MS "Mühlberg" verlässt am 14.04.2006 die Schleuse Vogelgrün im Oberwasser. Das Schiff wurde 1961 erbaut und gehörte zur Flotte der Binnenreederei Berlin. Noch im Jahr der Aufnahme wurde das Schiff nach Rumänien verkauft und fährt da als "Marco 1". Weitere Infos da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 23.02.2008, 2767 Aufrufe, 0 Kommentare
9 1200x926 Px, 25.06.2026
12 1200x723 Px, 25.06.2026
10 1200x548 Px, 25.06.2026
13 1200x676 Px, 25.06.2026