Am 06.05.2016 passier die Scandlines-Fähre Prins Joachim die Warnowmündung in Rostock-Warnemünde und wird in Kürze den Seehafen von Rostock erreichen. Da der Fährverkehr zwischen Rostock und Gedser in naher Zukunft von der Fähre Berlin übernommen wird und die Prins Joachim nach Italien verkauft wird, hat sie bereits den Schriftzug und das Logo von Scandlines verloren.
Michael Brunsch 08.05.2016, 715 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 18.00 (180/10)
49 1024x629 Px, 25.05.2026
58 1024x683 Px, 25.05.2026
75 1024x733 Px, 13.03.2026
91 1200x900 Px, 24.10.2025