schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5295 Bilder
<<  vorherige Seite  158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 nächste Seite  >>
TMS Friendship (02330121 , 135 x 15m) am 22.10.2014 bei Porz auf Rhein-Bergfahrt.
TMS Friendship (02330121 , 135 x 15m) am 22.10.2014 bei Porz auf Rhein-Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / F

425 1200x760 Px, 11.01.2015

KFGS Alemannia (07001703 , 110 x 11,60m) am 19.10.2014 in Straßburg liegend. Die ex Deutschland der KD ist 1971 in Mainz gebaut worden und hat 4 x 515 PS (Voith-Schneider Propeller). Ein echter Klassiker unter den KFGS.
KFGS Alemannia (07001703 , 110 x 11,60m) am 19.10.2014 in Straßburg liegend. Die ex Deutschland der KD ist 1971 in Mainz gebaut worden und hat 4 x 515 PS (Voith-Schneider Propeller). Ein echter Klassiker unter den KFGS.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / KFGS - Kabinen-FGS für Kreuzfahrten / A

564 1200x842 Px, 11.01.2015

Peilschiff Hildegard von Bingen (05042170 , 26,82 x 7,73m) am 22.10.2014 vor Neuwied.
Peilschiff Hildegard von Bingen (05042170 , 26,82 x 7,73m) am 22.10.2014 vor Neuwied.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / H

951 1200x900 Px, 10.01.2015

TMS Heike Reich (04806990 , 86 x 9,5m) am 22.10.2014 beim Rhein-km 676,4 (Sürth / Köln) auf Bergfahrt.
TMS Heike Reich (04806990 , 86 x 9,5m) am 22.10.2014 beim Rhein-km 676,4 (Sürth / Köln) auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

652 1200x900 Px, 10.01.2015

Blick in den Godorfer Tankschiffhafen zu den Löschstellen 8-10 an den die Tankschiffe Bitumina I , Bohemia II u. Bitumina II (v.li.n.re.) gelöscht werden. 22.10.2014
Blick in den Godorfer Tankschiffhafen zu den Löschstellen 8-10 an den die Tankschiffe Bitumina I , Bohemia II u. Bitumina II (v.li.n.re.) gelöscht werden. 22.10.2014
Bodo Krakowsky

Sonstiges / Hafeneinrichtungen / Umschlaganlagen

366 1200x900 Px, 10.01.2015

Blick in den Godorfer Tankschiffhafen am 22.10.2014. An den Löschstellen liegen von links nach rechts die  TMS  St.Rita, Riva und Michelangelo.
Blick in den Godorfer Tankschiffhafen am 22.10.2014. An den Löschstellen liegen von links nach rechts die TMS St.Rita, Riva und Michelangelo.
Bodo Krakowsky

Sonstiges / Hafeneinrichtungen / Umschlaganlagen

374 1200x900 Px, 10.01.2015

Binnenschifffahrtszeichen auf dem Rhein bei km 672/673 am 22.10.2014. Dort wurde eine Baustelle / Baggerarbeiten umfahren. Die Beschilderung/Betonnung ist aus Sicht der Talfahrer.
Binnenschifffahrtszeichen auf dem Rhein bei km 672/673 am 22.10.2014. Dort wurde eine Baustelle / Baggerarbeiten umfahren. Die Beschilderung/Betonnung ist aus Sicht der Talfahrer.
Bodo Krakowsky

Sonstiges / Binnen-Schifffahrtszeichen / Deutschland

685 1200x900 Px, 10.01.2015

GMS Salisso (04602710 , 67 x 8,20) am 22.10.2014 beim Rhein-km 671 auf Bergfahrt. Das recht bunte GMS ist in Mannheim gemeldet.
GMS Salisso (04602710 , 67 x 8,20) am 22.10.2014 beim Rhein-km 671 auf Bergfahrt. Das recht bunte GMS ist in Mannheim gemeldet.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / S

575 1200x900 Px, 10.01.2015

Fähre Sankta Maria (04808360) am 22.10.2014 auf der Links-Rheinischen Seite in Bad Breisig. Die Fähre verbindet verbindet Bad Breisig mit dem Rechts-Rheinischen Bad Hönningen.
Fähre Sankta Maria (04808360) am 22.10.2014 auf der Links-Rheinischen Seite in Bad Breisig. Die Fähre verbindet verbindet Bad Breisig mit dem Rechts-Rheinischen Bad Hönningen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Fähren in Deutschland / Rhein

457 1200x900 Px, 10.01.2015

TMS Hazard (02325891 , 110 x 11,40m) am 22.10.2014 beim Rhein-km 619 auf Bergfahrt.
TMS Hazard (02325891 , 110 x 11,40m) am 22.10.2014 beim Rhein-km 619 auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

417 1200x900 Px, 10.01.2015

Baggerarbeiten am 22.10.2014 beim Rhein-km 617 (zw. Leutesdorf u. Rheinbrohl). Die Fzg. vom WSA Bingen (SB Brohl , 05042150 , 20,17 x 4,65m und Schute KP 4228 , 34,88 x 6,02m) transportieren den Aushub ab. Dahinter das SB Mustang (05024080 , 15,50 x 5,14m) mit der  Bagger-Schute .
Baggerarbeiten am 22.10.2014 beim Rhein-km 617 (zw. Leutesdorf u. Rheinbrohl). Die Fzg. vom WSA Bingen (SB Brohl , 05042150 , 20,17 x 4,65m und Schute KP 4228 , 34,88 x 6,02m) transportieren den Aushub ab. Dahinter das SB Mustang (05024080 , 15,50 x 5,14m) mit der "Bagger-Schute".
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / WSV Deutschland / B

534 1200x900 Px, 10.01.2015

Die KFGS Bellriva (u.a.ex Italia d. KD , 07001702 , 104,74 x 11,61m) und Alemannia (ex Deutschland der KD , 07001703 , 110 x 11,60m) am 19.10.2014 in Straßburg.
Die KFGS Bellriva (u.a.ex Italia d. KD , 07001702 , 104,74 x 11,61m) und Alemannia (ex Deutschland der KD , 07001703 , 110 x 11,60m) am 19.10.2014 in Straßburg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / KFGS - Kabinen-FGS für Kreuzfahrten / B

518 1200x900 Px, 10.01.2015

TMS Dettmer Tank 81 (04010280 , 86 x 9m) am 18.12.2014 am Abzweig des RVK (Rothenseer Verbindungskanal) vom MLK (Mittellandkanal). Das TMS fuhr zur Talschleusung in die Schleuse Rothensee ein.
TMS Dettmer Tank 81 (04010280 , 86 x 9m) am 18.12.2014 am Abzweig des RVK (Rothenseer Verbindungskanal) vom MLK (Mittellandkanal). Das TMS fuhr zur Talschleusung in die Schleuse Rothensee ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

372 1200x800 Px, 09.01.2015

GMS Gendtia (02102538 , 69,86 x 7,30m) am 18.12.2014 im Unterwasser (RVK) der Schleuse Rothensee. Dort wartete das 1950 gebaute GMS auf die Bergschleusung und bekam noch eine  Reinigung .
GMS Gendtia (02102538 , 69,86 x 7,30m) am 18.12.2014 im Unterwasser (RVK) der Schleuse Rothensee. Dort wartete das 1950 gebaute GMS auf die Bergschleusung und bekam noch eine "Reinigung".
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / G

568 1200x800 Px, 09.01.2015

TMS Dettmer Tank 81 (04010280 , 86 x 9m) am 18.12.2014 festgemacht oberhalb der Schleuse Rothensee am MLK / Wasserstrassenkreuz MD.
TMS Dettmer Tank 81 (04010280 , 86 x 9m) am 18.12.2014 festgemacht oberhalb der Schleuse Rothensee am MLK / Wasserstrassenkreuz MD.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

348 1200x800 Px, 09.01.2015

TMS Elan (04005380 , 80 x 9m) hatte am 18.12.2014 nach der Bergschleusung die Schleuse Rothensee verlassen und fuhr nach Backbord in den MLK ein.
TMS Elan (04005380 , 80 x 9m) hatte am 18.12.2014 nach der Bergschleusung die Schleuse Rothensee verlassen und fuhr nach Backbord in den MLK ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

425 1200x800 Px, 09.01.2015

GMS Renate (04600400 , 80 x 8,2m) am 18.12.2014 bei der Einfahrt in den MLK. Das GMS kam aus der Schleuse Rothensee und wurde zu Berg geschleust.
GMS Renate (04600400 , 80 x 8,2m) am 18.12.2014 bei der Einfahrt in den MLK. Das GMS kam aus der Schleuse Rothensee und wurde zu Berg geschleust.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / R

427 1200x800 Px, 09.01.2015

Koppelverband (KV) SGMS Lühe (04700630 , 85 x 9,5m) und GSL Oste (04502820 , 60,16 x 9,47m) war am 18.12.2014 in der Schleuse Rothensee zu Tal geschleust worden und fuhr anschl. im RVK Richtung Häfen MD.
Koppelverband (KV) SGMS Lühe (04700630 , 85 x 9,5m) und GSL Oste (04502820 , 60,16 x 9,47m) war am 18.12.2014 in der Schleuse Rothensee zu Tal geschleust worden und fuhr anschl. im RVK Richtung Häfen MD.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS/TMS L - Z

496 1200x800 Px, 09.01.2015

TMS Elan (04005380 , 80 x 9m) am 18.12.2014 im Unterwasser der Schl. Rothensee. Das TMS fuhr zur Bergschleusung in diese ein.
TMS Elan (04005380 , 80 x 9m) am 18.12.2014 im Unterwasser der Schl. Rothensee. Das TMS fuhr zur Bergschleusung in diese ein.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

442 1200x1015 Px, 09.01.2015

Reger Schiffsverkehr am 18.12.2014 im Unterwasser der Schl. Rothensee. KV Lühe (04700630) kam n.d. Talschleusung aus dieser und GMS Renate (04600400) sowie TMS Elan (04005380) fuhren zur Bergschleusung ein.
Reger Schiffsverkehr am 18.12.2014 im Unterwasser der Schl. Rothensee. KV Lühe (04700630) kam n.d. Talschleusung aus dieser und GMS Renate (04600400) sowie TMS Elan (04005380) fuhren zur Bergschleusung ein.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Wasserstraßenkreuz Magdeburg

390 1200x800 Px, 09.01.2015

GMS Wilhelm Dettmer (05501380 , 110 x 10,5m) am 18.12.2014 nach der Talschleusung in der Schleuse Rothensee im RVK Richtung Magdeburger Häfen.
GMS Wilhelm Dettmer (05501380 , 110 x 10,5m) am 18.12.2014 nach der Talschleusung in der Schleuse Rothensee im RVK Richtung Magdeburger Häfen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / W

536 1200x800 Px, 09.01.2015

GMS Wilhelm Dettmer (05501380 , 110 x 10,5m) kam am 18.12.2014 von den Elektrostahlwerken in Brandenbg./Havel im EHK (Elbe-Havel Kanal) zu Tal und fuhr Richtung Doppelschleuse Hohenwarthe.
GMS Wilhelm Dettmer (05501380 , 110 x 10,5m) kam am 18.12.2014 von den Elektrostahlwerken in Brandenbg./Havel im EHK (Elbe-Havel Kanal) zu Tal und fuhr Richtung Doppelschleuse Hohenwarthe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / W

427 1200x800 Px, 09.01.2015

TMS Eiltank 121 (04003660 , 86 x 9,5m) am 05.01.2015 im Sacrow-Paretzer Kanal auf Bergfahrt kurz vor dem Unterqueren der Nedlitzer Südbrücke.
TMS Eiltank 121 (04003660 , 86 x 9,5m) am 05.01.2015 im Sacrow-Paretzer Kanal auf Bergfahrt kurz vor dem Unterqueren der Nedlitzer Südbrücke.
Bodo Krakowsky

Schubboot Nawa S3 (08351029 , 20,88 x 8,17m) am 05.01.2015 im Sacrow-Paretzer Kanal auf Talfahrt. Das SB schob zwei SL in Richtung Weißer See / Brandenbg.a.d. Havel.
Schubboot Nawa S3 (08351029 , 20,88 x 8,17m) am 05.01.2015 im Sacrow-Paretzer Kanal auf Talfahrt. Das SB schob zwei SL in Richtung Weißer See / Brandenbg.a.d. Havel.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / N

481 1200x800 Px, 08.01.2015

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.