Am 06.05.2016 verließ die Prins Joachim den Hafen von Rostock auf dem Weg von Rostock nach Gedser. Dreieinhalb Wochen später war das Schiff auf dem Weg nach Griechenland um dort im Fährverkehr nach Italien eingesetzt zu werden.
Michael Brunsch 28.05.2016, 646 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 120.00 (1200/10)
49 1024x629 Px, 25.05.2026
58 1024x683 Px, 25.05.2026
75 1024x733 Px, 13.03.2026
92 1200x900 Px, 24.10.2025