schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Niedersachsen Fotos

2297 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Fischkutter  SEESTERN  kehrt am 23.10.2020 in den Hafen von NEUHARLINGERSIEL zurück.
Fischkutter "SEESTERN" kehrt am 23.10.2020 in den Hafen von NEUHARLINGERSIEL zurück.
Axel Hofmeister

Fischkutter im Hafen von Neuharlingersiel am 28.10.2020.
Fischkutter im Hafen von Neuharlingersiel am 28.10.2020.
Axel Hofmeister

Kleinere Häfen / Deutschland / Neuharlingersiel (NDS)

22 1200x900 Px, 02.11.2020

Die SPIEKEROOG I, IMO: 8016897, neben der Spiekeroog II und der Spiekeroog IV eines der zwischen der Nordseeinsel Spiekeroog und Neuharlingersiel eingesetzten Seebäderschiffe am 23.10.2020 beim Einlaufen in den Hafen von Neuharlingersiel. Das Schiff gehört der Nordseebad Spiekeroog GmbH und wurde 1981 in Dienst gestellt.
Die SPIEKEROOG I, IMO: 8016897, neben der Spiekeroog II und der Spiekeroog IV eines der zwischen der Nordseeinsel Spiekeroog und Neuharlingersiel eingesetzten Seebäderschiffe am 23.10.2020 beim Einlaufen in den Hafen von Neuharlingersiel. Das Schiff gehört der Nordseebad Spiekeroog GmbH und wurde 1981 in Dienst gestellt.
Axel Hofmeister

Seeschiffe / Passagier- und RoRo-Frachtschiffe (Fahrzeugfähren) / S, Nordseebad Spiekeroog GmbH

30 1200x650 Px, 29.10.2020

Die Weserfähre BREMERHAVEN (ENI 04803210) hat am Fähranleger in Nordenham-Blexen festgemacht. 16.10.2020
Die Weserfähre BREMERHAVEN (ENI 04803210) hat am Fähranleger in Nordenham-Blexen festgemacht. 16.10.2020
Helmut Seger

Am 05.09.2020 um 13.30 Uhr erreicht das 199 Meter lange Ro-Ro Cargo-Schiff  PETUNIA SEAWAYS  (IMO: 9259501) (ex Tor Petunia) der auf RoRo-Verkehre spezialisierten dänischen Reederei DFDS Seaways den Radarturm von Cuxhaven. Das Schiff wurde im Jahre 2003 von der Werft Flensburger Schiffbau-Gesellschaft gebaut. Es fährt unter dänischer Flagge, der Heimathafen ist Kopenhagen.
Am 05.09.2020 um 13.30 Uhr erreicht das 199 Meter lange Ro-Ro Cargo-Schiff "PETUNIA SEAWAYS" (IMO: 9259501) (ex Tor Petunia) der auf RoRo-Verkehre spezialisierten dänischen Reederei DFDS Seaways den Radarturm von Cuxhaven. Das Schiff wurde im Jahre 2003 von der Werft Flensburger Schiffbau-Gesellschaft gebaut. Es fährt unter dänischer Flagge, der Heimathafen ist Kopenhagen.
Hermann Schwiebert

Koppelverband GMS ILMENAU (04001860 , 85 x 9,50m) & GSL NEETZE (04606670 , 80,5 x 9,50m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL zw. dem km 109 und dem Schiffshebewerk Scharnebeck auf Bergfahrt.
Koppelverband GMS ILMENAU (04001860 , 85 x 9,50m) & GSL NEETZE (04606670 , 80,5 x 9,50m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL zw. dem km 109 und dem Schiffshebewerk Scharnebeck auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Koppelverband GSL NEETZE (04606670 , 80,5 x 9,5m) & GMS ILMENAU (04001860 , 85 x 9,50m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL zw. Artlenburg und dem km 109 auf Bergfahrt.
Koppelverband GSL NEETZE (04606670 , 80,5 x 9,5m) & GMS ILMENAU (04001860 , 85 x 9,50m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL zw. Artlenburg und dem km 109 auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Blick vom km 109 auf den ELBE-SEITENKANAL Richtung Schiffshebewerk Scharnebeck (zu Berg) am 25.09.2020.
Blick vom km 109 auf den ELBE-SEITENKANAL Richtung Schiffshebewerk Scharnebeck (zu Berg) am 25.09.2020.
Bodo Krakowsky

Kanäle / Deutschland / Elbe-Seitenkanal

18 1200x800 Px, 09.10.2020

TMS HORNHAFEN (02329810 , 86 x 9,60m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL zw. dem km 109 und dem Schiffshebewerk Scharnebeck auf Bergfahrt.
TMS HORNHAFEN (02329810 , 86 x 9,60m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL zw. dem km 109 und dem Schiffshebewerk Scharnebeck auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / H

18 1200x800 Px, 09.10.2020

TMS HORNHAFEN (02329810 , 86 x 9,60m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe km 109 auf Bergfahrt. Am Horizont sind (über dem Bug) Teile von Lauenburg/Elbe zu sehen.
TMS HORNHAFEN (02329810 , 86 x 9,60m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe km 109 auf Bergfahrt. Am Horizont sind (über dem Bug) Teile von Lauenburg/Elbe zu sehen.
Bodo Krakowsky

GMS VIVARIUM-L (04003480 , 85 x 9,5m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe Hafeneinfahrt Lüneburg auf Bergfahrt.
GMS VIVARIUM-L (04003480 , 85 x 9,5m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe Hafeneinfahrt Lüneburg auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS VIVARIUM-L (04003480 , 85 x 9,5m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe Hafen LÜNEBURG auf Bergfahrt.
GMS VIVARIUM-L (04003480 , 85 x 9,5m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe Hafen LÜNEBURG auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS PARDUS (04019360 , 75 x 9,5m) am 25.09.2020 im Elbe-Seitenkanal / Unterwasser vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck zu Berg.
GMS PARDUS (04019360 , 75 x 9,5m) am 25.09.2020 im Elbe-Seitenkanal / Unterwasser vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / P

18 1200x800 Px, 08.10.2020

TMS AGT-10 (04017280 , 80 x 9m) am 25.09.2020 nach der Talfahrt im Schiffshebewerk Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal bei der Ausfahrt aus dem Osttrog.
TMS AGT-10 (04017280 , 80 x 9m) am 25.09.2020 nach der Talfahrt im Schiffshebewerk Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal bei der Ausfahrt aus dem Osttrog.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

23 1200x800 Px, 08.10.2020

GMS PARDUS (04019360 , 75 x 9,5m) am 25.09.2020 im Elbe-Seitenkanal zu Berg vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
GMS PARDUS (04019360 , 75 x 9,5m) am 25.09.2020 im Elbe-Seitenkanal zu Berg vor dem Schiffshebewerk Scharnebeck.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / P

19 1200x800 Px, 08.10.2020

TMS AGT-10 (04017280 , 80 x 9m) am 25.09.2020 im Elbe-Seitenkanal Höhe Hafen Lüneburg auf Talfahrt.
TMS AGT-10 (04017280 , 80 x 9m) am 25.09.2020 im Elbe-Seitenkanal Höhe Hafen Lüneburg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / A

26 1200x800 Px, 08.10.2020

Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) schob am 25.09.2020 nach dem Koppeln die beiden je 65m langen Leichter vom Schiffshebewerk Scharnebeck im Elbe-Seitenkanal zu Berg.
Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) schob am 25.09.2020 nach dem Koppeln die beiden je 65m langen Leichter vom Schiffshebewerk Scharnebeck im Elbe-Seitenkanal zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / R

25 1200x800 Px, 08.10.2020

Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) am 25.09.2020 nach der Ausfahrt aus dem Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal im Oberwasser. Das SB war mit einem 65m langem Leichter zu Berg gefahren.
Schubboot RONJA (05802220 , 25,33 x 8,22m) am 25.09.2020 nach der Ausfahrt aus dem Osttrog des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal im Oberwasser. Das SB war mit einem 65m langem Leichter zu Berg gefahren.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / R

22 1200x800 Px, 08.10.2020

Sunrise-TMS NICOLE BURMESTER (04811460 , 84,99 x 9,6m) am 25.09.2020 im Elbe-Seitenkanal Höhe Hafen Lüneburg auf Bergfahrt.
Sunrise-TMS NICOLE BURMESTER (04811460 , 84,99 x 9,6m) am 25.09.2020 im Elbe-Seitenkanal Höhe Hafen Lüneburg auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / N

14 1200x800 Px, 08.10.2020

TMS NICOLE BURMESTER (04811460 , 84,99 x 9,6m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe Hafen Lüneburg auf Bergfahrt.
TMS NICOLE BURMESTER (04811460 , 84,99 x 9,6m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe Hafen Lüneburg auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS CAPELLA (04013430 , 85 x 9,5m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe Hafen Lüneburg auf Talfahrt.
GMS CAPELLA (04013430 , 85 x 9,5m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL Höhe Hafen Lüneburg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

GMS CAPELLA (04013430 , 85 x 9,5m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL vor dem Hafen Lüneburg auf Talfahrt.
GMS CAPELLA (04013430 , 85 x 9,5m) am 25.09.2020 im ELBE-SEITENKANAL vor dem Hafen Lüneburg auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

14.6.2020 - Zollboot AURICH im Nassauhafen in Wilhelmshaven
14.6.2020 - Zollboot AURICH im Nassauhafen in Wilhelmshaven
Peter Langer

Spezialschiffe / Zollboote und -schiffe / Deutschland

35 1200x800 Px, 24.09.2020

Der alte Leuchtturm Twielenfleth war von 1893 bis 1984 in Betrieb. Ursprünglich war er 7 m hoch, musste 1965 nach einer Deicherhöhung um etwa 3 m auf 10 m erhöht werden. Nach seiner Löschung wurde er an den heutigen Standort versetzt. Seine Funktion hat 1984 ein neuer Turm übernommen. 22.09.2020
Der alte Leuchtturm Twielenfleth war von 1893 bis 1984 in Betrieb. Ursprünglich war er 7 m hoch, musste 1965 nach einer Deicherhöhung um etwa 3 m auf 10 m erhöht werden. Nach seiner Löschung wurde er an den heutigen Standort versetzt. Seine Funktion hat 1984 ein neuer Turm übernommen. 22.09.2020
Helmut Seger

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.