schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Niedersachsen Fotos

2029 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die MAKER I (ENI 05117000) liegt am 18.04.2019 an der Nassau-Brücke in Wilhelmshaven. Sie wird für Festmacher- und Schlepperarbeiten eingesetzt.
Die MAKER I (ENI 05117000) liegt am 18.04.2019 an der Nassau-Brücke in Wilhelmshaven. Sie wird für Festmacher- und Schlepperarbeiten eingesetzt.
Helmut Seger

Flusskreuzfahrtschiff Sans Souci ENI: 02324117, Heimathafen Peißen vor der Schleuse Oldenburg am 26.09.2018.Länge 82m, Breite 9,50m, Passagiere 80.
Flusskreuzfahrtschiff Sans Souci ENI: 02324117, Heimathafen Peißen vor der Schleuse Oldenburg am 26.09.2018.Länge 82m, Breite 9,50m, Passagiere 80.
M. Schiebel

Binnenschiffe / KFGS - Kabinen-FGS für Kreuzfahrten / S

28  1 1200x761 Px, 07.04.2019

Binnenfrachtschiff Emelie D. vor der Schleuse Oldenburg  am 26.09.2018.
Binnenfrachtschiff Emelie D. vor der Schleuse Oldenburg am 26.09.2018.
M. Schiebel

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / E

16 1200x795 Px, 07.04.2019

Patara Autotransporter wird am 26.09.2018 im Hafen von Emden beladen.
Patara Autotransporter wird am 26.09.2018 im Hafen von Emden beladen.
M. Schiebel

Seeschiffe / Autotransporter / vehicles carrier / P - Q

13 1200x794 Px, 07.04.2019

Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018, Länge 337m, Breite 42m, Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann.  Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018, Länge 337m, Breite 42m, Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann. Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
M. Schiebel

Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018,  Länge  337m, Breite 42m,  Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann.  Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
Aida Nova Kreuzfahrtschiff der neuen Helios Klasse. Kiellegung September 2017, Stapellauf und Taufe August 2018, Länge 337m, Breite 42m, Tiefgang 8,60m, Passagiere 6600, IMO 9781865. Papenburg am 26.09.2018. Heimathafen ist Genua. Das Schiff ist das erste Kreuzfahrtschiff, das vollständig mit flüssigem Erdgas (LNG) betrieben werden kann. Die Versorgung des Schiffes mit dem emissionsärmsten marinen Treibstoff erfolgt für die Kanarentour in Teneriffa durch das LNG-Tankschiff Cardissa.
M. Schiebel

GMS Lobenstein (04015540 , 70 x 7,60m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal bei Altenmedingen auf Bergfahrt.
GMS Lobenstein (04015540 , 70 x 7,60m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal bei Altenmedingen auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

25 1200x900 Px, 31.03.2019

GMS Labe 26 (09551060 , 79,80 x 9,20m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal bei Altenmedingen auf Bergfahrt.
GMS Labe 26 (09551060 , 79,80 x 9,20m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal bei Altenmedingen auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

23 1200x900 Px, 31.03.2019

TMS Dettmer Tank 136 (04009090 , 100 x 9,50m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal Höhe Bad Bevensen auf Talfahrt.
TMS Dettmer Tank 136 (04009090 , 100 x 9,50m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal Höhe Bad Bevensen auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

25 1200x900 Px, 24.03.2019

TMS Dettmer Tank 136 (04009090 , 100 x 9,50m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal bei Bad Bevensen auf Talfahrt.
TMS Dettmer Tank 136 (04009090 , 100 x 9,50m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal bei Bad Bevensen auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

23 1200x853 Px, 24.03.2019

KVB SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) & GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal vor Lüder auf Bergfahrt.
KVB SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) & GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal vor Lüder auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS L - Z

25 1200x900 Px, 24.03.2019

KVB GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) & SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal hinter Bad Bodenteich auf Bergfahrt.
KVB GSL Hannover 2 (04030060 , 82 x 9m) & SGMS Niedersachsen 2 (04003680 , 80 x 9m) am 27.02.2019 im Elbe-Seitenkanal hinter Bad Bodenteich auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Koppelverbände / mit GMS L - Z

24 1200x900 Px, 24.03.2019

GMS Vela Dare (02328984 , 80 x 9,50m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel auf Talfahrt.
GMS Vela Dare (02328984 , 80 x 9,50m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

25 1200x774 Px, 24.03.2019

Schubverband mit SB SCH2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) , zwei 32,5m langen Leichtern, einem 65m langen Leichter und der Kopfbarge Bug 5 (02315264 , 9,57 x 9,52m) auf Talfahrt Richtung BS Höhe Gut Martinsbüttel.
Schubverband mit SB SCH2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) , zwei 32,5m langen Leichtern, einem 65m langen Leichter und der Kopfbarge Bug 5 (02315264 , 9,57 x 9,52m) auf Talfahrt Richtung BS Höhe Gut Martinsbüttel.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

26 1200x900 Px, 24.03.2019

GMS Liejo (02311842 , 67 x 7,30m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal vor Edesbüttel auf Bergfahrt Richtung WOB.
GMS Liejo (02311842 , 67 x 7,30m) am 27.02.2019 im Mittellandkanal vor Edesbüttel auf Bergfahrt Richtung WOB.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / L

20 1200x900 Px, 24.03.2019

Schubverband mit der Kopfbarge Bug 5 (02315264 , 9,57 x 9,52m) , einem 65m langen Leichter, zwei je 32,5m langen Leichtern und dem Schubboot SCH2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) im Elbe-Seitenkanal vor dem Mittellandkanal auf Bergfahrt.
Schubverband mit der Kopfbarge Bug 5 (02315264 , 9,57 x 9,52m) , einem 65m langen Leichter, zwei je 32,5m langen Leichtern und dem Schubboot SCH2407 (05602680 , 16,39 x 8,15m) im Elbe-Seitenkanal vor dem Mittellandkanal auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

24 1200x900 Px, 24.03.2019

TMS Bernhard Dettmer (04806430 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 bei der Einfahrt in den  Östlichen Fahrstuhl  des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Die Fahrstuhlfahrt ging nach oben.
TMS Bernhard Dettmer (04806430 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 bei der Einfahrt in den "Östlichen Fahrstuhl" des Schiffshebewerkes Scharnebeck. Die Fahrstuhlfahrt ging nach oben.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / B

18 1200x800 Px, 10.03.2019

GMS Antares (04024640 , 84,60 x 8,20m) verließ am 26.02.2019 das Schiffshebewerk Scharnebeck und setzte seine Talfahrt im Elbe-Seitenkanal fort. TMS Bernhard Dettmer (04806430) fuhr zu Berg in den Osttrog ein.
GMS Antares (04024640 , 84,60 x 8,20m) verließ am 26.02.2019 das Schiffshebewerk Scharnebeck und setzte seine Talfahrt im Elbe-Seitenkanal fort. TMS Bernhard Dettmer (04806430) fuhr zu Berg in den Osttrog ein.
Bodo Krakowsky

SB SCH 2415 (05603810 , 16,5 x 8,2m) lag am 26.02.2019 mit seinem Verband im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
SB SCH 2415 (05603810 , 16,5 x 8,2m) lag am 26.02.2019 mit seinem Verband im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / S

20 1200x800 Px, 10.03.2019

Die Kopfbarge Orion I (02323531 , 8,05 x 9,52m) war am 26.02.2019 an der Spitze des Schubverbandes mit dem Schubboot Orion II (05609480) gekoppelt. Kopfbargen sind zur besseren Steuerung eines Verbandes gekoppelt wenn die Leichter kein Bugstrahlruder besitzen. Der Verband lag im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Die Kopfbarge Orion I (02323531 , 8,05 x 9,52m) war am 26.02.2019 an der Spitze des Schubverbandes mit dem Schubboot Orion II (05609480) gekoppelt. Kopfbargen sind zur besseren Steuerung eines Verbandes gekoppelt wenn die Leichter kein Bugstrahlruder besitzen. Der Verband lag im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) setzte am 26.02.2019 seine Bergfahrt im Elbe-Seitenkanal nach der Fahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck fort.
GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) setzte am 26.02.2019 seine Bergfahrt im Elbe-Seitenkanal nach der Fahrt im Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck fort.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

15 1200x800 Px, 10.03.2019

GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Bergfahrt im Osttrog.
GMS Vera (04029000 , 100 x 9,5m) am 26.02.2019 im Oberwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Bergfahrt im Osttrog.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / V

13 1200x800 Px, 10.03.2019

TMS Synthese-11 (02326029 , 81,20 x 10,30m) am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
TMS Synthese-11 (02326029 , 81,20 x 10,30m) am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

16 1200x800 Px, 10.03.2019

TMS Synthese-11 (02326029 , 81,20 x 10,30m) am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Talfahrt im Osttrog.
TMS Synthese-11 (02326029 , 81,20 x 10,30m) am 26.02.2019 im Unterwasser des Schiffshebewerkes Scharnebeck nach der Talfahrt im Osttrog.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

15 1200x800 Px, 10.03.2019

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.