Dampf-Eisbrecher Stettin, Gebaut 1933 von den Stettiner Oderwerken, Bau Nr 769, es war bis 1981 auf der Unterelbe, dem Nord- Ostsee-Kanal und in der Kielerförde als Eisbrecher im Einsatz. Die Dampfmaschine hatte eine Kraft von fast 2000 Ps. Im Sommer können Ausflugsfahrten mit dem Schiff unternommen werden, ansonsten dient es als Museumsschiff. Hamburg den 21.09.2013
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 23.10.2013, 1008 Aufrufe, 0 Kommentare
122 2 1200x900 Px, 22.04.2026
142 1200x800 Px, 03.12.2025
143 1200x800 Px, 17.09.2025
108 1200x400 Px, 17.09.2025