MS "Mühlberg" verlässt am 14.04.2006 die Schleuse Vogelgrün im Oberwasser. Das Schiff wurde 1961 erbaut und gehörte zur Flotte der Binnenreederei Berlin. Noch im Jahr der Aufnahme wurde das Schiff nach Rumänien verkauft und fährt da als "Marco 1". Weitere Infos da: http://www.ddr-binnenschifffahrt.de/index.htm
Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 23.02.2008, 2764 Aufrufe, 0 Kommentare
40 2 1553x1110 Px, 19.06.2026
14 1200x622 Px, 19.06.2026
17 1200x752 Px, 19.06.2026
18 1200x621 Px, 19.06.2026