schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Bodo Krakowsky

5342 Bilder
<<  vorherige Seite  158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 nächste Seite  >>
Bug des TMS Dettmer Tank 179 (04806440) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Berg.
Bug des TMS Dettmer Tank 179 (04806440) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Berg.
Bodo Krakowsky

Bug des TMS Dettmer Tank 83 (04015310) am 03.11.2014 auf der Elbe zu Berg an der Ortschaft Rogätz.
Bug des TMS Dettmer Tank 83 (04015310) am 03.11.2014 auf der Elbe zu Berg an der Ortschaft Rogätz.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

424 1200x900 Px, 17.01.2015

Bug des TMS Dettmer Tank 47 (04012440) am 13.01.2015 im Hafen HH a.d. Köhlbrand / Süderelbe zu Tal.
Bug des TMS Dettmer Tank 47 (04012440) am 13.01.2015 im Hafen HH a.d. Köhlbrand / Süderelbe zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

414 1200x900 Px, 17.01.2015

Bug des TMS Dettmer Tank 87 (04019210) während einer Elb-Bergfahrt am 03.11.2014 bei Rogätz.
Bug des TMS Dettmer Tank 87 (04019210) während einer Elb-Bergfahrt am 03.11.2014 bei Rogätz.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

419 1200x900 Px, 17.01.2015

Stolt Petrel (IMO 8920543 , 96,35 x 15,33m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal. Der 1992 gebaute Tanker hat einen Tg. von 6,20m und fuhr zum Köhlfleet-Hafen.
Stolt Petrel (IMO 8920543 , 96,35 x 15,33m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal. Der 1992 gebaute Tanker hat einen Tg. von 6,20m und fuhr zum Köhlfleet-Hafen.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Tankschiffe / S

487 1200x900 Px, 16.01.2015

GMS Charly (05601430 , 100 x 9,50m) am 13.01.2015 bei starkem Regen auf dem Köhlbrand / Süderelbe zu Tal.
GMS Charly (05601430 , 100 x 9,50m) am 13.01.2015 bei starkem Regen auf dem Köhlbrand / Süderelbe zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / C

572 1200x900 Px, 16.01.2015

Ludwigshafen Express (IMO 9613018 , 366 x 48,20m) am 13.01.2015 am Burchardkai im Walterhofer / Hamburger Hafen. Das 2014 in Dienst gestellte Schiff hat einen Tg. von 15,50m  kann 13169 TEU laden und erreicht eine Geschwindigkeit von 23kn.
Ludwigshafen Express (IMO 9613018 , 366 x 48,20m) am 13.01.2015 am Burchardkai im Walterhofer / Hamburger Hafen. Das 2014 in Dienst gestellte Schiff hat einen Tg. von 15,50m kann 13169 TEU laden und erreicht eine Geschwindigkeit von 23kn.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / L

649 1200x755 Px, 16.01.2015

Schlepper SD Dolphin (IMO 9631034 , 32 x 12m) am 13.01.2015 im Walterhofer / Hamburger Hafen bei der Arbeit an der CSCL Globe der China Shipping Line. Der 2013 in Dienst gestellte Schlepper hat einen Tiefgang von 12m !
Schlepper SD Dolphin (IMO 9631034 , 32 x 12m) am 13.01.2015 im Walterhofer / Hamburger Hafen bei der Arbeit an der CSCL Globe der China Shipping Line. Der 2013 in Dienst gestellte Schlepper hat einen Tiefgang von 12m !
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / S

700 1200x900 Px, 16.01.2015

Schlepper Bugsier 21 (IMO 9214989 , 30 x 11m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH Höhe Dockland zu Tal. Das im Jahr 2000 in Dienst gestellte Fzg. hat einen Tiefgang von 3m.
Schlepper Bugsier 21 (IMO 9214989 , 30 x 11m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH Höhe Dockland zu Tal. Das im Jahr 2000 in Dienst gestellte Fzg. hat einen Tiefgang von 3m.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / Bugsier + Nr.

591 1200x900 Px, 16.01.2015

Schlepper Richard Kranz (04801680) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal.
Schlepper Richard Kranz (04801680) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal.
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / R

764 1200x900 Px, 15.01.2015

GMS Niedersachsen 22 (02323514 , 100 x 10,50m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal.
GMS Niedersachsen 22 (02323514 , 100 x 10,50m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

519 1200x760 Px, 15.01.2015

Deepenschriewer IV (04807660 , 13,02 x 3,72m) kreuzte am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH GMS Selendia (04030830 , 67 x 8,20m). Die Aufgabe des Behördenfahrzeuges ist die Hydrographische Vermessung der Hafengewässer mittels Echolotsystem. Die Optik täuscht , der abstand zwischen beiden Fzg. war sehr groß.
Deepenschriewer IV (04807660 , 13,02 x 3,72m) kreuzte am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH GMS Selendia (04030830 , 67 x 8,20m). Die Aufgabe des Behördenfahrzeuges ist die Hydrographische Vermessung der Hafengewässer mittels Echolotsystem. Die Optik täuscht , der abstand zwischen beiden Fzg. war sehr groß.
Bodo Krakowsky

Ever Lambert (IMO 9595436 , 334,80 x 45,80m) am 13.01.2015 am Container-Terminal Tollerort im Hafen HH b. regnerischem Wetter. Das 2012 bebaute Schiff faßt 8452 TEU.
Ever Lambert (IMO 9595436 , 334,80 x 45,80m) am 13.01.2015 am Container-Terminal Tollerort im Hafen HH b. regnerischem Wetter. Das 2012 bebaute Schiff faßt 8452 TEU.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / E

427 1200x900 Px, 15.01.2015

Ein Container-Schubleichter der Deutschen Binnenreederei (04801360) wurde am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Hafen HH Be/-Entladen. SB Schubexpress 25 (05603880) ist die schiebende Einheit.
Ein Container-Schubleichter der Deutschen Binnenreederei (04801360) wurde am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Hafen HH Be/-Entladen. SB Schubexpress 25 (05603880) ist die schiebende Einheit.
Bodo Krakowsky

Hanjin Europe (IMO 9502908 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , 13102 TEU , das Containerschiff lag am 13.01.2015 vor der CSCL Globe (IMO 9695121 , 19100 TEU) am Container-Terminal Eurogate im Waltershofer / Hamburger Hafen.
Hanjin Europe (IMO 9502908 , 366 x 48,20m , Tg. 15,50m , 13102 TEU , das Containerschiff lag am 13.01.2015 vor der CSCL Globe (IMO 9695121 , 19100 TEU) am Container-Terminal Eurogate im Waltershofer / Hamburger Hafen.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / H

623 1200x900 Px, 15.01.2015

Cap San Antonio (IMO 9622241 , 333,20 x 48,20m , Tg.14m , 9814 TEU . Das 2014 gebaute Schiff lag am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen und ist auf der Linie Europa / Nordafrika / Südamerika eingesetzt.
Cap San Antonio (IMO 9622241 , 333,20 x 48,20m , Tg.14m , 9814 TEU . Das 2014 gebaute Schiff lag am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen und ist auf der Linie Europa / Nordafrika / Südamerika eingesetzt.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / C

508 1200x900 Px, 15.01.2015

Blick in den Waltershofer Hf. / Teil des Hamburger Hafens bei regnerischem Wetter am 13.01.2015. Zu sehen ist VL die Bremen Express d. Hapag Lloyd (IMO 9343728) , dahinter die Cap San Antonio der Hamburg Süd (IMO 9622241) und HL die Ludwigshafen Express (IMO 9613018) ebenfalls Hapag Lloyd. Diese Schiffe lagen am Burchardkai. VR zu sehen ist die Hanjin Europe (IMO 9502908) und dahinter die CSCL Globe (IMO 9695121). Diese beiden Containerschiffe lagen am Container-Terminal Eurogate.
Blick in den Waltershofer Hf. / Teil des Hamburger Hafens bei regnerischem Wetter am 13.01.2015. Zu sehen ist VL die Bremen Express d. Hapag Lloyd (IMO 9343728) , dahinter die Cap San Antonio der Hamburg Süd (IMO 9622241) und HL die Ludwigshafen Express (IMO 9613018) ebenfalls Hapag Lloyd. Diese Schiffe lagen am Burchardkai. VR zu sehen ist die Hanjin Europe (IMO 9502908) und dahinter die CSCL Globe (IMO 9695121). Diese beiden Containerschiffe lagen am Container-Terminal Eurogate.
Bodo Krakowsky

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

477 1200x699 Px, 15.01.2015

Blick auf das Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen am 13.01.2015 bei regnerischem Wetter. Vorne liegt die Bremen Express (IMO 9343728) der Hapag Lloyd und wird Be/-Entladen.
Blick auf das Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen am 13.01.2015 bei regnerischem Wetter. Vorne liegt die Bremen Express (IMO 9343728) der Hapag Lloyd und wird Be/-Entladen.
Bodo Krakowsky

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

538 1200x672 Px, 15.01.2015

Peilschiff Rainhard Woltman (05107690 , 20,44 x 4,75m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH auf Bergfahrt.
Peilschiff Rainhard Woltman (05107690 , 20,44 x 4,75m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe im Hafen HH auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

TMS Dettmer Tank 47 (04012440 , 86 x 9,50m) am 13.01.2015 auf dem Köhlbrand / Süderelbe zu Tal.
TMS Dettmer Tank 47 (04012440 , 86 x 9,50m) am 13.01.2015 auf dem Köhlbrand / Süderelbe zu Tal.
Bodo Krakowsky

TMS Dettmer Tank 179 (04806440 , 100 x 9,50m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe zu Berg.
TMS Dettmer Tank 179 (04806440 , 100 x 9,50m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

430 1200x900 Px, 14.01.2015

TMS Dettmer Tank 52 (04023170 , 86 x 9,50m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe zu Tal.
TMS Dettmer Tank 52 (04023170 , 86 x 9,50m) am 13.01.2015 auf der Norderelbe zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

399 1200x686 Px, 14.01.2015

Queen Victoria (IMO 9320556 , 294 x 32m , Tg. 8m , lag am 13.01.2015 im Dock Elbe 17 von Blohm & Voss.
Queen Victoria (IMO 9320556 , 294 x 32m , Tg. 8m , lag am 13.01.2015 im Dock Elbe 17 von Blohm & Voss.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / Q

447 1200x900 Px, 14.01.2015

TMS Viktoria Jaegers (04502540 , 108,37 x 11,40m) am 13.01.2015 nach dem Bebunkern des Feeders Ceres (IMO 9429211) auf der Elbe am Burchardkai.
TMS Viktoria Jaegers (04502540 , 108,37 x 11,40m) am 13.01.2015 nach dem Bebunkern des Feeders Ceres (IMO 9429211) auf der Elbe am Burchardkai.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / V

674 1200x900 Px, 14.01.2015

<<  vorherige Seite  158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.