schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3551 Bilder
<<  vorherige Seite  55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste Seite  >>
KUGELBAKE (IMO 9510747) am 4.8.2017; Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Tollerort / 

RoRo Frachter / BRZ 1868 / Lüa 79,3m, B 18,6 m, Tg 3,85 m  / 220 TEU / 1 Diesel, Caterpillar 3512 B DI-TA SCAC,  1.908 kW (2.595 PS), 12 kn  / gebaut 2009 bei BVT Brenn- und Verformtechnik / Eigner: Wulf Seetransporte, Cuxhaven / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
KUGELBAKE (IMO 9510747) am 4.8.2017; Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Tollerort / RoRo Frachter / BRZ 1868 / Lüa 79,3m, B 18,6 m, Tg 3,85 m / 220 TEU / 1 Diesel, Caterpillar 3512 B DI-TA SCAC, 1.908 kW (2.595 PS), 12 kn / gebaut 2009 bei BVT Brenn- und Verformtechnik / Eigner: Wulf Seetransporte, Cuxhaven / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /
Harald Schmidt

GOLDEN KAROO (IMO 9465423) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Steinwerder Hafen, Kamerunkai  / 

Mehrzweckschiff / BRZ 30.469 / Lüa 200 m, B 30,2 m, Tg 10,9 m / 1 Diesel, Wärtsilä 7 RTA Flex 50 B 11.620 kW (15.803 PS), 17 kn / 2.000 TEU / gebaut 2013 bei Qingshan Shipyard, Wuhan, China / Eigner: MACS Maritime Carrier, Hamburg  / Flagge. Marshallinseln, Heimathafen: Majuro /
GOLDEN KAROO (IMO 9465423) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Steinwerder Hafen, Kamerunkai / Mehrzweckschiff / BRZ 30.469 / Lüa 200 m, B 30,2 m, Tg 10,9 m / 1 Diesel, Wärtsilä 7 RTA Flex 50 B 11.620 kW (15.803 PS), 17 kn / 2.000 TEU / gebaut 2013 bei Qingshan Shipyard, Wuhan, China / Eigner: MACS Maritime Carrier, Hamburg / Flagge. Marshallinseln, Heimathafen: Majuro /
Harald Schmidt

UNIÓN Segelschulschiff der Peruanischen Marine am 4.8.2017, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke /
4-Mast-Bark  / Verdrängung: 3.200 t / Lüa 115,75 m, B 13,5 m, Tg 6,5 m / Segelfäche: 4.324 m²,  1 Diesel, 1.500 kW (2.039 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn / Besatzung: 25 Offiziere, 86 Mann, 134 Kadetten  / gebaut 2016 bei Staatswerft SIMA in Callao / Flagge: Peru, Heimathafen: Callao / 
Die BAP „Unión“, wie oft zu lesen ist, ist nach der SEDOV (117,5 m) das zweitgrößte Segelschulschiff der Welt, BAP steht für „Bark der Armada Peru“ (Flottenstreitmacht)  /
UNIÓN Segelschulschiff der Peruanischen Marine am 4.8.2017, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke / 4-Mast-Bark / Verdrängung: 3.200 t / Lüa 115,75 m, B 13,5 m, Tg 6,5 m / Segelfäche: 4.324 m², 1 Diesel, 1.500 kW (2.039 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn / Besatzung: 25 Offiziere, 86 Mann, 134 Kadetten / gebaut 2016 bei Staatswerft SIMA in Callao / Flagge: Peru, Heimathafen: Callao / Die BAP „Unión“, wie oft zu lesen ist, ist nach der SEDOV (117,5 m) das zweitgrößte Segelschulschiff der Welt, BAP steht für „Bark der Armada Peru“ (Flottenstreitmacht) /
Harald Schmidt

UNIÓN Segelschulschiff der Peruanischen Marine am 4.8.2017, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke /
4-Mast-Bark  / Verdrängung: 3.200 t / Lüa 115,75 m, B 13,5 m, Tg 6,5 m / Segelfäche: 4.324 m²,  1 Diesel, 1.500 kW (2.039 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn / Besatzung: 25 Offiziere, 86 Mann, 134 Kadetten  / gebaut 2016 bei Staatswerft SIMA in Callao / Flagge: Peru, Heimathafen: Callao / 
Die BAP „Unión“, wie oft zu lesen ist, ist nach der SEDOV (117,5 m) das zweitgrößte Segelschulschiff der Welt, BAP steht für „Bark der Armada Peru“ (Flottenstreitmacht)  /
UNIÓN Segelschulschiff der Peruanischen Marine am 4.8.2017, Hamburg, Elbe an der Überseebrücke / 4-Mast-Bark / Verdrängung: 3.200 t / Lüa 115,75 m, B 13,5 m, Tg 6,5 m / Segelfäche: 4.324 m², 1 Diesel, 1.500 kW (2.039 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn / Besatzung: 25 Offiziere, 86 Mann, 134 Kadetten / gebaut 2016 bei Staatswerft SIMA in Callao / Flagge: Peru, Heimathafen: Callao / Die BAP „Unión“, wie oft zu lesen ist, ist nach der SEDOV (117,5 m) das zweitgrößte Segelschulschiff der Welt, BAP steht für „Bark der Armada Peru“ (Flottenstreitmacht) /
Harald Schmidt

ANTILOPE /ENI 040314520) am 16.7.2017, Hamburg, Norderelbe Höhe Entenwerder / 
Ex-Name: BERNBURG bis 1998 /
GMS / Tonnage: 1292 t / Lüa 82,4 m, B 9,0 m, Tg 2,35 m / 1 Diesel, SKL 8 NVD 36 A-1 U, 427 kW (580 PS) / gebaut 1960 bei VEB Elbewerft, Boizenburg / 2005 Verbreiterung Vor- und Mittelschiff auf 9 m, Heck bei 8,2 m geblieben / 2007 neues Hubsteuerhaus / Heimathafen: Geesthacht /
ANTILOPE /ENI 040314520) am 16.7.2017, Hamburg, Norderelbe Höhe Entenwerder / Ex-Name: BERNBURG bis 1998 / GMS / Tonnage: 1292 t / Lüa 82,4 m, B 9,0 m, Tg 2,35 m / 1 Diesel, SKL 8 NVD 36 A-1 U, 427 kW (580 PS) / gebaut 1960 bei VEB Elbewerft, Boizenburg / 2005 Verbreiterung Vor- und Mittelschiff auf 9 m, Heck bei 8,2 m geblieben / 2007 neues Hubsteuerhaus / Heimathafen: Geesthacht /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / A

264 1200x675 Px, 14.08.2017

LARA (H 3043) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Innenkante Landungsbrücken /
Rundfahrtbarkasse / Lüa 16,5 m, B 3,6 m, Tg 1,3 m / 1 Diesel, 100 kW (135 PS) / 71 Fahrgäste / gebaut 1924 bei Menzer, HH-Bergedorf /
LARA (H 3043) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Innenkante Landungsbrücken / Rundfahrtbarkasse / Lüa 16,5 m, B 3,6 m, Tg 1,3 m / 1 Diesel, 100 kW (135 PS) / 71 Fahrgäste / gebaut 1924 bei Menzer, HH-Bergedorf /
Harald Schmidt

MILAN EXPRESS (IMO 9112296) am Hamburg, Elbe Stromliegeplatz Athabaskakai / Ex-Namen: OOCL CANADA bis 07.2003 >CAST PREMIER bis 02.2005 > CIELO DI LOS ANGELES bis 09.2005 > CP LOS ANGELES bis 04.2006 / Containerschiff / BRZ 33.662 / Lüa 216,2 m, B 32,2 m, Tg 10,8 m / 1 Diesel, MAN B&W 6L80MC, 20.869 kW (28.382 PS), 18,5 kn / 2.800 TEU, davon 315 Reefer / gebaut 1996 bei Samsung in Südkorea / Eigentümer + Operator: Hapag-Lloyd, Hamburg / Flagge: Bermuda, Heimathafen: Hamilton /
MILAN EXPRESS (IMO 9112296) am Hamburg, Elbe Stromliegeplatz Athabaskakai / Ex-Namen: OOCL CANADA bis 07.2003 >CAST PREMIER bis 02.2005 > CIELO DI LOS ANGELES bis 09.2005 > CP LOS ANGELES bis 04.2006 / Containerschiff / BRZ 33.662 / Lüa 216,2 m, B 32,2 m, Tg 10,8 m / 1 Diesel, MAN B&W 6L80MC, 20.869 kW (28.382 PS), 18,5 kn / 2.800 TEU, davon 315 Reefer / gebaut 1996 bei Samsung in Südkorea / Eigentümer + Operator: Hapag-Lloyd, Hamburg / Flagge: Bermuda, Heimathafen: Hamilton /
Harald Schmidt

BARMBEK (IMO 9313228) am Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskahöft / Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa 169 m, B 27,2 m, Tg 9 m / 1 Diesel, MAN B&W 8S50MCC, 12.640 kW (17.190 PS), 20 kn / 1638 TEU davon 312 Reefer / gebaut 2005 bei Jos. L. Meyer, Papenburg / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
BARMBEK (IMO 9313228) am Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskahöft / Feederschiff / BRZ 16.324 / Lüa 169 m, B 27,2 m, Tg 9 m / 1 Diesel, MAN B&W 8S50MCC, 12.640 kW (17.190 PS), 20 kn / 1638 TEU davon 312 Reefer / gebaut 2005 bei Jos. L. Meyer, Papenburg / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
Harald Schmidt

Hamburg am 2.8.2017: HADAG Betriebshof St. Pauli Fischmarkt, Typ 2000 HAMBURGENSIE, ELBMEILE und HARBURG (von links nach rechts)   /
Hamburg am 2.8.2017: HADAG Betriebshof St. Pauli Fischmarkt, Typ 2000 HAMBURGENSIE, ELBMEILE und HARBURG (von links nach rechts) /
Harald Schmidt

Hamburg am 13.11.2016: HADAG Betriebshof St. Pauli Fischmarkt, Typ 2000 HAMBURGENSIE und OORTKATEN (von links nach rechts)  /
Hamburg am 13.11.2016: HADAG Betriebshof St. Pauli Fischmarkt, Typ 2000 HAMBURGENSIE und OORTKATEN (von links nach rechts) /
Harald Schmidt

Hamburg am 7.9.2016: HADAG Betriebshof St. Pauli Fischmarkt, drei Generationen Elb-Fährschiffe, WOLFGANG BORCHERT von 1993, Typ 2000 HAFENCITY von 1999 + ALTENWERDER von 1997 und Typ III KIRCHDORF von 1962 – heute Traditionsschiff (von links nach rechts)  /
Hamburg am 7.9.2016: HADAG Betriebshof St. Pauli Fischmarkt, drei Generationen Elb-Fährschiffe, WOLFGANG BORCHERT von 1993, Typ 2000 HAFENCITY von 1999 + ALTENWERDER von 1997 und Typ III KIRCHDORF von 1962 – heute Traditionsschiff (von links nach rechts) /
Harald Schmidt

MITTELPLATE (IMO 9501203) am 23.5.2017, Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Mehrzweckschiff , Typ Lilama Lisemco 3300 / BRZ 2.415 / Lüa 85,91 m, B 12,4 m, Tg 5,3 m / TEU 138 / 1 Diesel, MaK 6M25, 1.850 kW (2.515 PS), 12,8 kn / gebaut 2009 bei Lisemco Lilama Werft, Haiphong, Vietnam / Flagge+Heimathafen: Gibraltar / Eigner+Manager: Briese Schiffahrt, Leer, Deutschland /
MITTELPLATE (IMO 9501203) am 23.5.2017, Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Mehrzweckschiff , Typ Lilama Lisemco 3300 / BRZ 2.415 / Lüa 85,91 m, B 12,4 m, Tg 5,3 m / TEU 138 / 1 Diesel, MaK 6M25, 1.850 kW (2.515 PS), 12,8 kn / gebaut 2009 bei Lisemco Lilama Werft, Haiphong, Vietnam / Flagge+Heimathafen: Gibraltar / Eigner+Manager: Briese Schiffahrt, Leer, Deutschland /
Harald Schmidt

MITTELPLATE (IMO 9501203) am 23.5.2017, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder /  
Mehrzweckschiff , Typ Lilama Lisemco 3300 / BRZ 2.415 / Lüa 85,91 m, B 12,4 m, Tg 5,3 m / TEU 138 / 1 Diesel, MaK 6M25, 1.850 kW (2.515 PS), 12,8 kn / gebaut 2009 bei Lisemco Lilama Werft, Haiphong, Vietnam / Flagge+Heimathafen: Gibraltar / Eigner+Manager: Briese Schiffahrt, Leer, Deutschland /
MITTELPLATE (IMO 9501203) am 23.5.2017, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Mehrzweckschiff , Typ Lilama Lisemco 3300 / BRZ 2.415 / Lüa 85,91 m, B 12,4 m, Tg 5,3 m / TEU 138 / 1 Diesel, MaK 6M25, 1.850 kW (2.515 PS), 12,8 kn / gebaut 2009 bei Lisemco Lilama Werft, Haiphong, Vietnam / Flagge+Heimathafen: Gibraltar / Eigner+Manager: Briese Schiffahrt, Leer, Deutschland /
Harald Schmidt

KRISTIN (ENI 05101980) am 23.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / 

Ex-Name: STIER (A.u.H. Huntemann) 
Schubschlepper /  Lüa 24,31 m, B 5,74 m, Tg. 2,4 m / 625 kW (850 PS) / Pfahlzug: ca. 8 t / gebaut 1940 als Eisbrecher für den Mittellandkanal / Heimathafen: Hamburg, Flagge: Deutschland / Eigner: Meyrose, Hamburg / Fahrtgebiet: Zonen 2 + 3 + HH-Hafen
KRISTIN (ENI 05101980) am 23.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Ex-Name: STIER (A.u.H. Huntemann) Schubschlepper / Lüa 24,31 m, B 5,74 m, Tg. 2,4 m / 625 kW (850 PS) / Pfahlzug: ca. 8 t / gebaut 1940 als Eisbrecher für den Mittellandkanal / Heimathafen: Hamburg, Flagge: Deutschland / Eigner: Meyrose, Hamburg / Fahrtgebiet: Zonen 2 + 3 + HH-Hafen
Harald Schmidt

KLEIN FRITZCHEN (ENI 04812340) (H 6007) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe, Landungsbrücken /

Rundfahrtbarkasse / Lüa 33,5 m, B 6,5 m, Tg 1,1 m / 160 Fahrgäste / gebaut 2016 bei Feltz in HH-Finkenwerder / Indienststellung Juli 2016 /
KLEIN FRITZCHEN (ENI 04812340) (H 6007) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe, Landungsbrücken / Rundfahrtbarkasse / Lüa 33,5 m, B 6,5 m, Tg 1,1 m / 160 Fahrgäste / gebaut 2016 bei Feltz in HH-Finkenwerder / Indienststellung Juli 2016 /
Harald Schmidt

FAIRPLAY VIII (2) (1962) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe , Köhlfeet, auf Gästefahrt  /

Schlepper einer 6-er-Serie / BRT 98 / Lüa 24,5 m, B 7,2 m, Tg 3,4 m / 1 MAN 7-Zyl.-Vtk. Diesel, 600 PS, 1 Festpropeller in Kortdüsenruder, 11,5 kn, Pfahlzug 12 t  /1962 bei Th. Buschmann, Hamburg / Einsatz in Hamburg, zuletzt in Stralsund, am 3.Juli 2099 Übergabe an die Stiftung Hamburg Maritim,   seitdem Liegeplatz im Sandtorhafen als Museumsschiff, unternimmt Gästefahrten /
FAIRPLAY VIII (2) (1962) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe , Köhlfeet, auf Gästefahrt / Schlepper einer 6-er-Serie / BRT 98 / Lüa 24,5 m, B 7,2 m, Tg 3,4 m / 1 MAN 7-Zyl.-Vtk. Diesel, 600 PS, 1 Festpropeller in Kortdüsenruder, 11,5 kn, Pfahlzug 12 t /1962 bei Th. Buschmann, Hamburg / Einsatz in Hamburg, zuletzt in Stralsund, am 3.Juli 2099 Übergabe an die Stiftung Hamburg Maritim, seitdem Liegeplatz im Sandtorhafen als Museumsschiff, unternimmt Gästefahrten /
Harald Schmidt

Das ist die neue Schornsteinmarke der L&R-Schlepper nach dem Verkauf der URAG und deren Tochter Lütgens & Reimer an die spanische Boluda-Gruppe. Hier gesehen am 2.8.2017 an der PERFECT, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli.
Das ist die neue Schornsteinmarke der L&R-Schlepper nach dem Verkauf der URAG und deren Tochter Lütgens & Reimer an die spanische Boluda-Gruppe. Hier gesehen am 2.8.2017 an der PERFECT, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli.
Harald Schmidt

MICHEL (IMO 9689081) und BUGSIER 22 (IMO 9763253) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der APL CHANGI  /  gesamt: 9.250 kW (12.580 PS), Pfahlzug 150 t /
MICHEL (IMO 9689081) und BUGSIER 22 (IMO 9763253) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der APL CHANGI / gesamt: 9.250 kW (12.580 PS), Pfahlzug 150 t /
Harald Schmidt

BUGSIER 19 (1)  (IMO 9158472) am 11.5.2017auf das zu assistierende Schiff wartend, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder  / 

VSP-Schlepper / BRZ 359 / Lüa 30,6 m, B 11,0 m, Tg 5,12 m / 2 x Deutz SBV9M 628, VSP 28 G II, 3690 kW, 5016 PS, 13 kn, Pfahlzug 50 t / 1997 bei Hitzler-Werft, Lauenburg, D / Flagge: D , Heimathafen: Hamburg
BUGSIER 19 (1) (IMO 9158472) am 11.5.2017auf das zu assistierende Schiff wartend, Hamburg, Elbe Höhe Finkenwerder / VSP-Schlepper / BRZ 359 / Lüa 30,6 m, B 11,0 m, Tg 5,12 m / 2 x Deutz SBV9M 628, VSP 28 G II, 3690 kW, 5016 PS, 13 kn, Pfahlzug 50 t / 1997 bei Hitzler-Werft, Lauenburg, D / Flagge: D , Heimathafen: Hamburg
Harald Schmidt

BUGSIER 10 (3)   (IMO 9429560) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen  / 

Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS,  2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
Harald Schmidt

A 1413 BONN am 2.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen  /
Einsatzgruppenversorger (EGV), Klasse 702 / Verdrängung 20.900 t /  Lüa 173,7 m, B 24 m, Tg 7,6 m / 2 MTU-Diesel, ges. 14.400 kW, 19.584 PS, 2 Propeller, 20 kn / Indienstst. 2013, gebaut durch ARGE Peene-Werft, GSG, TKMS (Nordseewerke) und FLW
A 1413 BONN am 2.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Einsatzgruppenversorger (EGV), Klasse 702 / Verdrängung 20.900 t / Lüa 173,7 m, B 24 m, Tg 7,6 m / 2 MTU-Diesel, ges. 14.400 kW, 19.584 PS, 2 Propeller, 20 kn / Indienstst. 2013, gebaut durch ARGE Peene-Werft, GSG, TKMS (Nordseewerke) und FLW
Harald Schmidt

Die nagelneue BUGSIER 12 (3) (IMO 9808247) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona bei ihrem ersten Job  /
 
Das Schiff kam auf eigenem Kiel von seiner Bauwerft in der Türkei am 1.8.2017 um 20:34 Uhr (lt. AIS) hier in Hamburg an /

ASD-Schlepper,  (Azimuth Stern Drive), offshore-, salvage-, and firefighting-services Tug, für Tiefsee-, Küsten- und Hafen-Schleppdienste  /  BRZ 491 / Lüa 32 m, B 12,5 m, Tg 6 m / 2 Diesel, ABC Typ 12 DZC 1000-168-A, ges. 5.000 kW (6.800 PS), 2x Schottel SRP 4000 CP, 14 kn, Pfahlzug 86 t, max. 88,6 t  / gebaut bei Bogazici-Werft in Istanbul, Indienststellung  1.8.2017  /
Die nagelneue BUGSIER 12 (3) (IMO 9808247) am 2.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Altona bei ihrem ersten Job / Das Schiff kam auf eigenem Kiel von seiner Bauwerft in der Türkei am 1.8.2017 um 20:34 Uhr (lt. AIS) hier in Hamburg an / ASD-Schlepper, (Azimuth Stern Drive), offshore-, salvage-, and firefighting-services Tug, für Tiefsee-, Küsten- und Hafen-Schleppdienste / BRZ 491 / Lüa 32 m, B 12,5 m, Tg 6 m / 2 Diesel, ABC Typ 12 DZC 1000-168-A, ges. 5.000 kW (6.800 PS), 2x Schottel SRP 4000 CP, 14 kn, Pfahlzug 86 t, max. 88,6 t / gebaut bei Bogazici-Werft in Istanbul, Indienststellung 1.8.2017 /
Harald Schmidt

KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /

Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht  Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei  Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
Harald Schmidt

KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen /

Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht  Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei  Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 5.8.2016, Hamburg, Elbe Höhe Neumühlen / Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.