schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Niedersachsen Fotos

2232 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Das polnische GMS HEAVY METAL, Szczecin (Stettin) ENI 04019230 (ex Ulla, ex Friedberg, ex Minden 89) auf dem Elbe-Seitenkanal von Scharnebeck kommend in Richtung Elbe > Hamburg; 08.02.2020
Das polnische GMS HEAVY METAL, Szczecin (Stettin) ENI 04019230 (ex Ulla, ex Friedberg, ex Minden 89) auf dem Elbe-Seitenkanal von Scharnebeck kommend in Richtung Elbe > Hamburg; 08.02.2020
Volkmar Döring

Das SGMS WESER, Buxtehude (ex Marona, ex Beo) ENI 04008980) Baujahr 1925, die Elbe zu Berg bei Hoopte; 16.01.2020
Das SGMS WESER, Buxtehude (ex Marona, ex Beo) ENI 04008980) Baujahr 1925, die Elbe zu Berg bei Hoopte; 16.01.2020
Volkmar Döring

GMS WELS, Jesteburg (ex Henny B, ex Hardi, ex Rhein Main) ENI 02313778 die Elbe zu Tal bei Drennhausen; 16.01.2020
GMS WELS, Jesteburg (ex Henny B, ex Hardi, ex Rhein Main) ENI 02313778 die Elbe zu Tal bei Drennhausen; 16.01.2020
Volkmar Döring

Mit Containern beladenes GMS Selandia (ex Ares, ex Camilla, ex Frankenland 3, ex Patria) ENI 4800990  Baujahr 1927; im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Mit Containern beladenes GMS Selandia (ex Ares, ex Camilla, ex Frankenland 3, ex Patria) ENI 4800990 Baujahr 1927; im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Volkmar Döring

TMS TRIKORA, ENI 05108260 (ex Elbe XII, ex Trave, ex Piz Trikora)  Interstream Barging Vegoil nur für Lebensmittel   im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
TMS TRIKORA, ENI 05108260 (ex Elbe XII, ex Trave, ex Piz Trikora) "Interstream Barging Vegoil nur für Lebensmittel" im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Volkmar Döring

TMS MEREL, Zwijndrecht, ENI 04014340 (ex DETTMER TANK 59, ex Frank, ex Aura, ex Björn) im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
TMS MEREL, Zwijndrecht, ENI 04014340 (ex DETTMER TANK 59, ex Frank, ex Aura, ex Björn) im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Volkmar Döring

SCH 2423, Berlin ENI 04031740 im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
SCH 2423, Berlin ENI 04031740 im Unterwasser Schiffshebewerk Lüneburg; Scharnebeck, 11.01.2020
Volkmar Döring

GMS MEDEM, Buxtehude ENI 04601640 (ex Kapitän, ex Elsa, ex Wintrans 44, ex Schlesien) auf dem Elbe-Seitenkanal vom Schiffshebewerk Scharnebeckkommend Kurs Artlenburg; 11.01.2020
GMS MEDEM, Buxtehude ENI 04601640 (ex Kapitän, ex Elsa, ex Wintrans 44, ex Schlesien) auf dem Elbe-Seitenkanal vom Schiffshebewerk Scharnebeckkommend Kurs Artlenburg; 11.01.2020
Volkmar Döring

GMS GEESTE (ex Heimatland), Buxtehude ENI 04023290 läuft von Hamburg kommend in den Elbe-Seitenkanal ein; Artlenburg. 01.01.2020
GMS GEESTE (ex Heimatland), Buxtehude ENI 04023290 läuft von Hamburg kommend in den Elbe-Seitenkanal ein; Artlenburg. 01.01.2020
Volkmar Döring

Das 1913 errichtete Leuchtfeuer Emden Westmole trägt die Int. Nr. B1026. 22.09.2019
Das 1913 errichtete Leuchtfeuer Emden Westmole trägt die Int. Nr. B1026. 22.09.2019
Helmut Seger

Der 1970 erbaute Leucht- und Radarturm Wybelsum (Int. Nr. B1012) steht hinter dem Deich der Ems. 22.09.2019
Der 1970 erbaute Leucht- und Radarturm Wybelsum (Int. Nr. B1012) steht hinter dem Deich der Ems. 22.09.2019
Helmut Seger

Die 1986 gebaute MÜNSTERLAND (IMO 8601989) ist auf der Ems unterwegs. Sie ist 78,38 m lang und 12 m breit, hat eine GT/BRZ von 1.859, eine DWT von 524 t und kann 1.200 Passagiere und 70 PKW transportieren. Heimathafen ist Emden. 22.09.2019
Die 1986 gebaute MÜNSTERLAND (IMO 8601989) ist auf der Ems unterwegs. Sie ist 78,38 m lang und 12 m breit, hat eine GT/BRZ von 1.859, eine DWT von 524 t und kann 1.200 Passagiere und 70 PKW transportieren. Heimathafen ist Emden. 22.09.2019
Helmut Seger

Die 2010 gebaute MARINUS G (IMO 9566318) ist auf der Ems unterwegs. Dieser Saugbagger ist 85 m lang und 15,85 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.932 und eine DWT von 4.300 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). Früherer Name: MICHEL DSR. 22.09.2019
Die 2010 gebaute MARINUS G (IMO 9566318) ist auf der Ems unterwegs. Dieser Saugbagger ist 85 m lang und 15,85 m breit, hat eine GT/BRZ von 2.932 und eine DWT von 4.300 t. Heimathafen ist Rotterdam (Niederlande). Früherer Name: MICHEL DSR. 22.09.2019
Helmut Seger

Die 2003 gebaute LURÖ (IMO 9263588) ist am 22.09.2019 auf der Ems unterwegs. Sie ist 89 m lang und 13,35 m lang, hat eine GT/BRZ von 2.556 und eine DWT von 4.919 t. Heimathafen ist Delfzijl (Niederlande). 22.09.2019
Die 2003 gebaute LURÖ (IMO 9263588) ist am 22.09.2019 auf der Ems unterwegs. Sie ist 89 m lang und 13,35 m lang, hat eine GT/BRZ von 2.556 und eine DWT von 4.919 t. Heimathafen ist Delfzijl (Niederlande). 22.09.2019
Helmut Seger

Die 2014 gebaute WINDEA TWO (IMO 9745691) liegt im Schutzhafen von Borkum. Sie ist 25,75 m lang und 10,06 m breit, hat eine GT/BRZ von 174 und eine DWT von 25 t. Heimathafen ist Emden. 22.09.2019
Die 2014 gebaute WINDEA TWO (IMO 9745691) liegt im Schutzhafen von Borkum. Sie ist 25,75 m lang und 10,06 m breit, hat eine GT/BRZ von 174 und eine DWT von 25 t. Heimathafen ist Emden. 22.09.2019
Helmut Seger

Der 55 m hohe Radar- und Leuchtturm Knock der Verkehrszentrale Ems trägt etwa auf halber Höhe ein Quermarkenfeuer (Int. Nr. 1010). 22.09.2019
Der 55 m hohe Radar- und Leuchtturm Knock der Verkehrszentrale Ems trägt etwa auf halber Höhe ein Quermarkenfeuer (Int. Nr. 1010). 22.09.2019
Helmut Seger

Die Segelyacht KALEIDOS passiert Deutschlands höchsten Leuchtturm Campen (Int. Nr. B0983). Der 65,3 m hohe Leuchtturm ist seit 1891 in Betrieb und sendet sein Licht etwa 55 km hinaus. 22.09.2019
Die Segelyacht KALEIDOS passiert Deutschlands höchsten Leuchtturm Campen (Int. Nr. B0983). Der 65,3 m hohe Leuchtturm ist seit 1891 in Betrieb und sendet sein Licht etwa 55 km hinaus. 22.09.2019
Helmut Seger

Das 12 m hohe Leuchtfeuer Pagensand-Süd am 02.10.2011. Hier stand es von 1934 bis April 2015. Nach seiner Sanierung wurde er Ende 2015 im Museumshafen Hamburg Oevelgönne aufgestellt.
Das 12 m hohe Leuchtfeuer Pagensand-Süd am 02.10.2011. Hier stand es von 1934 bis April 2015. Nach seiner Sanierung wurde er Ende 2015 im Museumshafen Hamburg Oevelgönne aufgestellt.
Helmut Seger

GMS Oliwia (02010538 , 80 x 9m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel / Abzweig Elbe-Seitenkanal auf Bergfahrt.
GMS Oliwia (02010538 , 80 x 9m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel / Abzweig Elbe-Seitenkanal auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / O

25 1200x800 Px, 23.11.2019

GMS Oliwia (02010538 , 80 x 9m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal zw. Wedelheine und Edesbüttel auf Bergfahrt.
GMS Oliwia (02010538 , 80 x 9m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal zw. Wedelheine und Edesbüttel auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / O

20 1200x800 Px, 23.11.2019

TMS Dettmer Tank 132 (02338105 , 86 x 9,60m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal Höhe Marina Bortfeld beim Unterqueren der L475 zu Berg.
TMS Dettmer Tank 132 (02338105 , 86 x 9,60m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal Höhe Marina Bortfeld beim Unterqueren der L475 zu Berg.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / D

28 1200x800 Px, 20.11.2019

TMS Meru (06000297 , 82 x 8,20m) befuhr am 23.10.2019 mit der untergehenden Sonne den Mittellandkanal Höhe Edesbüttel zu Tal.
TMS Meru (06000297 , 82 x 8,20m) befuhr am 23.10.2019 mit der untergehenden Sonne den Mittellandkanal Höhe Edesbüttel zu Tal.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

22 1200x683 Px, 20.11.2019

TMS Westerode (04813640 , 85 x 9,60m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel auf Bergfahrt.
TMS Westerode (04813640 , 85 x 9,60m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel auf Bergfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / W

28 1200x639 Px, 20.11.2019

TMS Meru (06000297 , 82 x 8,20m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel / Abzweig Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
TMS Meru (06000297 , 82 x 8,20m) am 23.10.2019 im Mittellandkanal Höhe Edesbüttel / Abzweig Elbe-Seitenkanal auf Talfahrt.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / M

23 1200x800 Px, 20.11.2019

GALERIE 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.