schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von M. Schiebel

1116 Bilder
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille, befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015,  BRZ: 175688,  DWT: 186000 t,  Länge: 400.00 m,  Breite: 54.00 m,  Tiefgang: 16.00 m,  Maschinenleistung: 67100 KW,  Container: 18.000 TEU,  Geschwindigkeit: 23.50 kn.  Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert.  Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille, befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015, BRZ: 175688, DWT: 186000 t, Länge: 400.00 m, Breite: 54.00 m, Tiefgang: 16.00 m, Maschinenleistung: 67100 KW, Container: 18.000 TEU, Geschwindigkeit: 23.50 kn. Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert. Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
M. Schiebel

,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf  auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015,  BRZ: 175688,  DWT: 186000 t,  Länge: 400.00 m,  Breite: 54.00 m,  Tiefgang: 16.00 m,  Maschinenleistung: 67100 KW,  Container: 18.000 TEU,  Geschwindigkeit: 23.50 kn.  Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert.  Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015, BRZ: 175688, DWT: 186000 t, Länge: 400.00 m, Breite: 54.00 m, Tiefgang: 16.00 m, Maschinenleistung: 67100 KW, Container: 18.000 TEU, Geschwindigkeit: 23.50 kn. Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert. Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
M. Schiebel

,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf  auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015,  BRZ: 175688,  DWT: 186000 t,  Länge: 400.00 m,  Breite: 54.00 m,  Tiefgang: 16.00 m,  Maschinenleistung: 67100 KW,  Container: 18.000 TEU,  Geschwindigkeit: 23.50 kn.  Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert.  Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015, BRZ: 175688, DWT: 186000 t, Länge: 400.00 m, Breite: 54.00 m, Tiefgang: 16.00 m, Maschinenleistung: 67100 KW, Container: 18.000 TEU, Geschwindigkeit: 23.50 kn. Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert. Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
M. Schiebel

,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf  auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015,  BRZ: 175688,  DWT: 186000 t,  Länge: 400.00 m,  Breite: 54.00 m,  Tiefgang: 16.00 m,  Maschinenleistung: 67100 KW,  Container: 18.000 TEU,  Geschwindigkeit: 23.50 kn.  Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert.  Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
,,CMA CGM Bougainville`` Containerschiff IMO: 9702144 Heimathafen Marseille befindet sich nun endlich am 11.10, Erstanlauf auf den Weg nach Hamburg. Baujahr: 2015, BRZ: 175688, DWT: 186000 t, Länge: 400.00 m, Breite: 54.00 m, Tiefgang: 16.00 m, Maschinenleistung: 67100 KW, Container: 18.000 TEU, Geschwindigkeit: 23.50 kn. Größtes Schiff unter Französischer Flagge wurde die CMA CGM BOUGAINVILLE am 25. August ausgeliefert. Mit ihren knapp 400 m Länge - etwa 4 Fußballfeldern Ende zu Ende - und 54 Metern Breite, dieser Riese der Meere und ihrer außergewöhnlichen Abmessungen, verfügt über eine Kapazität von 18.000 TEU. Fotografiert am 11.10.2015 bei Lühe Richtung Hamburg
M. Schiebel

,,MSC Soraja``  Heimathafen Panama,  IMO: 9372494,  Baujahr: 2008,  BRZ: 66399,  DWT: 73262 t,  Maschinenleistung: 52207,  KW Geschwindigkeit: 24.50 kn,  Container: 5800 TEU,  Länge: 277.30 m,  Breite: 40.00 m, Tiefgang: 14.52 m,  Am  09.10.15  bei  Lühe auf der Elbe von Hamburg auslaufend.
,,MSC Soraja`` Heimathafen Panama, IMO: 9372494, Baujahr: 2008, BRZ: 66399, DWT: 73262 t, Maschinenleistung: 52207, KW Geschwindigkeit: 24.50 kn, Container: 5800 TEU, Länge: 277.30 m, Breite: 40.00 m, Tiefgang: 14.52 m, Am 09.10.15 bei Lühe auf der Elbe von Hamburg auslaufend.
M. Schiebel

,,EVER  LEARNED``  Containerschiff  von Evergeen  Heimathafen  London  IMO: 9604108,  Baujahr: 2013,  BRZ: 99640,  DWT: 105000t,  Maschinenleistung: 56070 KW,  Container: 8452 TEU,  Länge: 334.80 m,  Breite: 45.80 m,  Tiefgang: 14.20 m,  Geschw: 24.50 kn.  Am  09.10.15  bei  Lühe auf der Elbe nach Hamburg einlaufend.
,,EVER LEARNED`` Containerschiff von Evergeen Heimathafen London IMO: 9604108, Baujahr: 2013, BRZ: 99640, DWT: 105000t, Maschinenleistung: 56070 KW, Container: 8452 TEU, Länge: 334.80 m, Breite: 45.80 m, Tiefgang: 14.20 m, Geschw: 24.50 kn. Am 09.10.15 bei Lühe auf der Elbe nach Hamburg einlaufend.
M. Schiebel

,,EVER  LEARNED``  Containerschiff  von Evergeen  Heimathafen  London  IMO: 9604108,  Baujahr: 2013,  BRZ: 99640,  DWT: 105000t,  Maschinenleistung: 56070 KW,  Container: 8452 TEU,  Länge: 334.80 m,  Breite: 45.80 m,  Tiefgang: 14.20 m,  Geschw: 24.50 kn.  Am  09.10.15  bei  Lühe auf der Elbe nach Hamburg einlaufend.
,,EVER LEARNED`` Containerschiff von Evergeen Heimathafen London IMO: 9604108, Baujahr: 2013, BRZ: 99640, DWT: 105000t, Maschinenleistung: 56070 KW, Container: 8452 TEU, Länge: 334.80 m, Breite: 45.80 m, Tiefgang: 14.20 m, Geschw: 24.50 kn. Am 09.10.15 bei Lühe auf der Elbe nach Hamburg einlaufend.
M. Schiebel

,,Schlepper Elb Clearing 3 und Fähre Elb Clearing 8``. Kräftiger und wendiger Ein-Schrauben-Schubschlepper, Der Schlepper steht auch im gesamten Raum der Unterelbe und, aufgrund des relativ geringen Tiefganges, auch den Nebenflüssen für Schub-, Schlepp- Aufgaben zur Verfügung. Baujahr: 1956, Länge:20,71m, Breite: 5,82m, Maschinenleistung: 1 x 700 PS. Im Schlepp die Fähre Elb Clearing 8  Sie wird für den Transport von schweren Gütern (Hier: Seitenleitwerk des Airbus A 380) eingesetzt. Sie ist 36,26m Lang, 10,40m Breit, 3 x 123 PS Leistung. Am 07.10.15 bei Wedel Richtung Hamburg beobachtet.
,,Schlepper Elb Clearing 3 und Fähre Elb Clearing 8``. Kräftiger und wendiger Ein-Schrauben-Schubschlepper, Der Schlepper steht auch im gesamten Raum der Unterelbe und, aufgrund des relativ geringen Tiefganges, auch den Nebenflüssen für Schub-, Schlepp- Aufgaben zur Verfügung. Baujahr: 1956, Länge:20,71m, Breite: 5,82m, Maschinenleistung: 1 x 700 PS. Im Schlepp die Fähre Elb Clearing 8 Sie wird für den Transport von schweren Gütern (Hier: Seitenleitwerk des Airbus A 380) eingesetzt. Sie ist 36,26m Lang, 10,40m Breit, 3 x 123 PS Leistung. Am 07.10.15 bei Wedel Richtung Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

,,MOL  Brilliance`` Containerschiff, IMO: 9685334, Baujahr: 2014,  Länge: 337.00 m,  Breite: 48.20 m, Tiefgang: 15.22 m, Maschinenleistung: 58100 KW,  Container: 10010 TEU,  23.00 kn.  In Wedel einlaufend nach Hamburg am 07.10.15. Heimathafen Hong Kong. Das Schiff kam gerade aus Rotterdam.
,,MOL Brilliance`` Containerschiff, IMO: 9685334, Baujahr: 2014, Länge: 337.00 m, Breite: 48.20 m, Tiefgang: 15.22 m, Maschinenleistung: 58100 KW, Container: 10010 TEU, 23.00 kn. In Wedel einlaufend nach Hamburg am 07.10.15. Heimathafen Hong Kong. Das Schiff kam gerade aus Rotterdam.
M. Schiebel

,,OOCL  CHONGQING`` Containerschiff, IMO: 9622629, Heimathafen Hong Kong, Baujahr: 2013, Container: 13208 TEU , Maschinenleistung: 69720 KW, Knoten:: 23. Länge: 365.50 m, Breite: 48.40 m. Tiefgang: 15.50 m. In Wedel auslaufend von Hamburg am 07.10.15.
,,OOCL CHONGQING`` Containerschiff, IMO: 9622629, Heimathafen Hong Kong, Baujahr: 2013, Container: 13208 TEU , Maschinenleistung: 69720 KW, Knoten:: 23. Länge: 365.50 m, Breite: 48.40 m. Tiefgang: 15.50 m. In Wedel auslaufend von Hamburg am 07.10.15.
M. Schiebel

,,MOL  Brilliance``  Containerschiff, IMO: 9685334, Baujahr: 2014,  Länge: 337.00 m,  Breite: 48.20 m,  Tiefgang: 15.22 m,  Maschinenleistung: 58100 KW,  Container: 10010 TEU,  23.00 kn.  In Wedel einlaufend nach Hamburg am 07.10.15. Heimathafen Hong Kong. Das Schiff kam gerade aus Rotterdam.
,,MOL Brilliance`` Containerschiff, IMO: 9685334, Baujahr: 2014, Länge: 337.00 m, Breite: 48.20 m, Tiefgang: 15.22 m, Maschinenleistung: 58100 KW, Container: 10010 TEU, 23.00 kn. In Wedel einlaufend nach Hamburg am 07.10.15. Heimathafen Hong Kong. Das Schiff kam gerade aus Rotterdam.
M. Schiebel

,,CMA CGM  Tosca`` Containerschiff.  Heimathafen Marseille.  Baujahr: 2005,  IMO: 9299783, Container: 8488 TEU,  Länge: 334.07 m,  Breite: 42.80 m,  Tiefgang: 14.52 m,  Geschw: 23.00 kn,  Maschinenleistung: 69551 KW.  In Wedel einlaufend nach Hamburg am 07.10.15.
,,CMA CGM Tosca`` Containerschiff. Heimathafen Marseille. Baujahr: 2005, IMO: 9299783, Container: 8488 TEU, Länge: 334.07 m, Breite: 42.80 m, Tiefgang: 14.52 m, Geschw: 23.00 kn, Maschinenleistung: 69551 KW. In Wedel einlaufend nach Hamburg am 07.10.15.
M. Schiebel

,,CMA CGM  Tosca`` Containerschiff.  Heimathafen Marseille.  Baujahr: 2005,  IMO: 9299783, Container: 8488 TEU, Länge: 334.07 m,  Breite: 42.80 m,  Tiefgang: 14.52 m,  Geschw: 23.00 kn,  Maschinenleistung: 69551 KW.  In Wedel einlaufend nach Hamburg am 07.10.15.
,,CMA CGM Tosca`` Containerschiff. Heimathafen Marseille. Baujahr: 2005, IMO: 9299783, Container: 8488 TEU, Länge: 334.07 m, Breite: 42.80 m, Tiefgang: 14.52 m, Geschw: 23.00 kn, Maschinenleistung: 69551 KW. In Wedel einlaufend nach Hamburg am 07.10.15.
M. Schiebel

,,Vancouver Express`` Containerschiffsriese  kann 8580 TEU laden, .bei einer Länge von 334m, einer Breite 42,80m, und Tiefgang 14,61m und das alles bei einer Geschwindigkeit von 25kn. Maschinenleistung: 69414 KW. Heimathafen ist Valletta.  IMO: 9450387. Am 06.10.15 auslaufend vor Wedel.
,,Vancouver Express`` Containerschiffsriese kann 8580 TEU laden, .bei einer Länge von 334m, einer Breite 42,80m, und Tiefgang 14,61m und das alles bei einer Geschwindigkeit von 25kn. Maschinenleistung: 69414 KW. Heimathafen ist Valletta. IMO: 9450387. Am 06.10.15 auslaufend vor Wedel.
M. Schiebel

,,Conmar Elbe`` Containerschiff auf der Elbe bei Cuxhaven Richtung Hamburg am 03.10.15 Heimathafen Limassol,  IMO: 9244180,  Länge / Breite: 133m / 20m,  Baujahr: 2001. TEU: 707.
,,Conmar Elbe`` Containerschiff auf der Elbe bei Cuxhaven Richtung Hamburg am 03.10.15 Heimathafen Limassol, IMO: 9244180, Länge / Breite: 133m / 20m, Baujahr: 2001. TEU: 707.
M. Schiebel

Selandia  SEAWAYS DFDS, Heimathafen  Kopenhagen ein RoRo-Schiff. Es wurde zwischen 1997 und 2000 gebaut. Hat eine Maschinen Leistung  21600kW  (29.368 PS)
Kann 647 TEU laden und hat 2772 Lademeter Ist für 12 Passagiere zugelassen.
Länge: 197,02m,  Breite: 25,96m, und einen Tiefgang: 7,50m.  IMO:  9157284. 
Einlaufend in Cuxhaven am 03.10.15
Selandia SEAWAYS DFDS, Heimathafen Kopenhagen ein RoRo-Schiff. Es wurde zwischen 1997 und 2000 gebaut. Hat eine Maschinen Leistung 21600kW (29.368 PS) Kann 647 TEU laden und hat 2772 Lademeter Ist für 12 Passagiere zugelassen. Länge: 197,02m, Breite: 25,96m, und einen Tiefgang: 7,50m. IMO: 9157284. Einlaufend in Cuxhaven am 03.10.15
M. Schiebel

Elbe 1 war eine Feuerschiffsposition vor der Elbmündung. Als äußerste Seeposition vor der Elbe lag sie von 1816 bis 1939. Heute liegt sie am Liegeplatz: Cuxhaven, an der  Alten Liebe  als Museums-Schiff. Gesehen am 03.10.15.
Elbe 1 war eine Feuerschiffsposition vor der Elbmündung. Als äußerste Seeposition vor der Elbe lag sie von 1816 bis 1939. Heute liegt sie am Liegeplatz: Cuxhaven, an der "Alten Liebe" als Museums-Schiff. Gesehen am 03.10.15.
M. Schiebel

,,Nordic Hamburg`` Schiffstyp: Feederschiff. Heimathafen Limassol, IMO: 9514755 Baujahr: 2010 Länge: 151.72 m Breite: 23.40 m Tiefgang: 8.00 m Geschw: 18.50 kn Maschinenleistung: 9117 KW,  Container: 1036 TEU. Nach Ausfahrt aus der Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel am 30.09.15.
,,Nordic Hamburg`` Schiffstyp: Feederschiff. Heimathafen Limassol, IMO: 9514755 Baujahr: 2010 Länge: 151.72 m Breite: 23.40 m Tiefgang: 8.00 m Geschw: 18.50 kn Maschinenleistung: 9117 KW, Container: 1036 TEU. Nach Ausfahrt aus der Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel am 30.09.15.
M. Schiebel

,,Helgafell`` Containerschiff IMO: 9306017, L.: 138m, B.: 22m, Baujahr 2005. Heimathafen Torshavn. 01.10.15  vor der Einfahrt nach Brunsbüttel in die Schleuse
,,Helgafell`` Containerschiff IMO: 9306017, L.: 138m, B.: 22m, Baujahr 2005. Heimathafen Torshavn. 01.10.15 vor der Einfahrt nach Brunsbüttel in die Schleuse
M. Schiebel

Seeschiffe / Containerschiffe / H

406 1200x798 Px, 06.10.2015

Navigator Atlas ein Tankschiff mit Heimathafen  Monrovia.   01.10.15.  Länge: 152m,  Breite: 24m, Baujahr: 2010, IMO: 9514755.  Fährt in höhe Brunsbüttel zur See
Navigator Atlas ein Tankschiff mit Heimathafen Monrovia. 01.10.15. Länge: 152m, Breite: 24m, Baujahr: 2010, IMO: 9514755. Fährt in höhe Brunsbüttel zur See
M. Schiebel

Seeschiffe / Tankschiffe / N

349 1200x785 Px, 06.10.2015

,,Katharina Schepers`` Feederschiff, Heimathafen Limassol IMO: 9584865, Baujahr: 2012 Container: 1036 TEU Maschinenleistung: 9000 KW Länge: 151.72 m Breite: 23.40 m Tiefgang: 8.00 m bei 19 kn. 01.10.15 vor der Einfahrt nach Brunsbüttel in die Schleuse.
,,Katharina Schepers`` Feederschiff, Heimathafen Limassol IMO: 9584865, Baujahr: 2012 Container: 1036 TEU Maschinenleistung: 9000 KW Länge: 151.72 m Breite: 23.40 m Tiefgang: 8.00 m bei 19 kn. 01.10.15 vor der Einfahrt nach Brunsbüttel in die Schleuse.
M. Schiebel

,,MOL  Ouartz`` Containerschiff, Baujahr: 2013, Container: 14000 TEU, Länge: 368.50 m, Breite: 54.00 m, Tiefgang: 15.50 m, Geschwindigkeit: 23.00 kn, IMO: 9632002. Bei Brunsbüttel Richtung See am 01.10.15.
,,MOL Ouartz`` Containerschiff, Baujahr: 2013, Container: 14000 TEU, Länge: 368.50 m, Breite: 54.00 m, Tiefgang: 15.50 m, Geschwindigkeit: 23.00 kn, IMO: 9632002. Bei Brunsbüttel Richtung See am 01.10.15.
M. Schiebel

Autotransporter  KESS  Main  Highway, IMO: 9179983, L/B/T : 99,90m, 19,50m, 5,50m. Baujahr: 1998, und eine  Kapazität: 830 PKW. Heimathafen Limassol. Am 03.10.15 vor Cuxhaven gesehen.
Autotransporter KESS Main Highway, IMO: 9179983, L/B/T : 99,90m, 19,50m, 5,50m. Baujahr: 1998, und eine Kapazität: 830 PKW. Heimathafen Limassol. Am 03.10.15 vor Cuxhaven gesehen.
M. Schiebel

SARS  ,,Gillis  Gullbransson``  Die GILLIS GULLBRANSSON wurde 1999 in Dienst gestellt. Sie ist vor den Kanalschleusen in Brunsbüttel stationiert. Vor Brunsbüttel am Fähranleger Cuxhaven / Brunsbüttel am 03.10.15. fotografiert
SARS ,,Gillis Gullbransson`` Die GILLIS GULLBRANSSON wurde 1999 in Dienst gestellt. Sie ist vor den Kanalschleusen in Brunsbüttel stationiert. Vor Brunsbüttel am Fähranleger Cuxhaven / Brunsbüttel am 03.10.15. fotografiert
M. Schiebel

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.