Am 31.01.2015 ist die "Kronprins Frederik" auf dem Weg von Gedser nach Rostock-Überssehafen gegen 12.53 Uhr lief sie in Warnemünde ein.
Stefan Pavel 31.01.2015, 601 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Datum 2015:01:31 12:53:48, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 74.00 (74/1)
49 1024x629 Px, 25.05.2026
58 1024x683 Px, 25.05.2026
75 1024x733 Px, 13.03.2026
92 1200x900 Px, 24.10.2025