Diesel, 62.370 kW, 84.823 PS, 2 E-Fahrmotore, 2 Pods, (Wärtsilä-ABB, 22 kn / 2003 bei Kvaerner Masa Yards, Turku, Finland / Reederei: Costa Crociere, Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
COSTA MEDITERRANEA (IMO 9237345) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe am Kreuzfahrtterminal Altona, von einer HADAG-Fähre am Anleger Dockland fotografiert / Kreuzfahrer / BRZ 85.619 / Lüa 292,5 m, B 32,2 (38,8) m, Tg 8 m / 6 Diesel, 62.370 kW, 84.823 PS, 2 E-Fahrmotore, 2 Pods, (Wärtsilä-ABB, 22 kn / 2003 bei Kvaerner Masa Yards, Turku, Finland / Reederei: Costa Crociere, Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
Harald Schmidt

ARTANIA (IMO 8201480) am 25.6.2014 in Kiel /
ex: ARTEMIS (2005 – 2011) ROYAL PRINCESS (1984 – 2005)
Kreuzfahrtschiff  / BRZ44.588 / Lüa 230,61 m, B 29,2 m, Tg 7,8 m / 4 Pielstick-Wärtsilä-Diesel, 23.200 kW, 2 Propeller, 22 kn /
ARTANIA (IMO 8201480) am 25.6.2014 in Kiel / ex: ARTEMIS (2005 – 2011) ROYAL PRINCESS (1984 – 2005) Kreuzfahrtschiff / BRZ44.588 / Lüa 230,61 m, B 29,2 m, Tg 7,8 m / 4 Pielstick-Wärtsilä-Diesel, 23.200 kW, 2 Propeller, 22 kn /
Harald Schmidt

AMADEA (IMO 8913162) am 25.6.2014 im Kieler Hafen beim Bootsmanöver? /
ex ASUKA, NYK Cruises, Tokio bis Feb. 2006 /
Kreuzfahrtschiff / BRZ 27.856 / Lüa 192,82 m, B 24,7 m, Tg 6,7 m / 2 MAN-Mitsubishi-Diesel, 15.560 KW, 21.160 PS, 2 Propeller, 21 kn / 1991 bei Mitsubishi, Nagasaki,, Japan / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
AMADEA (IMO 8913162) am 25.6.2014 im Kieler Hafen beim Bootsmanöver? / ex ASUKA, NYK Cruises, Tokio bis Feb. 2006 / Kreuzfahrtschiff / BRZ 27.856 / Lüa 192,82 m, B 24,7 m, Tg 6,7 m / 2 MAN-Mitsubishi-Diesel, 15.560 KW, 21.160 PS, 2 Propeller, 21 kn / 1991 bei Mitsubishi, Nagasaki,, Japan / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / A

391 1200x900 Px, 29.12.2014

AMADEA (IMO 8913162) am 25.6.2014 im Kieler Hafen /
ex ASUKA, NYK Cruises, Tokio bis Feb. 2006 /
Kreuzfahrtschiff / BRZ 27.856 / Lüa 192,82 m, B 24,7 m, Tg 6,7 m / 2 MAN-Mitsubishi-Diesel, 15.560 KW, 21.160 PS, 2 Propeller, 21 kn / 1991 bei Mitsubishi, Nagasaki,, Japan / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
AMADEA (IMO 8913162) am 25.6.2014 im Kieler Hafen / ex ASUKA, NYK Cruises, Tokio bis Feb. 2006 / Kreuzfahrtschiff / BRZ 27.856 / Lüa 192,82 m, B 24,7 m, Tg 6,7 m / 2 MAN-Mitsubishi-Diesel, 15.560 KW, 21.160 PS, 2 Propeller, 21 kn / 1991 bei Mitsubishi, Nagasaki,, Japan / Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

U-Boot (Klasse 2012A der Bundesmarine?) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde /
U-Boot (Klasse 2012A der Bundesmarine?) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde /
Harald Schmidt

Kriegsschiffe / U-Boote / Deutschland

669 1200x899 Px, 28.12.2014

STEINBOCK am 1.6.2014, Hamburg, Harburger Binnenhafenfest 
Eisbrecher des WSA Lauenburg / Lüa 21,33 m / 1 Diesel 235 kW, 320 PS / 1954 gebaut /  Heimathafen Geesthacht /
STEINBOCK am 1.6.2014, Hamburg, Harburger Binnenhafenfest Eisbrecher des WSA Lauenburg / Lüa 21,33 m / 1 Diesel 235 kW, 320 PS / 1954 gebaut / Heimathafen Geesthacht /
Harald Schmidt

REPSOLD (H21985) 002 am 6.5.2014, Hamburg, Museumshafen Hafencity /
ex OBERSPRITZENMEISTER REPSOLD (1965),  Außerdienststellung 1984, weiter als Reserve- und Pumpboot / ex LÖSCHBOOT IX (1948-1965) / 1941 im Dienst der Kriegsmarine /
Ehem. Löschboot der Feuerwehr Hamburg / Lüa 19,0 m, B 4,1 m, Tg 1,5 m / 1941 bei August Pahl in Hamburg-Finkenwerder / 1987 privat, ''Eignergemeinschaft Feuerlöschboot'', Umbau /  2007 Liegeplatz im Museumshafen Hafencity /
REPSOLD (H21985) 002 am 6.5.2014, Hamburg, Museumshafen Hafencity / ex OBERSPRITZENMEISTER REPSOLD (1965), Außerdienststellung 1984, weiter als Reserve- und Pumpboot / ex LÖSCHBOOT IX (1948-1965) / 1941 im Dienst der Kriegsmarine / Ehem. Löschboot der Feuerwehr Hamburg / Lüa 19,0 m, B 4,1 m, Tg 1,5 m / 1941 bei August Pahl in Hamburg-Finkenwerder / 1987 privat, ''Eignergemeinschaft Feuerlöschboot'', Umbau / 2007 Liegeplatz im Museumshafen Hafencity /
Harald Schmidt

LOTSE 4 (2) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe, cor dem Bubendeyufer /

Lotsenversetzschiff / Lüa 17,97 m, B 4,82 m, Tg 1,25 m / 2 Diesel á 360 kW, 20 kn / Bes.: 1 Schiffsführer, 1 Schiffsmechaniker / 2013 bei Schiffswerft Hermann Barthel GmbH , 4.2.2013 Taufe / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
LOTSE 4 (2) am 23.7.2014, Hamburg, Elbe, cor dem Bubendeyufer / Lotsenversetzschiff / Lüa 17,97 m, B 4,82 m, Tg 1,25 m / 2 Diesel á 360 kW, 20 kn / Bes.: 1 Schiffsführer, 1 Schiffsmechaniker / 2013 bei Schiffswerft Hermann Barthel GmbH , 4.2.2013 Taufe / Eigner: Hamburg Port Authority (HPA) /
Harald Schmidt

LITTORINA (IMO 7360942) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde / 
Forschungskutter (FK) / BRZ 185 / Lüa 29,82 m, B 7,42 m, Tg 3,0 m / 1975 bei Julius Dietrich Werft, Oldersum / 1 Deutz-Diesel, 12 Zyl.-Vtk, SBA 12 M 816 U, 418 kW, 568 PS, 1 Verstellpropeller, 10 kn / 2000 sm Aktionsradius /
LITTORINA (IMO 7360942) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde / Forschungskutter (FK) / BRZ 185 / Lüa 29,82 m, B 7,42 m, Tg 3,0 m / 1975 bei Julius Dietrich Werft, Oldersum / 1 Deutz-Diesel, 12 Zyl.-Vtk, SBA 12 M 816 U, 418 kW, 568 PS, 1 Verstellpropeller, 10 kn / 2000 sm Aktionsradius /
Harald Schmidt

FALSHÖFT (IMO 9452074) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde /
Küstenstreifenboot der WSP-SH  /  Lüa 27,2 m, BaS 6,2 m, Tgt 1,6 m / 2 MTU-Diesel, ges. 1800 kW, 2448 PS, 2 Schaffran-Festpropeller, 22 kn / 2008 bei Fassmer-Werft, Berne-Motzen /
FALSHÖFT (IMO 9452074) am 25.6.2014 auf der Kieler Förde / Küstenstreifenboot der WSP-SH / Lüa 27,2 m, BaS 6,2 m, Tgt 1,6 m / 2 MTU-Diesel, ges. 1800 kW, 2448 PS, 2 Schaffran-Festpropeller, 22 kn / 2008 bei Fassmer-Werft, Berne-Motzen /
Harald Schmidt

BUNTHAUS (H 3422) am 1.4.2011, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Barkasse / Lüa 15,1 m, B 3,4 m, Tg 1,4 m / 1975 bei Staakwerft, Lübeck / Eigner: HPA, Kontrollfahrzeug des Oberhafenamtes /
BUNTHAUS (H 3422) am 1.4.2011, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer / Barkasse / Lüa 15,1 m, B 3,4 m, Tg 1,4 m / 1975 bei Staakwerft, Lübeck / Eigner: HPA, Kontrollfahrzeug des Oberhafenamtes /
Harald Schmidt

BP 63 ALTMARK am 25.6.2014 auf der Kieler Förde /
Kontroll- und Streifenboot der Bundespolizei / Lüa 20,95 m, B 5,2 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel ges. 1176 kW, 1600 PS, 18 kn / 2008 bei Schiffs- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH Genthin /
BP 63 ALTMARK am 25.6.2014 auf der Kieler Förde / Kontroll- und Streifenboot der Bundespolizei / Lüa 20,95 m, B 5,2 m, Tg 1,2 m / 2 Diesel ges. 1176 kW, 1600 PS, 18 kn / 2008 bei Schiffs- und Entwicklungsgesellschaft Tangermünde mbH Genthin /
Harald Schmidt

TRAVETANK (IMO 5126512) am 20.6.2014, Hamburg, längsseits der A1413 BONN, die an der  Norderwerft im Reiherstieg liegt / 

ex NORDBUNKER VII, GASOEL IV, GASÖL 4 /
TMS / Lüa 41,13 m, B 6,3 m, Tg 2,0 m / 1 MWM-Diesel, 195 kW, 265 PS / 1960 bei Norderwerft, Hamburg / 1965 verlängert und im BSR gelöscht, jetzt Seeschiff /
TRAVETANK (IMO 5126512) am 20.6.2014, Hamburg, längsseits der A1413 BONN, die an der Norderwerft im Reiherstieg liegt / ex NORDBUNKER VII, GASOEL IV, GASÖL 4 / TMS / Lüa 41,13 m, B 6,3 m, Tg 2,0 m / 1 MWM-Diesel, 195 kW, 265 PS / 1960 bei Norderwerft, Hamburg / 1965 verlängert und im BSR gelöscht, jetzt Seeschiff /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Bunkerboote und -schiffe / T - U

412 1200x675 Px, 28.12.2014

A 1413 BONN am 20.6.2014, Hamburg, an der Norderwerft im Reiherstieg /
Einsatzgruppenversorger (EGV), Klasse 702 / Verdrängung 20.900 t /  Lüa 173,7 m, B 24 m, Tg 7,6 m / 2 MTU-Diesel, ges. 14.400 kW, 19.584 PS, 2 Propeller, 20 kn / Indienstst. 2013, gebaut durch ARGE Peene-Werft, GSG, TKMS (Nordseewerke) und FLW
A 1413 BONN am 20.6.2014, Hamburg, an der Norderwerft im Reiherstieg / Einsatzgruppenversorger (EGV), Klasse 702 / Verdrängung 20.900 t / Lüa 173,7 m, B 24 m, Tg 7,6 m / 2 MTU-Diesel, ges. 14.400 kW, 19.584 PS, 2 Propeller, 20 kn / Indienstst. 2013, gebaut durch ARGE Peene-Werft, GSG, TKMS (Nordseewerke) und FLW
Harald Schmidt

TK 9 am 25.7.2014, Hamburg, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /
Seegängiges Flachwasserpontonschiff / Lüa 30 m, B 15 m, Tg max. 1,8 m / 2 Diesel, ges. 660 kW, 900 PS / Haupthub 90 t Telekran / min. Brückendurchfahrtshöhe 6,4 m /
TK 9 am 25.7.2014, Hamburg, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Seegängiges Flachwasserpontonschiff / Lüa 30 m, B 15 m, Tg max. 1,8 m / 2 Diesel, ges. 660 kW, 900 PS / Haupthub 90 t Telekran / min. Brückendurchfahrtshöhe 6,4 m /
Harald Schmidt

MEDEM (ENI 04601640) am 20.6.2014, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakai /
ex SCHLESIEN, WINTRANS 44, ELSA, KAPITÄN /
GMS / Lüa 100 m, B 9 m, Tg 2,73 m / Tragfähigkeit 1810 t / 1 Diesel, 58  kW, 800 PS / 1971 bei Heinrich Grube, Hamburg /
MEDEM (ENI 04601640) am 20.6.2014, Hamburg, Elbe Höhe Athabaskakai / ex SCHLESIEN, WINTRANS 44, ELSA, KAPITÄN / GMS / Lüa 100 m, B 9 m, Tg 2,73 m / Tragfähigkeit 1810 t / 1 Diesel, 58 kW, 800 PS / 1971 bei Heinrich Grube, Hamburg /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / M

429 1200x675 Px, 27.12.2014

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.