schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Landkreis Emsland Fotos

61 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
GOETHE (Personen-Seitenradschiff, Malta, ENI: 04200370) der Reederei Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt (KD) auf dem Rhein flussaufwärts. Rechts neben dem Schiff ist die Burg Pfalzgrafenstein, im Hintergrund Kaub mit der Burg Gutenfels zu sehen (Nähe Fähranleger Oberwesel-Engelsburg, 14.06.2023).
GOETHE (Personen-Seitenradschiff, Malta, ENI: 04200370) der Reederei Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt (KD) auf dem Rhein flussaufwärts. Rechts neben dem Schiff ist die Burg Pfalzgrafenstein, im Hintergrund Kaub mit der Burg Gutenfels zu sehen (Nähe Fähranleger Oberwesel-Engelsburg, 14.06.2023).
Reinhard Kühn

GMS  ROLF-HEIN  (02326328 , 100 x 9,5m) am 02.10.2020 bei der Ausfahrt aus der SCHLEUSE VENHAUS  /  DORTMUND-EMS-KANAL  zu Berg.
GMS ROLF-HEIN (02326328 , 100 x 9,5m) am 02.10.2020 bei der Ausfahrt aus der SCHLEUSE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL zu Berg.
Bodo Krakowsky

Blick auf Teile des  HAFENS SPELLE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL am 02.10.2020.
Blick auf Teile des HAFENS SPELLE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL am 02.10.2020.
Bodo Krakowsky

GMS  MIKEMO  (06000956 , 81 x 8,20m) löschte am 02.10.2020 seine Ladung im  HAFEN SPELLE VENHAUS  /  DORTMUND-EMS-KANAL.
GMS MIKEMO (06000956 , 81 x 8,20m) löschte am 02.10.2020 seine Ladung im HAFEN SPELLE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL.
Bodo Krakowsky

GMS  MARTINA  (02300258 , 80 x 7,98m , Bj.1925) lag am 02.10.2020 im  HAFEN SPELLE VENHAUS  /  DORTMUND-EMS-KANAL.
GMS MARTINA (02300258 , 80 x 7,98m , Bj.1925) lag am 02.10.2020 im HAFEN SPELLE VENHAUS / DORTMUND-EMS-KANAL.
Bodo Krakowsky

GMS  ANTON  (05106990 , 85 x 9,50m) am 02.10.2020 bei der Einfahrt in die  SCHLEUSE VENHAUS / Dortmund-Ems-Kanal zu Tal.
GMS ANTON (05106990 , 85 x 9,50m) am 02.10.2020 bei der Einfahrt in die SCHLEUSE VENHAUS / Dortmund-Ems-Kanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

GAVIALIS II (Güterschubleichter, Niederlande, ENI: 02333990), geschoben von GAVIALIS (Gütermotorschiff, Niederlande, ENI: 02325059) als Koppelverband rheinaufwärts. Im Hintergrund sind die Burg Pfalzgrafenstein, die Ortschaft Kaub sowie die Burg Gutenfels zu sehen (Nähe Fähranleger Oberwesel-Engelsburg, 17.09.2020).
GAVIALIS II (Güterschubleichter, Niederlande, ENI: 02333990), geschoben von GAVIALIS (Gütermotorschiff, Niederlande, ENI: 02325059) als Koppelverband rheinaufwärts. Im Hintergrund sind die Burg Pfalzgrafenstein, die Ortschaft Kaub sowie die Burg Gutenfels zu sehen (Nähe Fähranleger Oberwesel-Engelsburg, 17.09.2020).
Reinhard Kühn

Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018, Länge 337m, Breite 42m, Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann.  Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018, Länge 337m, Breite 42m, Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann. Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
M. Schiebel

Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018,  Länge  337m, Breite 42m,  Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann.  Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018, Länge 337m, Breite 42m, Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann. Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
M. Schiebel

Blick bei geöffnetem Unterem Schleusentor in die Kammer (Nutzlänge 140,00m) der Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal am 11.05.2018.
Blick bei geöffnetem Unterem Schleusentor in die Kammer (Nutzlänge 140,00m) der Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal am 11.05.2018.
Bodo Krakowsky

Blick in die alte Kammer der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal (Richtung Süden) am 11.05.2018.
Blick in die alte Kammer der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal (Richtung Süden) am 11.05.2018.
Bodo Krakowsky

Blick über das obere Schleusentor der alten Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal Richtung Süden am 11.05.2018.
Blick über das obere Schleusentor der alten Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal Richtung Süden am 11.05.2018.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Dortmund-Ems-Kanal

254 1200x800 Px, 10.07.2018

TMS Eiltank 14 (04400790 , 86 x 9,5m) verließ am 11.05.2018 nach der Bergschleusung die Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal.
TMS Eiltank 14 (04400790 , 86 x 9,5m) verließ am 11.05.2018 nach der Bergschleusung die Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

226 1200x800 Px, 10.07.2018

Am unteren Vorhafen der Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal wird noch gearbeitet. Blick auf die alte Kammer am 11.05.2018.
Am unteren Vorhafen der Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal wird noch gearbeitet. Blick auf die alte Kammer am 11.05.2018.
Bodo Krakowsky

Blick vom Unteren Vorhafen auf die Grosse Kammer der Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal am 11.05.2018.
Blick vom Unteren Vorhafen auf die Grosse Kammer der Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal am 11.05.2018.
Bodo Krakowsky

Blick auf die alte Kleine Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal am 11.05.2018. Diese soll teilweise verfüllt werden. Zu beachten ist das rote Einfahrtsignal !
Blick auf die alte Kleine Schleuse Gleesen im Dortmund-Ems-Kanal am 11.05.2018. Diese soll teilweise verfüllt werden. Zu beachten ist das rote Einfahrtsignal !
Bodo Krakowsky

TMS Hannah Luisa (04810510 , 84,99 x 9,60m) am 11.05.2018 beim Verlassen der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Berg.
TMS Hannah Luisa (04810510 , 84,99 x 9,60m) am 11.05.2018 beim Verlassen der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

244 1200x800 Px, 09.06.2018

GMS Volenta (03310490 , 60,92 x 6,65m) am 11.05.2018 in der Schleuse Hesselte (DEK) bei der Bergschleusung.
GMS Volenta (03310490 , 60,92 x 6,65m) am 11.05.2018 in der Schleuse Hesselte (DEK) bei der Bergschleusung.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

230 1200x800 Px, 25.05.2018

GMS Volenta (03310490 , 60,92 x 6,65m) am 11.05.2018 im Unterwasser der Schleuse Hesselte (Dortmund-Ems-Kanal).
GMS Volenta (03310490 , 60,92 x 6,65m) am 11.05.2018 im Unterwasser der Schleuse Hesselte (Dortmund-Ems-Kanal).
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

259 1200x800 Px, 25.05.2018

TMS Christina (02329496 , 85,85 x 9,50m) am 12.05.2018 bei der Ausfahrt aus der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Berg.
TMS Christina (02329496 , 85,85 x 9,50m) am 12.05.2018 bei der Ausfahrt aus der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

231 1200x800 Px, 25.05.2018

TMS Christina (02329496 , 85,85 x 9,50m) am 12.05.2018 bei der Einfahrt in die DEK-Schleuse Venhaus zu Berg.
TMS Christina (02329496 , 85,85 x 9,50m) am 12.05.2018 bei der Einfahrt in die DEK-Schleuse Venhaus zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / C

246 1200x800 Px, 25.05.2018

Blick auf das Unterwasser der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal. TMS Dettmer Tank 126 (02337369) fuhr Richtung Lingen , TMS Gibaud (04811700) machte Feierabend und das TMS Christina (02329496) fuhr Richtung Bevergern / nasses Dreieck.
Blick auf das Unterwasser der Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal. TMS Dettmer Tank 126 (02337369) fuhr Richtung Lingen , TMS Gibaud (04811700) machte Feierabend und das TMS Christina (02329496) fuhr Richtung Bevergern / nasses Dreieck.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Dortmund-Ems-Kanal

250 1200x800 Px, 25.05.2018

TMS Dettmer Tank 126 (02337369 , 85 x 9,60m) am 12.05.2018 bei der Einfahrt zur Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal.
TMS Dettmer Tank 126 (02337369 , 85 x 9,60m) am 12.05.2018 bei der Einfahrt zur Schleuse Venhaus im Dortmund-Ems-Kanal zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / Dettmer Tank

196 1200x800 Px, 25.05.2018

GMS Girbaud (04811700 , 84,99 x 9,57m) am 12.05.2018 bei der Ausfahrt aus der DEK-Schleuse Venhaus zu Tal.
GMS Girbaud (04811700 , 84,99 x 9,57m) am 12.05.2018 bei der Ausfahrt aus der DEK-Schleuse Venhaus zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / G

200 1200x800 Px, 25.05.2018

GALERIE 3
1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.