schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Papenburg Fotos

16 Bilder
Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018, Länge 337m, Breite 42m, Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann.  Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018, Länge 337m, Breite 42m, Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann. Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
M. Schiebel

Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018,  Länge  337m, Breite 42m,  Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann.  Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018, Länge 337m, Breite 42m, Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann. Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
M. Schiebel

Steuerstand und Kajüte des  GMS Karmargo , 05501550 , am 30.03.2012 im Papenburger Hafen.
Steuerstand und Kajüte des GMS Karmargo , 05501550 , am 30.03.2012 im Papenburger Hafen.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

1094 1024x768 Px, 02.04.2012

MS Karmargo , 05501550 , 99,99 x 10,50 , am 30.03.2012 im Papenburger Hafen
MS Karmargo , 05501550 , 99,99 x 10,50 , am 30.03.2012 im Papenburger Hafen
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / K

1074 1024x768 Px, 02.04.2012

Schlepper Finn war am Bug der  AIDAmar  festgemacht.  Papenburg 01.04.2012
Schlepper Finn war am Bug der AIDAmar festgemacht. Papenburg 01.04.2012
Bodo Krakowsky

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / F

1071 1024x768 Px, 02.04.2012

Steuerbordseite der  AIDAmar  nach dem Ausdocken bzw. dem Erblicken der Welt am 01.04.2012 im Werfthafen der Meyer Werft in Papenburg.
Steuerbordseite der AIDAmar nach dem Ausdocken bzw. dem Erblicken der Welt am 01.04.2012 im Werfthafen der Meyer Werft in Papenburg.
Bodo Krakowsky

Nach dem Ausdocken wird u.a. das Ausschwenken der Rettungsboote der neuen  AIDAmar am 01.04.2012 in Papenburg getestet.
Nach dem Ausdocken wird u.a. das Ausschwenken der Rettungsboote der neuen AIDAmar am 01.04.2012 in Papenburg getestet.
Bodo Krakowsky

Die neue  AIDAmar  wurde am 01.04.2012 aus dem Baudock gezogen und kommt nun langsam in den Werfthafen der Papenburger Meyer Werft.
Die neue AIDAmar wurde am 01.04.2012 aus dem Baudock gezogen und kommt nun langsam in den Werfthafen der Papenburger Meyer Werft.
Bodo Krakowsky

Heckansicht der Nagelneuen Celebrity Silhouette am Ausrüstungskai der Papenburger Meyer Werft. 31.05.2011
Heckansicht der Nagelneuen Celebrity Silhouette am Ausrüstungskai der Papenburger Meyer Werft. 31.05.2011
Bodo Krakowsky

Celebrity Silhouette liegt nach dem Ausdocken am Ausrüstungskai der Papenburger Meyer Werft. 31.05.2011
Celebrity Silhouette liegt nach dem Ausdocken am Ausrüstungskai der Papenburger Meyer Werft. 31.05.2011
Bodo Krakowsky

Überführungsfahrt der AIDAbella auf der Ems nach Emden. Kurz hinter der  Dockschleuse der Meyerwerft in Papenburg Ende März 2008.
Überführungsfahrt der AIDAbella auf der Ems nach Emden. Kurz hinter der Dockschleuse der Meyerwerft in Papenburg Ende März 2008.
M. Schiebel

Überführungsfahrt der AIDAbella auf der Ems nach Emden. Hier beim Ausfahren aus der Dockschleuse der Meyerwerft in Papenburg Ende März 2008.
Überführungsfahrt der AIDAbella auf der Ems nach Emden. Hier beim Ausfahren aus der Dockschleuse der Meyerwerft in Papenburg Ende März 2008.
M. Schiebel

Celebrity Solstice nach der Ausfahrt aus der Dockschleuse in Papenburg am 28.9.2008. Hinten mit dem Schlepper Bugsier 6. Das Schiff wird rückwärts über die Ems überführt.
Celebrity Solstice nach der Ausfahrt aus der Dockschleuse in Papenburg am 28.9.2008. Hinten mit dem Schlepper Bugsier 6. Das Schiff wird rückwärts über die Ems überführt.
M. Schiebel

Celebrity Solstice an der Dockschleuse der Meyerwerft/Papenburg, der Zug-Schlepper Weser im Vordergrund am 28.09.2008.
Celebrity Solstice an der Dockschleuse der Meyerwerft/Papenburg, der Zug-Schlepper Weser im Vordergrund am 28.09.2008.
M. Schiebel

Die LAHRINGEN lag am Sonntag vor der Schleuse Herbrum und machte Wochenende .
Die LAHRINGEN lag am Sonntag vor der Schleuse Herbrum und machte Wochenende .
Kai Tholen

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / L

1546 800x600 Px, 21.04.2007

Das Tankschiff LAHRINGEN  vor der Schleuse Herbrum .
Das Tankschiff LAHRINGEN vor der Schleuse Herbrum .
Kai Tholen

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / L

2450 800x600 Px, 21.04.2007

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.