MS "Mühlberg" verlässt am 14.04.2006 die Schleuse Vogelgrün im Oberwasser. Das Schiff wurde 1961 erbaut und gehörte zur Flotte der Binnenreederei Berlin. Noch im Jahr der Aufnahme wurde das Schiff nach Rumänien verkauft und fährt da als "Marco 1". Weitere Infos da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 23.02.2008, 2765 Aufrufe, 0 Kommentare
46 2 1553x1110 Px, 19.06.2026
19 1200x622 Px, 19.06.2026
24 1200x752 Px, 19.06.2026
23 1200x621 Px, 19.06.2026