schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3551 Bilder
<<  vorherige Seite  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste Seite  >>
Hamburg am 4.8.2017: voll belegte Lürssen-Norderwerft im Reiherstieg /
Hamburg am 4.8.2017: voll belegte Lürssen-Norderwerft im Reiherstieg /
Harald Schmidt

Hamburg am 21.8.2017: Bunkerstation (Wassertankstelle) Johannisbollwerk /
Hamburg am 21.8.2017: Bunkerstation (Wassertankstelle) Johannisbollwerk /
Harald Schmidt

Hamburg am 15.8.2017: auf der Unterelbe Höhe Wittenbergen, Feederschiff GREETJE und Luxusyacht GOLDEN ODYSSEY in Kiellinie Hamburg auslaufend /
Hamburg am 15.8.2017: auf der Unterelbe Höhe Wittenbergen, Feederschiff GREETJE und Luxusyacht GOLDEN ODYSSEY in Kiellinie Hamburg auslaufend /
Harald Schmidt

Hamburg am 4.8.2017: Werbung am Dock 10 von Blohm + Voss /
Hamburg am 4.8.2017: Werbung am Dock 10 von Blohm + Voss /
Harald Schmidt

STUBNITZ (IMO 6513774) am 16.7.2017: Heckansicht, Hamburg, Elbe Baakenhöft  /
Ex-Name: ROS 701 STUBNITZ /
Kühlschiff / BRZ 2.541 / Lüa 79,78 m, B 13,2 m, Tg 4,9 m / 2 Diesel, VEB Schwermaschinenbau „Karl Liebknecht“ , Typ: 8 NVD 48, ges. 1.968 kW (2.677 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn  / gebaut 1965 bei VEB Volkswerft Stralsund / Eigner seit 1998: Trägerverein Rostocker Kulturschiff Stubnitz e. V. / 1992 Umbau zu einem Kulturschiff /
STUBNITZ (IMO 6513774) am 16.7.2017: Heckansicht, Hamburg, Elbe Baakenhöft / Ex-Name: ROS 701 STUBNITZ / Kühlschiff / BRZ 2.541 / Lüa 79,78 m, B 13,2 m, Tg 4,9 m / 2 Diesel, VEB Schwermaschinenbau „Karl Liebknecht“ , Typ: 8 NVD 48, ges. 1.968 kW (2.677 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn / gebaut 1965 bei VEB Volkswerft Stralsund / Eigner seit 1998: Trägerverein Rostocker Kulturschiff Stubnitz e. V. / 1992 Umbau zu einem Kulturschiff /
Harald Schmidt

STUBNITZ (IMO 6513774) am 13.8.2009: Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Altona  /

Ex-Name: ROS 701 STUBNITZ /
Kühlschiff / BRZ 2.541 / Lüa 79,78 m, B 13,2 m, Tg 4,9 m / 2 Diesel, VEB Schwermaschinenbau „Karl Liebknecht“ , Typ: 8 NVD 48, ges. 1.968 kW (2.677 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn  / gebaut 1965 bei VEB Volkswerft Stralsund / Eigner seit 1998: Trägerverein Rostocker Kulturschiff Stubnitz e. V. / 1992 Umbau zu einem Kulturschiff /
STUBNITZ (IMO 6513774) am 13.8.2009: Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Altona / Ex-Name: ROS 701 STUBNITZ / Kühlschiff / BRZ 2.541 / Lüa 79,78 m, B 13,2 m, Tg 4,9 m / 2 Diesel, VEB Schwermaschinenbau „Karl Liebknecht“ , Typ: 8 NVD 48, ges. 1.968 kW (2.677 PS), 1 Verstellpropeller, 12 kn / gebaut 1965 bei VEB Volkswerft Stralsund / Eigner seit 1998: Trägerverein Rostocker Kulturschiff Stubnitz e. V. / 1992 Umbau zu einem Kulturschiff /
Harald Schmidt

ELBCLEARING 8 (ENI 05103830) am 15.8.2017, Hamburg einlaufend auf dem Weg zu Airbus, Elbe Höhe Wittenbergen /
Ex-Name: CHRISTOPHORUS /
Lüa 36,26 m, B 10,4 m, Tg 1,53 m / 3 Diesel, ges. 271 kW (369 PS), 3 Schottel-Ruderpropeller / gebaut 1954 / Eigner: Elbclearing GmbH & Co. KG; Stade-Bützfleth / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Stade
ELBCLEARING 8 (ENI 05103830) am 15.8.2017, Hamburg einlaufend auf dem Weg zu Airbus, Elbe Höhe Wittenbergen / Ex-Name: CHRISTOPHORUS / Lüa 36,26 m, B 10,4 m, Tg 1,53 m / 3 Diesel, ges. 271 kW (369 PS), 3 Schottel-Ruderpropeller / gebaut 1954 / Eigner: Elbclearing GmbH & Co. KG; Stade-Bützfleth / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Stade
Harald Schmidt

CLAUDA (IMO 9280110) am 15.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Wittenbergen /
Ex-Namen: FJORD ONE (bis 01.2017) >EMRE K (bis 01.2008)
Chemie- und Produktentanker / BRZ 865 / Lüa 68,64 m, B 10 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, Mitsubishi S12R-MPTAW, 940 kW (1.278 PS) 13,5 kn / gebaut 2003 bei Gemyat Werft, Tuzla, Türkei / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven /  Eigner: BMT, Cuxhaven /
CLAUDA (IMO 9280110) am 15.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Wittenbergen / Ex-Namen: FJORD ONE (bis 01.2017) >EMRE K (bis 01.2008) Chemie- und Produktentanker / BRZ 865 / Lüa 68,64 m, B 10 m, Tg 3,7 m / 1 Diesel, Mitsubishi S12R-MPTAW, 940 kW (1.278 PS) 13,5 kn / gebaut 2003 bei Gemyat Werft, Tuzla, Türkei / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Cuxhaven / Eigner: BMT, Cuxhaven /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / C

211 1200x674 Px, 25.09.2017

AMARANTH (IMO 7816484) am 21.8.2017, Hamburg, Köhlbrand /
Ex-Namen: CT SUN (bis 09.2006) >COPPELIA (bis 12.1992)
Chemie- und Produktentanker / BRZ 4.382 / Lüa 118,36 m, B 15,53 m, Tg 6,58 m / 1 Diesel, MaK 6 M 551 AK, 2.939 kW (3.997 PS) 13,5 kn / gebaut 1980 bei Kalmar Fartygsreparationer AB, Kalmar, Schweden / Flagge: Vanuatu, Heimathafen: Port Vila /  Eigner+Manager: Unibaltic, Stettin, Polen /
AMARANTH (IMO 7816484) am 21.8.2017, Hamburg, Köhlbrand / Ex-Namen: CT SUN (bis 09.2006) >COPPELIA (bis 12.1992) Chemie- und Produktentanker / BRZ 4.382 / Lüa 118,36 m, B 15,53 m, Tg 6,58 m / 1 Diesel, MaK 6 M 551 AK, 2.939 kW (3.997 PS) 13,5 kn / gebaut 1980 bei Kalmar Fartygsreparationer AB, Kalmar, Schweden / Flagge: Vanuatu, Heimathafen: Port Vila / Eigner+Manager: Unibaltic, Stettin, Polen /
Harald Schmidt

AMARANTH (IMO 7816484) am 21.8.2017, Hamburg, im Köhlbrand /
Ex-Namen: CT SUN (bis 09.2006) >COPPELIA (bis 12.1992)
Chemie- und Produktentanker / BRZ 4.382 / Lüa 118,36 m, B 15,53 m, Tg 6,58 m / 1 Diesel, MaK 6 M 551 AK, 2.939 kW (3.997 PS) 13,5 kn / gebaut 1980 bei Kalmar Fartygsreparationer AB, Kalmar, Schweden / Flagge: Vanuatu, Heimathafen: Port Vila /  Eigner+Manager: Unibaltic, Stettin, Polen /
AMARANTH (IMO 7816484) am 21.8.2017, Hamburg, im Köhlbrand / Ex-Namen: CT SUN (bis 09.2006) >COPPELIA (bis 12.1992) Chemie- und Produktentanker / BRZ 4.382 / Lüa 118,36 m, B 15,53 m, Tg 6,58 m / 1 Diesel, MaK 6 M 551 AK, 2.939 kW (3.997 PS) 13,5 kn / gebaut 1980 bei Kalmar Fartygsreparationer AB, Kalmar, Schweden / Flagge: Vanuatu, Heimathafen: Port Vila / Eigner+Manager: Unibaltic, Stettin, Polen /
Harald Schmidt

ROTTERDAM (6) (IMO 9122552) am 19.6.2012, Kieler Hafen /
Kreuzfahrtschiff / BRZ 61.849 / Lüa 237,95 m, B 32,25 m, Tg 8 m / 5 Diesel, Sulzer-Fiantieri , 57.670 kW ( PS), 5 Generatoren, 2 E-Motore, 37.500 kW ( PS), 2 Propeller, 25 kn / 1320 Pass., 660 Kabinen / Besatzung 644 /gebaut 1997 bei Fincantieri Marghera, Venedig / Eigner: Holland America Line, Rotterdam / 2015 Einbau von Scrubbern bei Blohm+Voss, Hamburg /
ROTTERDAM (6) (IMO 9122552) am 19.6.2012, Kieler Hafen / Kreuzfahrtschiff / BRZ 61.849 / Lüa 237,95 m, B 32,25 m, Tg 8 m / 5 Diesel, Sulzer-Fiantieri , 57.670 kW ( PS), 5 Generatoren, 2 E-Motore, 37.500 kW ( PS), 2 Propeller, 25 kn / 1320 Pass., 660 Kabinen / Besatzung 644 /gebaut 1997 bei Fincantieri Marghera, Venedig / Eigner: Holland America Line, Rotterdam / 2015 Einbau von Scrubbern bei Blohm+Voss, Hamburg /
Harald Schmidt

RIO MADEIRA (IMO 9348106) am 11.5.2017 , Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / BRZ 73.899 / Lüa 286,45 m, B 40 m, Tg 13,77 m / 1 Diele, SUL 12RTA96, 45.760 kW (62.216 PS), 23 kn / TEU 5.905 davon 1.365 Reefer / gebaut 2009 bei Daewoo Mangalia Heavy Industries SA, Rumänien  / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia  / Reg. Eigner: Containerschiffsreederei MS Rio Madeira GmbH & Co., Manager: Columbus Shipmanagement GmbH  Operator: Hamburg-Süd /
RIO MADEIRA (IMO 9348106) am 11.5.2017 , Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 73.899 / Lüa 286,45 m, B 40 m, Tg 13,77 m / 1 Diele, SUL 12RTA96, 45.760 kW (62.216 PS), 23 kn / TEU 5.905 davon 1.365 Reefer / gebaut 2009 bei Daewoo Mangalia Heavy Industries SA, Rumänien / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia / Reg. Eigner: Containerschiffsreederei MS Rio Madeira GmbH & Co., Manager: Columbus Shipmanagement GmbH Operator: Hamburg-Süd /
Harald Schmidt

REGINA MARIS (IMO 7025126) und ein mir nicht bekannter 3-Mastsegler am 23.6.201, Kieler Förde /
3-Mast-Topsegel-Schoner / BRZ 135 / Lüa 54 m, B 6,9 m, Tg 2,95 m / Segelfläche: 720 m², max. 12 kn  / 1 Diesel, Caterpillar 3408, 169 kW (365 PS), 9 kn  / gebaut 1970 bei Søby-Værft, DK als Trawler, RAMONA, Flagge: DK / 1990-1991 Umbau zum Segler bei Topsel-Werft in Danzig / Flagge: NL, Heimathafen: Amsterdam,
REGINA MARIS (IMO 7025126) und ein mir nicht bekannter 3-Mastsegler am 23.6.201, Kieler Förde / 3-Mast-Topsegel-Schoner / BRZ 135 / Lüa 54 m, B 6,9 m, Tg 2,95 m / Segelfläche: 720 m², max. 12 kn / 1 Diesel, Caterpillar 3408, 169 kW (365 PS), 9 kn / gebaut 1970 bei Søby-Værft, DK als Trawler, RAMONA, Flagge: DK / 1990-1991 Umbau zum Segler bei Topsel-Werft in Danzig / Flagge: NL, Heimathafen: Amsterdam,
Harald Schmidt

ARKONA (IMO 9285811) am 4.8.2017, unter Gerüst, Hamburg, im Reiherstieg an der Lürssen-Norderwerft /
Mehrzweckschiff / BRZ 2.056 /  Lüa 69,05 m, B 14,5 m, Tg 4,5 m / 2 Diesel, ges. 3.700 kW (5.032 PS), 2 Pod-drive Schottel SEP 2, 13,5 kn. Pfahlzug 43 t /  / gebaut 2005 bei Peene-Werft, Wolgast / Eigner: WSA Stralsund, Heimathafen: Stralsund /
ARKONA (IMO 9285811) am 4.8.2017, unter Gerüst, Hamburg, im Reiherstieg an der Lürssen-Norderwerft / Mehrzweckschiff / BRZ 2.056 / Lüa 69,05 m, B 14,5 m, Tg 4,5 m / 2 Diesel, ges. 3.700 kW (5.032 PS), 2 Pod-drive Schottel SEP 2, 13,5 kn. Pfahlzug 43 t / / gebaut 2005 bei Peene-Werft, Wolgast / Eigner: WSA Stralsund, Heimathafen: Stralsund /
Harald Schmidt

ARKONA (IMO 9285811) am 4.8.2017, unter Gerüst, Hamburg, im Reiherstieg an der Lürssen-Norderwerft /
Mehrzweckschiff / BRZ 2.056 /  Lüa 69,05 m, B 14,5 m, Tg 4,5 m / 2 Diesel, ges. 3.700 kW (5.032 PS), 2 Pod-drive Schottel SEP 2, 13,5 kn. Pfahlzug 43 t /  / gebaut 2005 bei Peene-Werft, Wolgast / Eigner: WSA Stralsund, Heimathafen: Stralsund /
ARKONA (IMO 9285811) am 4.8.2017, unter Gerüst, Hamburg, im Reiherstieg an der Lürssen-Norderwerft / Mehrzweckschiff / BRZ 2.056 / Lüa 69,05 m, B 14,5 m, Tg 4,5 m / 2 Diesel, ges. 3.700 kW (5.032 PS), 2 Pod-drive Schottel SEP 2, 13,5 kn. Pfahlzug 43 t / / gebaut 2005 bei Peene-Werft, Wolgast / Eigner: WSA Stralsund, Heimathafen: Stralsund /
Harald Schmidt

ERICUS (ENI 05115880) am 21.8.2017, Heckansicht, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke Achterkante  /

Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m  / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei  E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
ERICUS (ENI 05115880) am 21.8.2017, Heckansicht, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Überseebrücke Achterkante / Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

ERICUS (ENI 05115880) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Köhlfleethafen /

Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m  / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei  E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
ERICUS (ENI 05115880) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Köhlfleethafen / Zoll-Patrouillenboot / Lüa 19,97 m, B 5,27 m, Tg 1,5 m / 1 Diesel, MTU 8V396TE74, 832 kW, 1132 PS, 1 Verstellpropeller, 17 kn / 1996 bei E. Menzer, HH-Geesthacht / Eigner: Bundesministerium der Finanzen, Manager: OFD-Hamburg / Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

MITO STRAIT  (IMO 9319571) am 4.8.2017, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai /

Ex-Namen:  El Temerario, Kookaburra /
Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 /  1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
MITO STRAIT (IMO 9319571) am 4.8.2017, Hamburg, Elbe, Stromliegeplatz Athabaskakai / Ex-Namen: El Temerario, Kookaburra / Feederschiff / BRZ 9910 / Lüa 147,84 m, B 23,28 m, Tg 8,51 m / TEU 1118 / 1 Diesel MAN, 9725 kW, 19,5 kn / 2006 bei Aker Tulcea SA, Rumänien / Eigner: Reederei Carsten Rehder, Hamburg, Flagge: Antigua&Barbuda /
Harald Schmidt

MAGDALENE I (ENI 05103290) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / 
Barkasse / Lüa 18,3 m, B 4,55 m, Tg 1,38 m / 1 Diesel 94 kW(128 PS) / zugel. Fahrgäste 99 / gebaut 1923 bei Blohm & Voss, Hamburg / Eigner: Andre Neuy Barkassenbetrieb, Hamburg /
MAGDALENE I (ENI 05103290) am 16.7.2017, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / Barkasse / Lüa 18,3 m, B 4,55 m, Tg 1,38 m / 1 Diesel 94 kW(128 PS) / zugel. Fahrgäste 99 / gebaut 1923 bei Blohm & Voss, Hamburg / Eigner: Andre Neuy Barkassenbetrieb, Hamburg /
Harald Schmidt

WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 15.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Wittenbergen / 

Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 /  Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne /
WS 2 BÜRGERMEISTER WEICHMANN (IMO 9100047) am 15.8.2017, Hamburg, Elbe Höhe Wittenbergen / Küstenstreifenboot der Wasserschutzpolizei / BRZ 140 / Lüa 29,5 m, B 6,4 m, Tg 2,0 m / 3 Diesel, 8-Zyl. Scania, DI 16 M V8, ges. 1764 kW (2400 PS) 22,5 kn / gebaut 1995 bei Fassmer in Berne /
Harald Schmidt

WS 23 am 23.5.2017, Hamburg, Elbe, an der Überseebrücke /

Streifenboot der Wasserschutzpolizei Hamburg / Lüa 17,75 m, B 4,9 m, Tg 1,4 m / 346 kW, 12 kn / Baujahr 2001 /
WS 23 am 23.5.2017, Hamburg, Elbe, an der Überseebrücke / Streifenboot der Wasserschutzpolizei Hamburg / Lüa 17,75 m, B 4,9 m, Tg 1,4 m / 346 kW, 12 kn / Baujahr 2001 /
Harald Schmidt

NORDIC HAMBURG (IMO 9514755) am 24.6.2013, Kieler Förde /

Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8,0 m / TEU 1.036 / 1 Diesel, MaK 9M43, 9.000 kW, 18,5 kn / 2010 bei Jiangdong Shipyard , Wuhu, China / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
NORDIC HAMBURG (IMO 9514755) am 24.6.2013, Kieler Förde / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8,0 m / TEU 1.036 / 1 Diesel, MaK 9M43, 9.000 kW, 18,5 kn / 2010 bei Jiangdong Shipyard , Wuhu, China / Flagge: Zypern, Heimathafen: Limassol /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / N

220 1200x674 Px, 22.09.2017

HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
Harald Schmidt

HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.